coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
- Beiträge
- 15.019
Wo waren dann bitte die nackten, großbusigen Frauen?![]()
Die sind doch mittlerweile verboten auf der E3, oder??
Und wie gesagt, sie wissen, was wir wollen, sie gebens uns einfach nur nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo waren dann bitte die nackten, großbusigen Frauen?![]()

Mögen noch mehr Sachen kommen- Pikmin 3 wäre zwar nett, aber nicht mein Fall ... mal schauen.
Würde nur bestätigen
E3 PK für die Masse
Wir bekommen dann nach und nach unserer Spiele
Ist zwar blöd, aber war letzes Jahr auch schon so

Mal schauen ob noch was auf dieser anderen Verstellung heute kommt
Würde nur bestätigen
E3 PK für die Masse
Wir bekommen dann nach und nach unserer Spiele
Ist zwar blöd, aber war letzes Jahr auch schon so
Das Hoffen geht weiter. Auf der vorigen E3 wurde wenigstens SMG und MarioKart gezeigt. Diesmal nicht ein Spiel das auch für HCgamer geeignet wäre.
Jetzt braucht ihr das nicht mehr zu Sony sagen. :rofl4:![]()
So schauts aus.
So werden alle Wii onlys enden. ;-)
echt genial XDDas Hoffen geht weiter. Auf der vorigen E3 wurde wenigstens SMG und MarioKart gezeigt. Diesmal nicht ein Spiel das auch für HCgamer geeignet wäre.
2010 - BelieveJetzt braucht ihr das nicht mehr zu Sony sagen. :rofl4:

krieg dich mal ein...Also sorry, aber das war doch sowas von abzusehen. Nintendo ist nicht mehr Videospiel- sondern Spielzeughersteller.
Glaubt man echt, die würden ihren alten Fans gerne die Füße küssen weil sie früher zu Nintendo gehalten haben? Pustekuchen. Die verdienen sich dumm und dämlich mit Dünnschiss wie Pokemon Mystery sonstwas, Nintendogs, einem fast 10 Jahre alten Animal Crossing und sonstigem Käse.
Wieso sollten sie auch noch großartig einen anderen Weg einschlagen? Nintendo hat durch Ports, Remakes und hingeschludderte Rubbel-Spiele gewonnen - und die Casuals sind Schuld.
Mir ist es mittlerweile einfach egal. Sollen sie machen was sie für richtig halten, ich hab mit Nintendo nicht mehr viel am Hut.
Genau deswegen wird's jetzt ne ganze Zeit dauern bis wieder ein Spiel von dem Kaliber kommt. Da können sie 10x sagen, dass irgendwer an irgendetwas arbeitet es zählt erst wirklich wenn wir ein paar Infos und Screenshots bekommen. Da könnte Sony ja auch antanzen, nix zeigen und nachher behaupten Zipper, Sony Santa Monica und Team ICO arbeiten schon an Spielen. Wartet einfach noch ein Jahr und kauft einstweilen Spiele die euch nicht interessieren.krieg dich mal ein...
nintendo hat in dieser generation in unglaublich kurzer zeit einen riesigen haufen blockbuster rausgehauen...

die labern schon seit beginn der generation davon, dass sie die masse ansprechen wollen... und das tun sie auch, aber trotzdem haben sie genau die spiele herausgebracht die nintendo groß gemacht haben und die ihre fans auch erwartet haben!Ist mir relativ Wurst was bei der PK bei rum kommt, die Politik ist trotzdem nicht ok. Und wenn Reggie die von mir genannten Spiele besonders lobt, kann man sich ja denken in welche Richtung das gehen wird. Bestimmt in die entgegen gesetzte. ;-)
. Also ich denke selbst der größte Skeptiker hat sich immerhin ETWAS erhofft (zB PilotWingsTrailer) oder sonst was.. aber da kam ja GAR NIX. Also solange ich von Nintendo das Gefühl bekomme, dass sie sich nen Dreck um die Hardcore Gamer kümmern, kriegen die von mir keine 250€ für Cube Hardware reingestopft. Ist mir schon fast peinlich, jemals Nintendo Konsolen besessen zu haben, so eine Blamage war das. Xander hat Recht, Nintendo wird immer unsymphatischer..
Gott! Nintendo hat die Fans auf der E3 vergessen/nicht bedient. Das heißt aber noch nicht, dass sie uns vergessen. Wir bekommen immernoch die gleichen Spiele wie vorher.
Nächstes Jahr gibts das gleiche Theater, das es im übrigen auch letztes Jahr gab. Ihr werdet langweilig, echt!

Von Nintendo ist kein einziges konkretes Spiel angekündigt, dass ich als Must-Have bezeichnen würde. Das ist ne ganz schöne Leistung, weil mir normalerweise schnell mal ein Spiel gefällt und Nintendo ein riesen Laden ist. Denk mal drüber nach bevor du sowas schreibst.wer hier meckert dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
