Quo vadis, Nintendo?

Hat Nintendo seine alten Fans vergessen?

• Stimmen insgesamt
    203
irgendwie hat nintendo es wirklich geschaft alle interessanten videos und ankündigungen aus ihrer pk auszusperren...
wenn man sich anschaut was noch so an news für wii spiele erscheinen ist die e³ garnichtmal so scheisse für wiispieler!

Mögen noch mehr Sachen kommen :) - Pikmin 3 wäre zwar nett, aber nicht mein Fall ... mal schauen.

Mal schauen ob noch was auf dieser anderen Verstellung heute kommt

Würde nur bestätigen
E3 PK für die Masse
Wir bekommen dann nach und nach unserer Spiele

Ist zwar blöd, aber war letzes Jahr auch schon so

Also sorry, aber das war doch sowas von abzusehen. Nintendo ist nicht mehr Videospiel- sondern Spielzeughersteller.
Glaubt man echt, die würden ihren alten Fans gerne die Füße küssen weil sie früher zu Nintendo gehalten haben? Pustekuchen. Die verdienen sich dumm und dämlich mit Dünnschiss wie Pokemon Mystery sonstwas, Nintendogs, einem fast 10 Jahre alten Animal Crossing und sonstigem Käse.

Wieso sollten sie auch noch großartig einen anderen Weg einschlagen? Nintendo hat durch Ports, Remakes und hingeschludderte Rubbel-Spiele gewonnen - und die Casuals sind Schuld.

Mir ist es mittlerweile einfach egal. Sollen sie machen was sie für richtig halten, ich hab mit Nintendo nicht mehr viel am Hut.

Mal schauen ob noch was auf dieser anderen Verstellung heute kommt

Würde nur bestätigen
E3 PK für die Masse
Wir bekommen dann nach und nach unserer Spiele

Ist zwar blöd, aber war letzes Jahr auch schon so

:rofl3: Das Hoffen geht weiter. Auf der vorigen E3 wurde wenigstens SMG und MarioKart gezeigt. Diesmal nicht ein Spiel das auch für HCgamer geeignet wäre.
2010 - Believe :lol2: Jetzt braucht ihr das nicht mehr zu Sony sagen. :rofl4:

loldrums.gif

So schauts aus.
So werden alle Wii onlys enden. ;-)

:lol: echt genial XD

Also sorry, aber das war doch sowas von abzusehen. Nintendo ist nicht mehr Videospiel- sondern Spielzeughersteller.
Glaubt man echt, die würden ihren alten Fans gerne die Füße küssen weil sie früher zu Nintendo gehalten haben? Pustekuchen. Die verdienen sich dumm und dämlich mit Dünnschiss wie Pokemon Mystery sonstwas, Nintendogs, einem fast 10 Jahre alten Animal Crossing und sonstigem Käse.

Wieso sollten sie auch noch großartig einen anderen Weg einschlagen? Nintendo hat durch Ports, Remakes und hingeschludderte Rubbel-Spiele gewonnen - und die Casuals sind Schuld.

Mir ist es mittlerweile einfach egal. Sollen sie machen was sie für richtig halten, ich hab mit Nintendo nicht mehr viel am Hut.
krieg dich mal ein...
nintendo hat in dieser generation in unglaublich kurzer zeit einen riesigen haufen blockbuster rausgehauen...
jetzt haben sie einmal eine scheiss pk präsentiert und schon fangen alle leute an zu schreien...
bleibt ma ruhig und wartet ab...
im nachinein kann man ja immer noch meckern... wenn man vorher meckert besteht die große chance als trottel darzustehen...

Ist mir relativ Wurst was bei der PK bei rum kommt, die Politik ist trotzdem nicht ok. Und wenn Reggie die von mir genannten Spiele besonders lobt, kann man sich ja denken in welche Richtung das gehen wird. Bestimmt in die entgegen gesetzte. ;-)

krieg dich mal ein...
nintendo hat in dieser generation in unglaublich kurzer zeit einen riesigen haufen blockbuster rausgehauen...
Genau deswegen wird's jetzt ne ganze Zeit dauern bis wieder ein Spiel von dem Kaliber kommt. Da können sie 10x sagen, dass irgendwer an irgendetwas arbeitet es zählt erst wirklich wenn wir ein paar Infos und Screenshots bekommen. Da könnte Sony ja auch antanzen, nix zeigen und nachher behaupten Zipper, Sony Santa Monica und Team ICO arbeiten schon an Spielen. Wartet einfach noch ein Jahr und kauft einstweilen Spiele die euch nicht interessieren. :rolleyes:

Ist mir relativ Wurst was bei der PK bei rum kommt, die Politik ist trotzdem nicht ok. Und wenn Reggie die von mir genannten Spiele besonders lobt, kann man sich ja denken in welche Richtung das gehen wird. Bestimmt in die entgegen gesetzte. ;-)
die labern schon seit beginn der generation davon, dass sie die masse ansprechen wollen... und das tun sie auch, aber trotzdem haben sie genau die spiele herausgebracht die nintendo groß gemacht haben und die ihre fans auch erwartet haben!
wer hier meckert dem ist einfach nicht mehr zu helfen!

Gott! Nintendo hat die Fans auf der E3 vergessen/nicht bedient. Das heißt aber noch nicht, dass sie uns vergessen. Wir bekommen immernoch die gleichen Spiele wie vorher.

Nächstes Jahr gibts das gleiche Theater, das es im übrigen auch letztes Jahr gab. Ihr werdet langweilig, echt!

Sony sehr solide, das ein oder andere interessante Game dabei, Präsentation war gut. Etwas viel Gelaber aber ich fand es nicht so schlimm.

Microsoft ziemlich kompakt, GoW und Fable überzeugten, die ganzen System Neuerungen (Games auf Festplatte kopieren, neues Dashboard..) finde ich persönlich als Highlight der gesamten E3 und dann natürlich FF XIII, sehr sehr geil. Trotzdem hätte ich mehr erwartet.

Nintendo.. glaub das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens :lol: . Also ich denke selbst der größte Skeptiker hat sich immerhin ETWAS erhofft (zB PilotWingsTrailer) oder sonst was.. aber da kam ja GAR NIX. Also solange ich von Nintendo das Gefühl bekomme, dass sie sich nen Dreck um die Hardcore Gamer kümmern, kriegen die von mir keine 250€ für Cube Hardware reingestopft. Ist mir schon fast peinlich, jemals Nintendo Konsolen besessen zu haben, so eine Blamage war das. Xander hat Recht, Nintendo wird immer unsymphatischer..

MS ist in dieser Gen der Einzige der Dreien, der sich ordentlich um die Hardcore Gamer kümmert und bei dem Ich das Gefühl habe völlig richtig bedient zu werden.

Microsoft 7 / 10
Sony 6 / 10
Nintendo 2 / 10

Zuletzt bearbeitet:
Die öffentliche Pressekonferenz Nintendos ging gestern Abend nach etwas über einer Stunde im Kodak Theater in Los Angeles zu Ende. Nach dieser Präsentation anlässlich der E3 wird nun in Kürze eine "private" Pressekonferenz stattfinden.

Gerüchten zufolge könnte Nintendo bei diesem Briefing ein neues Spiel für die Wii ankündigen, wie es die letzen Jahre schon geschehen ist. Auf der privaten Konferenz 2006 wurde damals das kürzlich in Deutschland erschienene Spiel "Super Smash Bros. Brawl" angekündigt.
Quelle: gamezone

dachte es passt hier ma rein :-)

wäre die ganze situation besser gewesen wenn nintendo nun leute auf die bühne gestellt hätte die mad world call of duty zocken?
und dann hätten sie vielleicht noch nen paar rendertrailer zeigen sollen von spielen die in 3 jahren kommen...
macht vielleicht imagetechnisch für die hardcore zocker ein bisschen mehr her ändert jedoch reingarnichts an der situation...
sony steht ja jetzt auch nicht besser da, nur weil sie nen render für mag gezeigt haben und da pisst sich auch nicht jeder an...
ich will ja garnicht leugnen, dass die pk scheisse war, aber das soll nicht heißen, dass mit einmal die welt untergeht...

wer hier meckert dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
Von Nintendo ist kein einziges konkretes Spiel angekündigt, dass ich als Must-Have bezeichnen würde. Das ist ne ganz schöne Leistung, weil mir normalerweise schnell mal ein Spiel gefällt und Nintendo ein riesen Laden ist. Denk mal drüber nach bevor du sowas schreibst.

wieso kann man " warte auf die TGS" wählen??? Nintendo wird da wahrscheinlich wie immer nicht auftreten.... Aber en Nintondo day oder so, ist meistens kurz nach/vor/während der TGS :-)

Zurück
Top Bottom