Quo vadis, Nintendo?

Hat Nintendo seine alten Fans vergessen?

• Stimmen insgesamt
    203
Jetzt mal Hand auf's Herz: wer von euch (vorzugsweise Nicht-Wiilern) hat von Nintendo eine Pwnage erwartet?

Ihr solltet diejenigen sein, die dem Ganzen am gelassensten gegenüber stehen. Ihr seid von der PK doch am wenigsten überrascht. Was soll jetzt also der Tumult?

Jetzt mal Hand auf's Herz: wer von euch (vorzugsweise Nicht-Wiilern) hat von Nintendo eine Pwnage erwartet?

Ihr solltet diejenigen sein, die dem Ganzen am gelassensten gegenüber stehen. Ihr seid von der PK doch am wenigsten überrascht. Was soll jetzt also der Tumult?

Naja, insgeheim hat wohl selbst der größte Skeptiker zumindest mit nem PilotWings oder sowas gerechnet, aber nicht mal das kam :lol: .

Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber Reggie nach der PK auf G4TV auf die Frage, wo die Spiele für Core Gamer wären:

Wieso Animal Crossing ist doch core und das wollten alle haben. Mit Animal Crossing und GTA DS haben sie den core Markt doch gut bedient^^

ich hätte ein game erwartet.... aber das die so ne epic pwnage gegen alle Flenntendo fans machen.. damit hät ich nicht gerechnet..

irgendwie wird mir nintendo sympatisch :blushed: :ugly:

Ich hab erwartet, dass Reggie sein versprechen einlöst und 1 Hardcoregame zeigt. Nicht nur, dass Nintendo einfach nix zeigt, sie haben ihre Fans glatt verarscht. Ja, ich fühle mich bestätigt aber es wurden in der Tat sogar meine Erwartungen unterboten.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber Reggie nach der PK auf G4TV auf die Frage, wo die Spiele für Core Gamer wären:

Wieso Animal Crossing ist doch core und das wollten alle haben. Mit Animal Crossing und GTA DS haben sie den core Markt doch gut bedient^^

never hat der das gesagt?

hahaha verarsche auf höchstem NIWOOO :rofl3:

http://uk.wii.ign.com/articles/890/890103p1.html

Ein Icarus auch confirmed... man KÖNNTE es doch wenigstens in einem Nebensatz erwähnen wenn man keine Coregames zeigen will.

Nintendo hatte wohl keine Zeit mehr, neben den Ganzen AAA+ Games, die sie gezeigt haben, noch so ein Spiel reinzuquetschen, welches eh nur einen Bruchteil der Zielgruppe interessiert.

Naja, nun muss ich mir zumindest definitiv keine Wii in den nächsten 2 Jahren kaufen, bleibt mehr Geld für den DS.

solange kein F-Zero WX kommt, ist die Wii für mich tot :scan:
alles andere bekomme ich bei MS per firmware update.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch exakt derselbe Ablauf wie letztes Jahr.

Da haben sich noch alle über die PK mit WiiFit aufgeregt und dann kam die Liste mit den Coregames (still, heimlich und leise).

Hab nur ich ein Langzeitgedächtnis?

Listen sind vielleicht noch für die Verkaufszahlenspieler interessant, aber Bilder - oder gar Videos - sowas kann man wohl nicht erwarten, schade!

Müssten die dann nicht 2007 oder 2008 auf den Markt gekommen sein? Ich kann mich da an nichts erinnern.

Mußt du ja auch nicht.

SMG, MP3, MarioKart, Advance Wars DS 2, SSBB und Forever Blue fand ich einfach so sehr cool. Kamen alle von ca. Ende 2007 bis Anfang 2008.

Weiterhin kommen in Zukunft Fatal Frame, Disaster, Wario von Nintendo und Deadly Creatures, de Blob, Fragile, Mad World, Tenchu 4, Mega Man 9, ToS2, PES Wii 08 (gekauft!), etc.

Kostet halt alles nicht 100 Mio und heisst auch nicht GTA4 oder Gears of War oder God of War, aber dafür kauft man sich halt ne 360 oder PS3. Die Wii ist ne Geschmacksfrage wie schon immer, aber einiges werde ich davon genau begutachten und bestimmt auch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube sie nehmen ihre käufer nicht für voll. die kaufen ja eh alles wo nintendo drauf steht :lol:

animal crossing und core. kamm mir bei der presentation wie ein billiger home verschnitt vor :scan:

Eigentlich bedauerlich, dass so ein Listwars überhaupt notwendig ist.

Wären die "großen" Spiele auch auf der Wii daheim (nix gegen Nintendogames, aber ich rede jetzt von den wichtigsten Multis wie GTA & Co.), müsste man nicht allen ständig die Wii-Spiele, die es gibt, in Erinnerung rufen.

Zurück
Top Bottom