Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich sage nur das so eine PK zur E3 erwarten war, nix anderes. Letztes Jahr gab es WiiFit. Davor WiiSports. You do the math.
Es sind genug Spiele in der Mache.

Bei bign kommen sie garnicht. hallo. wie oft musste ich lesen: auf der e3 werden sie viele neue hc games ankündigen. was ist daraus geworden?Naja wo bleibt der Anti Sony thread, ich mach mal einen auf, sry aber das was Sony in letzter Zeit ab zieht ist schlimmer bei BigN kommen die Spiele wenigstens und nicht erst im Jahr 20xx![]()
Schon seit der letzten E3 haben alle auf diesen Tag gehofft... und was kam? Ähm... naja, einigen wirds sicher gefallen
Ich glaube schön langsam echt, dass die von Nintendo alle irgendwo in der Karabik sind und nix mehr machenGenug Gewinn machen sie ja dafür...^^
.
Aber vorallem: Keine Core-Games..Also ich warte jetzt noch den Rest der E3 ab, aber die PK von Nintendo war ohne Zweifel eine Frechheit und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Muss man auch als alteingesessener Nintendofan, wie ich selbst seit dem SNES einer bin, einfach zugeben...das war Krampf der härtesten Sorte.
Naja noch hoffe ich auf den Rest der E3...

Aber aber die nächste E3 wirds schon wieder richten da werden die ganzen Hardcore Games angekündigt.

wurde diese e³ eigentlich irgendwas ernsthaft interessantes angekündigt, was es vorher noch nicht gab?
Ach nee,ist ja wie Rockband...! Meinst du nur von Nintendo?Ansonsten:
)wurde diese e³ eigentlich irgendwas ernsthaft interessantes angekündigt, was es vorher noch nicht gab?

also nur mag...Wii MusicAch nee,ist ja wie Rockband...! Meinst du nur von Nintendo?Ansonsten:
Naja...FF13 für 360!
MAG für Ps3(sollte es wirklich mit 256 Spieler in einer Map sein,dann)
Ansonsten nur das normale Zeug...(Resident Evil 5,Wii Sports 2,LittleBigPlanet,Fable2,neuer FF13-TRailer,ect)

die e³ war also scheisse -_-
hoffe es kommt noch nen bisschen was...
I don't think you guys get it. Nintendo showed the 3 biggest titles at E3. Exactly how many titles from either Sony or Microsoft's conference do you think have a chance to outsell AC, Wii Music and Wii Sports: Resort?
You guys are a niche market now, sorry to break the news to you.
The only plausible explanation is that Reggie and Co. consider E3 exclusively for the mainstream press, and so any hint of "old school" gaming is gone. That's why something like Wario Land, which is due out in 2 months, isn't even playable- they want to make the mainstream media's job extremely simple and make sure they get their "story", i.e Nintendo continuing to innovate, expand, etc, correct.