Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Soll das heißen das LineUp für 2008 ist noch immer geheim? Das glaube ich nämlich nicht, die haben einfach nichts. ;-)Der Fehler liegt einfach in dieser verdammten Geheimnistuerei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das heißen das LineUp für 2008 ist noch immer geheim? Das glaube ich nämlich nicht, die haben einfach nichts. ;-)Der Fehler liegt einfach in dieser verdammten Geheimnistuerei
Genauso siehts aus.@ Artem
Wieso Hoffnung? Die Spiele werden kommen, nur hat es Nintendo wieder einmal geschafft, sich vollkommen zu blamieren wenn es darum geht anderen zu beweisen, dass sie es drauf haben. War schon früher so, als ihr Kiddie-Image selbst weiter gefördert haben (siehe Gamecube lila z.B.). Und so ist war es auch heute, wo sie lieber VKZ gespielt haben statt ihre Kracher vorzustellen, von den Peinlichkeiten ganz zu schweigen. Sorry Nintendo, aber das war wahrscheinlich wirklich die schlechteste PK aller Zeiten.
Aber wie gesagt, die Spiele werden kommen, ob es manche nur wahrhaben wollen oder nicht. Die sinnlosen Kommentare sind genauso sinnvoll wie diejenigen gestern über FF13. Sowas heisst gemeinsamer Nenner, und zwar Fanboys.
Soll das heißen das LineUp für 2008 ist noch immer geheim? Das glaube ich nämlich nicht, die haben einfach nichts. ;-)

Der Fehler liegt einfach in dieser verdammten Geheimnistuerei...
Jaa, ihre ganzen Studios machen grad Ferien, nicht?Soll das heißen das LineUp für 2008 ist noch immer geheim? Das glaube ich nämlich nicht, die haben einfach nichts. ;-)

Nein, die entwickeln natürlich Spiele die irgendwann 2009 oder später rauskommen. Was kommt dieses Jahr noch?Jaa, ihre ganzen Studios machen grad Ferien, nicht?![]()
Hier komm ich wieder auf Nintendo Informationspolitik zurück, wir haben 0 Ahnung.Nein, die entwickeln natürlich Spiele die irgendwann 2009 oder später rauskommen. Was kommt dieses Jahr noch?
Lies bitte meinen Text genauer, ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es keinem etwas bringt zu wissen, dass Retro an einem Game arbeitet aber man 0 Material dazu hat, weshalb diese ganze Geheimnistuerei auch so scheiße ist.Nintendo hat NICHTS für Hardcoregamer angekündigt. Also warum sollte ich mir ne Wii kaufen? Weil irgendwer an irgendeinem Spiel arbeitet. Weißt du eigentlich wie viele freien Entwickler Sony noch hat? Das zählt leider nicht.
Uh Leute, wenn man sich hier einiges durchliest, dann ist wohl klar das einige immer noch inner Blase leben.
1. Nintendo will sich möglichst breit aufstellen von der Userbasis her
2. die E3 wird von der Öffentlichkeit im Westen am meisten wahr genommen
3. darum zeigt Nintendo da vor allem das Casualzeug
4. wer jetzt noch auf MH3-artige Ankündigungen bei dieser Messe wartet hat die letzten 2 Jahr gepennt oder irgendwas nicht begriffen, NATÜRLICH kommt da WiiSports und Co zum Zug. Sachen wie Disaster können sie auch so für die Cores ankündigen die kriegen das eh mit. Katastrophen passen da nicht in das Bild das Nintendo dort zeigen will.
Alles klar?
Garnichts ist klar!
So wie Craptendo das macht, ist das nicht akzeptabel. Casual-Spiele schön und gut, aber wenigstens einbischen sollte man auch für normale Spieler zeigen. Die heutige Vorstellung war eine Erniedrigung eines jeden Wii-Core-Gamers. Dafür soll Dreckstendo zur Hölle fahren :evil:
WII jetzt?
Nontendo hat wiider keine Spiiele für die WII angekündigt?
WII groß ist denn bitte eure Entäuschung nach den letzten 2 mageren Spiielejahren?
ich glaube an die WII und ihre Spiiele-Liine-Up, welches wenn schon nicht zur TGS 08, spätestens zur E3 09 vorgestellt wird:-D
Uh Leute, wenn man sich hier einiges durchliest, dann ist wohl klar das einige immer noch inner Blase leben.
1. Nintendo will sich möglichst breit aufstellen von der Userbasis her
2. die E3 wird von der Öffentlichkeit im Westen am meisten wahr genommen
3. darum zeigt Nintendo da vor allem das Casualzeug
4. wer jetzt noch auf MH3-artige Ankündigungen bei dieser Messe wartet hat die letzten 2 Jahr gepennt oder irgendwas nicht begriffen, NATÜRLICH kommt da WiiSports und Co zum Zug. Sachen wie Disaster können sie auch so für die Cores ankündigen die kriegen das eh mit. Katastrophen passen da nicht in das Bild das Nintendo dort zeigen will.
Alles klar?
Mittlerweile ja.
Man muss nur die Bildzeitung von heute auf der letzten Seite aufschlagen.
So ein Image versucht Nintendo in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Vielleicht ein Grund für ihren Erfolg aber ich hätte schon noch gerne gewusst was so kommt.

Genug Gewinn machen sie ja dafür...^^