Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Ich hätte da auch nichts dagegen gehabt Spiele löschen zu können wo man auch GS erhalten hat. Vor allem wenn es Spiele sind auf die man nach einmal Spielen kaum noch Bock hatte.Ich hab da so einige Leichen im Keller wie Kameo oder PGR3. =\

Dann würden dir aber auch die GS dafür abgezogen Deshalb geht das nicht !!! Sobald du bei einem Spiel GS erspielt hast, kannst du es nicht mehr aus der Liste löschen. Könnte ja passieren, das du ausversehen, eins mit 1000GS löschst, und dann wär das Geschrei groß !!!

kann man eigene hintergründe machen oder wieso gibts da sogar schablonen für NXE?

du kannst auch bei NXE, genau wie früher auch, ein Bild deiner Mediabibliothek als Hintergrund verwenden.

Die Schablone benötigst du nur um den Hintergrund entsprechend zu designen, sodass alle Elemente, die du sehen willst auch zu sehen sind.

Die Sounds kann man nicht ändern, nein. Welches Blau meinst du genau? :D
Mit den Themes kann man das Aussehen eigentlich stark beeinflussen, aber ich weiß echt nicht welches Blau du meinst. ;)

Ach und wenn es dir nicht gefällt: Mach dir nix draus, mir hat das alte Dashboard optisch auch nicht vom Hocker gehauen (fuktionell aber es super), aber ich finde mit NXE hat MS eins geschafft: Man navigiert deutlich schneller als sonst (nach 5 Tagen Dauertest kann ich das mit Überzeugung behaupten) und man findet Inhalte auf der Box und bei Xbox Live auch flotter.
Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen, gerade in den ersten 2 Tagen fand ich es ziemlich unübersichtlich, aber mittlerweile: :goodwork:

ich mein dieses blaue hintergrundfeld, wenn man den fetten X button drückt.
und wie und wo man jetzt die themen ändern kann ... keine ahnung, wo das sein
soll. das war doch sonst bei konsoleneinstellungen oder?

ich mein dieses blaue hintergrundfeld, wenn man den fetten X button drückt.
und wie und wo man jetzt die themen ändern kann ... keine ahnung, wo das sein
soll. das war doch sonst bei konsoleneinstellungen oder?

Ja. Jetzt musst du auf Meine Xbox gehen, und auf den Blade wo dein Avatar ist draufgehen. Da findest du ab jetzt die Themes zum ändern.
Das Guidemenü wird sich aber nicht verändern !!!

du kannst auch bei NXE, genau wie früher auch, ein Bild deiner Mediabibliothek als Hintergrund verwenden.

Die Schablone benötigst du nur um den Hintergrund entsprechend zu designen, sodass alle Elemente, die du sehen willst auch zu sehen sind.
oh cool O.o
wusste ich noch garnet, danke ^^

Hmm, liegt das an mir, oder warum kann ich NXE nicht herunterladen?

Ich habe vorhin meine 360 wieder ans Internet geklemmt und nach 20 Minuten Rumgefrickel im Menü vom Router hatte ich auch endlich alles richtig eingestellt und die Ports geöffnet, aber wenn ich mich jetzt mit XBox-Live verbinde, kommt zwar sofort der Hinweis, dass ich NXE herunterladen muss, aber wenn ich das dann machen will, schmeißt er mich nach ca. 5 Sekunden im Downloadbildschirm wieder aus XBox-Live raus.

Die ganzen Verbindungstests besteht er alle sehr schnell und ohne Probleme.

Hab mal ein Video gemacht, hat zwar wegen der Cam eine miese Qualität, aber besser geht´s nicht und das Problem ist ja zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=IgjHMyOA4Zc

Oder ist gerade mit den Servern was nicht in Ordnung?

Zurück
Top Bottom