Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Jeah - bin seit heute nachmittag auch auf die 120er Platte umgestiegen. Enjoy the silence :blushed: :-P

das kabel kann man kostenlos bei der hotline bestellen.
und nach dem datentransfer für gute 25 euro bei ebay verticken 8)

in der 120gb ist ein extra übertragungs kabel mit usb anschluss dabei und ne dvd.

müsst die neue festplatte mit dem hinteren usb anschluss verbinden.

konsole an, dvd rein und los gehts.

bei mir wurde alles übertragen.

am ende kommt so ne komische meldung das net alles übertragen werden konnte bei mir, aber es wurde trotzdem alles auf die 120er übertragen ^^

hast du die spielstände übertragen können?
also von deiner alten platte auf die neue... wenn ja was fürn kabel bräuchte man da?

das kabel und die cd sind bei der 120er platte dabei.

man steckt die 120er platte über den mitgelieferten adapter an den usb steckplatz der xbox, die normale 20er ist normal obendrauf.

dann nimmt man die cd die dabei ist, startet die xbox mit der cd und die daten werden von der 20er komplett auf die 120er übertragen. danach ist die 20er leer und ALLE daten sind auf der neuen.

ich installiere :scan:

WASSS?! ach du scheeeeeiße!! was soll das denn? man, ich hasse das neue, ohne witz.
das gibts doch nich. kann man wenigstens mitlerweile diese ekligen klicksounds
umstellen oder mal dieses gruselige blau ändern?

Ich hätte da auch nichts dagegen gehabt Spiele löschen zu können wo man auch GS erhalten hat. Vor allem wenn es Spiele sind auf die man nach einmal Spielen kaum noch Bock hatte.Ich hab da so einige Leichen im Keller wie Kameo oder PGR3. =\

Hat jemand vielleicht ein gutes Hintergrundbild für XNE? Sehr hilfreich wären auch die Maße oder eine Art Schablone für diese Runde Oberfläche, die den Hintergrund unten abschneidet, damit man sich da etwas eigenes zusammenbasteln kann.

WASSS?! ach du scheeeeeiße!! was soll das denn? man, ich hasse das neue, ohne witz.
das gibts doch nich. kann man wenigstens mitlerweile diese ekligen klicksounds
umstellen oder mal dieses gruselige blau ändern?

Die Sounds kann man nicht ändern, nein. Welches Blau meinst du genau? :D
Mit den Themes kann man das Aussehen eigentlich stark beeinflussen, aber ich weiß echt nicht welches Blau du meinst. ;)

Ach und wenn es dir nicht gefällt: Mach dir nix draus, mir hat das alte Dashboard optisch auch nicht vom Hocker gehauen (fuktionell aber es super), aber ich finde mit NXE hat MS eins geschafft: Man navigiert deutlich schneller als sonst (nach 5 Tagen Dauertest kann ich das mit Überzeugung behaupten) und man findet Inhalte auf der Box und bei Xbox Live auch flotter.
Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen, gerade in den ersten 2 Tagen fand ich es ziemlich unübersichtlich, aber mittlerweile: :goodwork:

Gibt es denn schon die Möglichkeit, sich die Full NXE Datei auch ohne Live runter zu laden?

http://rapidshare.com/files/159318955/NXE.7z

Ist nicht alles dabei, Avatare kriegste nur wenn du online gehst.

OK danke.
Ist vieleicht meine letzte Möglichkeit die "defekte" Box die sich beim leaked NXE aufgehangen hat wieder zum laufen zu bringen.

Schaun wa ma :-)

Nachtrag:
So klappt immer noch nicht :-(
Ich weiß echt nicht was bei der leaked Version falsch gelaufen ist aber jetzt hilft alles nix mehr. Muss ich wohl den Kundensupport anrufen und ein auf doof tun ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom