Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Musik hör ich eh nicht mit der Xbox360, und wenn, dann schliess ich meinen Mp3Player an.

Zum 3. Punkt: Absolut lächerliches Argument. Ja es ist eine Konsole und wenn man schon einen Musikplayer hat, wieso keinen mit allen brauchbaren Features?

Und wo ist dein Gegenargument? Es ist eine Konsole und erkläre mir endlich wozu du Vor- und Rückspulen brauchst! Spulst du lieber Lieder durch anstatt zu Spielen? Entweder man hört nen Lied komplett oder garnicht. In der Zeit in der ich Spule nur um eine tolle Stelle zu hören hätte ich im Spiel schon weiter kommen können.

Du kannst nicht von einer Katze erwarten das sie bellt, nur weil sie vier Beine und nen Schwanz wie ein Hund hat.
Genauso wenig kannst du nicht erwarten das ne Konsole soviele Fähigkeiten wie ein MP3 Player hat.

eins ist ganz gewiss sicher, wenn nxe nach genau drei jahren garantieablauf einen rod auf meiner konsole verursacht, dann kaufe ich 100%ig erstmal ne ps3.

3. Vor- und Zurückspulen? Wozu? Das ist eine Konsole, wenn ich ein Spiel spiele wieso sollte ich dann die Lieder Vor- oder Zurückspulen wollen? Wenns mir nicht gefällt, dann spring ich zum nächsten. Aber es ist immer noch eine Spielekonsole und die Musikwiedergabe nur ein Bonus um wärend der Spiele seine eigene Musik hören zu können.

Jaja... Und wenn man nen 3 Std Track hat oder so...

Viel Spaß, selbst die PS3 hat mich verstopften Lüftern, der damit folgenden Überhitzung und Softwareproblemen zu kämpfen. Noch dazu das PSN das nicht wirklich stabil läuft und einen gern mal rauswirft.

Aber die Logik muss man erstmal verstehen. Ne 360 bekommt man schon für 150 bis 200€, eine PS3 kostet noch satte 400€. Dann noch die ganzen Spiele der 360 für die PS3 nachkaufen und auf Exklusivtitel verzichten, wenn man Pech hat wird man die 360 Spiele eh nicht los und wenn dann für nen kleinen Preis, was die 400€ der PS3 und die Spiele eh nicht deckt.

Außerdem hat man bei der PS3 ne Zwangsinstallation, wärend die bei der 360 mit dem NXE freiwillig ist.

Edit:
*lach*

WARNING
guys dont do this!!! Ive been posting this on all the forums i could find.
I got in the the preview program with the 2nd wave of people. I downloaded the leaked NXE a week ago. when i was accepted i got on live and had to do another update but in the middle of the update i got disconnected from live. when i hit sign back in it said that my console was banned from xbox live. DO NOT DO THIS PEOPLE PLEASE AND TRY TO POST THIS ON OTHER FORUMS

Nun geht es los :D Der Bannhammer schlägt zu!

Zuletzt bearbeitet:
mmh glaub ich nicht dass ms das macht. zumindest hoffe ich das mal sonst hab ichn problem ^^
jedenfalls wurde mir hier vor ner woche von einigen usern noch versicht dass man nicht gebannt wird. wehe das stimmt jetzt doch nicht o.O

Zuletzt bearbeitet:
mmh glaub ich nicht dass ms das macht. zumindest hoffe ich das mal sonst hab ichn problem ^^
jedenfalls wurde mir hier vor ner woche von einigen usern noch versicht dass man nicht gebannt wird. wehe das stimmt jetzt doch nicht o.O

Es gab schon ne nxe version die schon vor monaten geleaked war, die Leute haben Pech!
Aber wie kann man sich was versichern lassen, die meisten Leute spekulieren doch eh...

Es gab schon ne nxe version die schon vor monaten geleaked war, die Leute haben Pech!
Aber wie kann man sich was versichern lassen, die meisten Leute spekulieren doch eh...

achso, dann ist die geleake preview version vor vor ein paar wochen wohl ne andere.

aber keine ahnung ich hab lima und so einfach mal geglaubt. kann mir aber auch nicht vorstellen warum microsoft die leute bannen sollte. ich glaub das wären ne ganze menge. allein hier auf cw haben ja schon so über 20 leute drauf.

Und wo ist dein Gegenargument? Es ist eine Konsole und erkläre mir endlich wozu du Vor- und Rückspulen brauchst! Spulst du lieber Lieder durch anstatt zu Spielen? Entweder man hört nen Lied komplett oder garnicht. In der Zeit in der ich Spule nur um eine tolle Stelle zu hören hätte ich im Spiel schon weiter kommen können.

Genauso wenig kannst du nicht erwarten das ne Konsole soviele Fähigkeiten wie ein MP3 Player hat.
Willst du mich verarschen?

Ich kenne ca. 20 Xbox360-Besitzer aus meinem Freundeskreis, die sich GENAU diese Funktion wünschen, da viele von denen die Xbox360 als Musikplayer brauchen möchten. Es wär absolut nicht zu viel verlangt, da so ne Funktion in 20min geschrieben werden kann.

Die Xbox360 hätte genug Power, genug RAM etc. um den kompletten Live Messenger und den kompletten WMP11 zu integrieren, also nur (in dieser Form) im Dashboard aufrufbar, falls Harddisk vorhanden.

Das Teil hat so viel Potenzial, was nicht genutzt wird.

Willst du mich verarschen?

Ich kenne ca. 20 Xbox360-Besitzer aus meinem Freundeskreis, die sich GENAU diese Funktion wünschen, da viele von denen die Xbox360 als Musikplayer brauchen möchten. Es wär absolut nicht zu viel verlangt, da so ne Funktion in 20min geschrieben werden kann.

Die Xbox360 hätte genug Power, genug RAM etc. um den kompletten Live Messenger und den kompletten WMP11 zu integrieren, also nur (in dieser Form) im Dashboard aufrufbar, falls Harddisk vorhanden.

Das Teil hat so viel Potenzial, was nicht genutzt wird.

Du bist doch nen Witz...

Komische Freunde hast du, und dann auch noch so viele... ziemlich unglaubwürdig.
Ihr habt also Geld für ne 360, aber keins für nen ordentlichen Musikplayer (mp3, CD oder sonstwas)? Akzeptiere endlich das die 360 ne Konsole zum Spielen ist! Genauso wenig ist die PS3 nen brauchbarer BluRay Player und die Wii nen DVD Player. Es sind einfach Konsolen! Wer mehr will, muss mehr ausgeben.

Ihr habt also Geld für ne 360, aber keins für nen ordentlichen Musikplayer (mp3, CD oder sonstwas)? Akzeptiere endlich das die 360 ne Konsole zum Spielen ist! Genauso wenig ist die PS3 nen brauchbarer BluRay Player und die Wii nen DVD Player. Es sind einfach Konsolen! Wer mehr will, muss mehr ausgeben.
Du bist der Witz des Jahres, Diskussion ist beendet!

Du bist doch nen Witz...

Komische Freunde hast du, und dann auch noch so viele... ziemlich unglaubwürdig.

dir ist bewusst das die ps3 zu den besten blu ray player derzeit gehört? ja das ist so... das sag ich als nicht ps3 spieler.

achso, dann ist die geleake preview version vor vor ein paar wochen wohl ne andere.

aber keine ahnung ich hab lima und so einfach mal geglaubt. kann mir aber auch nicht vorstellen warum microsoft die leute bannen sollte. ich glaub das wären ne ganze menge. allein hier auf cw haben ja schon so über 20 leute drauf.

Glaube nicht das MS Leute banned die sich von NXE preview user das Dashboard geholt haben.
Aber diejenigen die sich das erste NXE installiert haben, werden wenn se Pech haben gebanned.
Ich denke mal da kann man auch sehr gut nachvollziehen wer sich das illegal gezogen hat, glaube kaum das es ohne Registrierung ablief.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, er hat einfach absolut keine Ahnung.

Typisch Fanboygelaber. Sagt man mal als Neutraler die Wahrheit, kommen die Fanboys und stellen jeden als absoluten Vollidioten hin der keine Ahnung hat.

Nun, die PS3 wird ja nur als BluRay angepriesen anstatt als Konsole, dennoch ist sie nicht so gut wie ein waschechter BluRay Player.
Fernbediehung? Musste nachkaufen, denn mitm Controller zu navigieren ist absoluter Müll.
Schnelle Bildwechsel auf dem PS3 BluRay Player? Nö, will sie nicht zeigen, stattdessen gibts Pixelbrei!
Stromverbrauch? Für nen BluRay Player ist der bei der PS3 gigantisch! Da kommt man mit nem richtigen BluRay Player weitaus besser bei weg, vorallem bei den steigenden Strompreisen und dem Klimawandel.

Aber eigentlich geht es hier um das 360 Dashboard. Deswegen klinke ich mich hier nun aus und lass euch kleinen Kinder weiterstreiten wer mehr Ahnung hätte. Der Klügere gibt nach.

P.S.: Und zum Thema geleaktes Update:

Es heißt das MS gegen Raubkopierer vorgeht und gemoddete Konsolen bannt. Nun, wer sich das geleakte Update runterlädt und installiert lädt sich somit auch eine Raubkopie eines Dashboards auf die 360, denn das NXE wurde nur an ausgewählte User geschickt, und wer es veröffentlicht, raubt es dem Urherber. Somit Raubkopie. Würde mich nicht wundern wenn die Leute mit dem geleakten NXE auch nach dem 19. November gebannt bleiben mit der Erklärung "nutzen von Raubkopien" (und Raubkopien müssen nicht nur Spiele sein, sondern sind auch Programme und Betriebssystem, wie das NXE eines ist).

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt das MS gegen Raubkopierer vorgeht und gemoddete Konsolen bannt. Nun, wer sich das geleakte Update runterlädt und installiert lädt sich somit auch eine Raubkopie eines Dashboards auf die 360, denn das NXE wurde nur an ausgewählte User geschickt, und wer es veröffentlicht, raubt es dem Urherber. Somit Raubkopie. Würde mich nicht wundern wenn die Leute mit dem geleakten NXE auch nach dem 19. November gebannt bleiben mit der Erklärung "nutzen von Raubkopien" (und Raubkopien müssen nicht nur Spiele sein, sondern sind auch Programme und Betriebssystem, wie das NXE eines ist).

NXE ist doch kostenlos.

Zurück
Top Bottom