- Seit
- 11 Aug 2006
Aber Peter Moore ist gerade dran^^wenn es lagt will ich gar nicht sehen. dann besser danach die videos in guter quali
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Peter Moore ist gerade dran^^wenn es lagt will ich gar nicht sehen. dann besser danach die videos in guter quali
Nicht nur dir, nicht nur dir, ist das bedenklich das man trotzdem nicht wegschaltet?Bhoa geht mir das gelagge auf die Eier. >_>
Spore und Mirrors Edge z.b.^^was gab es bei ea denn schon besonderes?
http://www.gamersyde.com/stream_7794_en.htmlwas gab es bei ea denn schon besonderes?
So. morgen noch "Comedy for Gamers" und am Mittwoch wird noch ein Konami Spiel Multi :smile5:
![]()
![]()
Oh Mann.. ziemlicher Schlag in Sonys Fresse, aber was soll's, sie haben es eh nicht anders verdient :-D .
Meinst du nicht, dass sie das auch auf der M$ PK angekündigt hätten?^^Jo würde mich nicht wundern,wenn MGS 4 am Mittwoch Multi wird!
@Mahlzeit:![]()
Meinst du nicht, dass sie das auch auf der M$ PK angekündigt hätten?^^
Meinst du nicht, dass sie das auch auf der M$ PK angekündigt hätten?^^
Das hat der Take-2 Chef schon längst angekündigt, wenngleich nur inoffiziell aber es kommt.Und mal ne Frage: Wie wahrscheinlich ist es das Max Payne 3 am Mittwoch angekündigt wird?
NEVER^^Hmmm. Ich persönlich glaube auch nicht, dass MGS4 für die 360 präsentiert wird. Aber vorgestern lag ich mit FFXIII auch falsch. Das Spiel von Bungie wird auch noch zurückgehalten. Man möchte wohl noch ein Ass im Ärmel haben nach der Sony PK.
Es kann ja auch bei der Konami PK vorgestellt werden.
Jo würde mich nicht wundern,wenn MGS 4 am Mittwoch Multi wird!
@Mahlzeit:![]()