Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
tss :P

Im großen und ganzen sollen damit 1:1 Bewegungen umgesetzt werden.

Liest sich leicht wie eine Reaktion auf Microsofts neuen Controller, ob da vorzeitig was durchgesickert ist? :-P
So hätte die Wiimote direkt konzipiert sein sollen. Teils unpräzise Bewegungsumsetzung ist eine der Sachen, die mir an der Mote nicht gefällt.

Ist sowas laut einigen Sony-Hatern nicht Kundenverarsche den Controller nach dem Launch zu verbessern? ;-)

entweder funzt das so mit wiimote oder eben erst in der nextgen............ klingt wie wiimote in der wiimote :ugly: ............ wie will man das denn verkaufen und an wen???

entweder funzt das so mit wiimote oder eben erst in der nextgen............ klingt wie wiimote in der wiimote :ugly: ............ wie will man das denn verkaufen und an wen???
An all die, die auch Wii Fit oder play kaufen?^^

PS: Ich habe irgendwie noch in Erinnerung, dass die Nintendos damals sagten, dass sowas gar nicht möglich wäre als ich das damals bemängelt hatte^^

hm nintendo bessert also die wiimote nach, imo nur zu begrüßen
hoffe nur das das expansion ding dann keine 20 euro kostet
sonst werden die controller lansgsam aber sicher zu teuer
sollte von nun anj direkt in die wiimote eingebaut sein

Hehe bald geht die M$-Blamage los! Hoffe hier brennt die Hütte, es soll endlich mal wieder Feuer ins Forum kommen! E3 sei Dank. :-D

Ist sowas laut einigen Sony-Hatern nicht Kundenverarsche den Controller nach dem Launch zu verbessern? ;-)
You failed :P Der Controller wird ja gar nicht verbessert, es gibt nur neues Zubehör. Und das gibt’s ja öfter.

Allerdings gefällt mir das auch nicht so richtig, ein Konzept sollte man möglichst vor der VÖ einer Konsole haben und es nicht währenddessen entwickeln.

An all die, die auch Wii Fit oder play kaufen?^^

PS: Ich habe irgendwie noch in Erinnerung, dass die Nintendos damals sagten, dass sowas gar nicht möglich wäre als ich das damals bemängelt hatte^^

ich bemängel ja nix............. der text klingt nur so als ob in dem teil einfach bessere sensoren drin sind.

muss man das nun kaufen um zukünftig bestimmte spiele spielen zu können??? ............ merkwürdiges teil :ugly:............ addons sind imo generell fürn arsch.

You failed :P Der Controller wird ja gar nicht verbessert, es gibt nur neues Zubehör. Und das gibt’s ja öfter.
Wenn man das Zubehör aber für gewisse Spiele braucht (oder gar einen Nachteil hat wenn man es nicht hat) ist das eigentlich noch schlimmer findest du nicht? Ich bezweifle einfach, dass dieses Ding da viel bringen wird. ;-)

ich bemängel ja nix............. der text klingt nur so als ob in dem teil einfach bessere sensoren drin sind.

muss man das nun kaufen um zukünftig bestimmte spiele spielen zu können??? ............ merkwürdiges teil :ugly:............ addons sind imo generell fürn arsch.
das wollte ich damit auhc nicht sagen.^^

Ich erinnere mich eben nur an unsere dmalas heftige Disskusion, dass sowas gar nicht möglich wäre ohne irgendwelche Gyro Sensoren oder wie die heißen. Das Thema ging dann über ettliche seiten wo viele Nintendos mir weiß machen wollten, dass sowas auf dem heutigen Stand der Technik gar nicht möglich sei:lol::lol:

naja nintendo rüstet ja keinen standard der seit 10 jahren gültig ist nach den sie vorher entgegen allen meinungen und ratschlägen als last gen und überflüssig bezeichnet haben

@ Darji

wann war das denn?
weiß ja nicht mit wem du damals diskutiert hast
aber vielleicht war es DAMALS eben einfach noch nicht zum massenmarktpreis möglich

diese dinge sind ja jetzt erst so richtig ins zentrum der forschung gerückt... kein wunder also das hier die fortschritte immer schneller kommen
man denke nur an die ZCam...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Zubehör aber für gewisse Spiele braucht (oder gar einen Nachteil hat wenn man es nicht hat) ist das eigentlich noch schlimmer findest du nicht? Ich bezweifle einfach, dass dieses Ding da viel bringen wird. ;-)
Ich schrieb ja im zweiten Absatz, dass ich auch nicht gerade begeistert davon bin. Ist eben die Frage, ob das Teil überhaupt was bringt, demnächst in die Wiimotes eingebaut wird, auch bei alten Spielen nützlich ist oder gar von neuen Spielen verlangt wird (N64 Expansion Pak anyone?) und wieviel es kosten soll.

Bisher dachte ich eigentlich, dass N sowas nicht nötig hat. Alles andere (mehr oder weniger) benötigte Zubehör wird ja bisher bei den jeweiligen Spielen mitgeliefert.

naja nintendo rüstet ja keinen standard der seit 10 jahren gültig ist nach den sie vorher entgegen allen meinungen und ratschlägen als last gen und überflüssig bezeichnet haben

@ Darji

wann war das denn?
weiß ja nicht mit wem du damals diskutiert hast
aber vielleicht war es DAMALS eben einfach noch nicht zum massenmarktpreis möglich

diese dinge sind ja jetzt erst so richtig ins zentrum der forschung gerückt... kein wunder also das hier die fortschritte immer schneller kommen
man denke nur an die ZCam...
DAs war seit Wii sports^^

Damals haben die dann irgendwas von Gyro sensoren und Rückschlag etc gelabert. Und nein sowas war auch schon seit Launch möglich wenn man wollte^^

das wollte ich damit auhc nicht sagen.^^

Ich erinnere mich eben nur an unsere dmalas heftige Disskusion, dass sowas gar nicht möglich wäre ohne irgendwelche Gyro Sensoren oder wie die heißen. Das Thema ging dann über ettliche seiten wo viele Nintendos mir weiß machen wollten, dass sowas auf dem heutigen Stand der Technik gar nicht möglich sei:lol::lol:

die gyrosensoren sind ja auch schon in der wiimote drin............. nur vermutlich sind die nicht so sensibel wie die in dem teil da.

vielleicht kann man demnächst auch noch nen grafikaddon kaufen :ugly:

DAs war seit Wii sports^^

Damals haben die dann irgendwas von Gyro sensoren und Rückschlag etc gelabert. Und nein sowas war auch schon seit Launch möglich wenn man wollte^^

die frage ist eben zu welchem preis
natürlich hätte man es machen können, genauso hätte sony auch damals schon rumble einbauen können

die grümnde warum es nicht von anfang an drin war wissen wir nicht

rückschlag ist aber tatsächlich quark
wie will man denn bitteschön einen künstlichen widerstand erzeugen?
Raketenantriebe na allen seiten? ;)

Also ich hoffe Gears 2 wird richtig fetzen.

Die PK von Sony und M$ gucke ich mir an, die von Nintendo kann ich mir doch getrost sparen? :lol:

Zurück
Top Bottom