E3 Der E3 2008 - Thread

Ich glaube nicht xD

Aber hey. Die sind bald mit allen ihren Gästen durch. Ich glaub ist er letzte. Hoffentlich.

Jo und dann schreien alle rum, dass Nintendo ihre Serien ausschlachtet :-D

Nintendo kündigt die normalen "Core" Spiele anscheinend wirklich nur noch kurz vor Veröffentlichung (und ohne große Messen) an, mir solls egal sein, wenn auch der Hype fehlt.

Mal schaun was morgen noch kommt :)

oder sie kündigen einfach nix an weil es nichts gibt ;)

PK zuende.

Keine Games gezeigt. Nur über den Film gelabert.

LOOOOOOOOOOOOOOL

EPIC FAIL, E3, EPIC FAIL!

MUAHAH ich geh grad auf den Link, play Video, alle sitzen, und dann stehen sie auf und hauen ab. Das war's auch von Capcom :lol:
Wenn die nur vom Film geredet habe, war das ja die schlechteste Vorstellung bisher....

Die haben doch noch Bionic Commando und dark Void auf'm Programm + das geheime Wii-spiel, wann soll das denn alles kommen?

Vielleicht gar nicht, außer an den Ständen selbst?

Das ist doch echt eine Verarsche, die diesjährige E3...
Und nun gute Nacht.

Epic.

Capcom hat die E3 gerickrolled.

E3 2008 Capcom Conference. Wer war dabei?

Ich kann da nur sagen: Wow.

CAPCOMOWNED sag ich da nur... Ist echt nen Witz das man als VIDEOSPIELUNTERNEHMEN eine Pressekonferenz so gestaltet das sie aus 90% Kinofilmvorstellungen besteht

Zuletzt bearbeitet:
Die e3 war imo bisjetzt eine einzige Schande! (okay, dass FF13 multi wird war noch witzig, aber sonst...)

:lol: :lol: :lol:

Ich dachte, es wäre unmöglich, Nintendos Vorstellung zu unterbieten. Der Pokal wird weitergereicht an: CAPCOM :lol:

+++

E3 2008: Schlechteste PK geht an Capcom. Glückwunsch.

Sie haben damit alle Gamer geowned :lol:

Irgendwie kann ich das immernoch nicht glauben, bin echt fassungslos :uglysleep:

Wie arm von capcom nur über ein flim zu reden.....
Schlechter geht es wirklick jetzt nicht mehr

Naja man muss es positiv sehn... Nintendo steht jetzt nurnoch auf Platz 2;-)
Zumindest meiner Meinung nach:scan:

Zurück
Top Bottom