E3 Der E3 2008 - Thread

Hab nur die MS PK gesehen. Die war scheiße, Sony's und Nintendo's sollen auch scheiße gewesen sein hab ich gehört.

Da heißt der Gewinner unter den drei Verlierern wohl MS mit der EPIC Ankündigung am Schluss...

naja insgesamt enttäuschend. aber eine gute sache hatte die E3: die nintendo fanboys checken nun vllt endlich mal das es keine hardcore game flut mehr geben wird. casualmarkt ftgeldbeutel

Diese E3 hat mal wieder gezeigt, dass diese Generation von den 3rd Parties bestimmt und geprägt wird. Kein 1st-Party hat auch nur ansatzweise solche Knaller wie Mirror's Edge, Tomb Raider:Underworld und natürlich PoP im Angebot.

Die mit Abstand beste Nachricht für N-Fans heute:

Miyamoto plans for a second Mario & Zelda on Wii

MTV's Multiplayer blog asked Shigeru Miyamoto at E3 today if he could talk about the new projects Nintendo’s internal “Mario” & “Zelda” teams are hard at work and when will we hear more about them? Miyamoto replied: “What I can say is that typically games like that take anywhere from two to three years to finish those up,” said Miyamoto. “We do have the teams together and the teams are all working. The other thing that I can say is that in the past we haven’t really had much opportunity to release two Mario titles or two Zelda titles on a single hardware system. Our plan is to try to do that with Wii. With that in mind, the teams are working hard at this point.”

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29596

Damit zumindest noch zwei Godlike-Titel in dieser Gen für die Wii :-) Wird aber bestimmt erst 2009 eine Ankündigung für geben.

Die mit Abstand beste Nachricht für N-Fans heute:

Miyamoto plans for a second Mario & Zelda on Wii

MTV's Multiplayer blog asked Shigeru Miyamoto at E3 today if he could talk about the new projects Nintendo’s internal “Mario” & “Zelda” teams are hard at work and when will we hear more about them? Miyamoto replied: “What I can say is that typically games like that take anywhere from two to three years to finish those up,” said Miyamoto. “We do have the teams together and the teams are all working. The other thing that I can say is that in the past we haven’t really had much opportunity to release two Mario titles or two Zelda titles on a single hardware system. Our plan is to try to do that with Wii. With that in mind, the teams are working hard at this point.”

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29596

Damit zumindest noch zwei Godlike-Titel in dieser Gen für die Wii :-) Wird aber bestimmt erst 2009 eine Ankündigung für geben.

Das kann man sich ja wohl an fünf Fingern abzählen, das bei den beiden Franchises noch was kommt. Hilft uns nur für 2008 (und auch 2009) herzlich wenig...:shakehead:

Naja damit hat Miyamoto nur das bestätigt was wir alle wussten. Das noch ein Mario & Zelda am Ende der Gen kommt. Wenn nicht sogar erst für den Wii-Nachfolger.

So.
Capcom PK hat angefangen.

Lost Planet Movie in Entwicklung und labern schon seit 10 minuten über den Shit...

Naja damit hat Miyamoto nur das bestätigt was wir alle wussten. Das noch ein Mario & Zelda am Ende der Gen kommt. Wenn nicht sogar erst für den Wii-Nachfolger.

Nein, er sagt ja für ein einziges System :-)

Besser zum Schluss der Gen als überhaupt nicht mehr ...

Solange du das ganze noch mit Humor nimmst, ist ja alles Ok
Man muss halt immer das Beste draus machen ;-)

Etwa so, wie TP noch für den Cube kam?

Find ich schon recht schwach... andere Franchises sahen auf einer Plattform bis zu DREI Fortsetzungen! Und das war noch nicht mal am Ende des Lebenszyklus...

Find ich schon recht schwach... andere Franchises sahen auf einer Plattform bis zu DREI Fortsetzungen! Und das war noch nicht mal am Ende des Lebenszyklus...

Drei gute und vollkommen neue Spiele eines Franchise in einer Gen? Helf mir auf die Sprünge - da fällt mir nichts ein ...

Und nicht mit NES oder NES kommen - da waren die Entwicklungszeiten immerhin _viel_ kürzer :-P

Nein, er sagt ja für ein einziges System :-)

Besser zum Schluss der Gen als überhaupt nicht mehr ...

Man muss halt immer das Beste draus machen ;-)

er sagt das die entwickler hart daran arbeiten es zu schaffen. d.h. aber noch lange nicht ,dass ihnen das gelingt.

genau das mein ich ;)

Drei gute und vollkommen neue Spiele eines Franchise in einer Gen? Helf mir auf die Sprünge - da fällt mir nichts ein ...

Und nicht mit NES oder NES kommen - da waren die Entwicklungszeiten immerhin _viel_ kürzer :-P

GTA, Ratchet & Clank sowie Sly Cooper zeigen, dass sowas möglich ist...Ok, ist jetzt zwar Sony aber trotzdem ;)

GTA, Ratchet & Clank sowie Sly Cooper zeigen, dass sowas möglich ist...Ok, ist jetzt zwar Sony aber trotzdem ;)

Okay, hast Recht.
Obwohl ein Zelda sicherlich mehr Entwicklungszeit als ein R&C verschlingt - aber das GTA-Beispiel ist ganz gut ... Wobei: bei Rockstar arbeiten gerüchteweise eh nur Aliens, also ist das erklärbar :blushed:

Jo und dann schreien alle rum, dass Nintendo ihre Serien ausschlachtet :-D

Nintendo kündigt die normalen "Core" Spiele anscheinend wirklich nur noch kurz vor Veröffentlichung (und ohne große Messen) an, mir solls egal sein, wenn auch der Hype fehlt.

Mal schaun was morgen noch kommt :)

Okay, hast Recht.
Obwohl ein Zelda sicherlich mehr Entwicklungszeit als ein R&C verschlingt - aber das GTA-Beispiel ist ganz gut ... Wobei: bei Rockstar arbeiten gerüchteweise eh nur Aliens, also ist das erklärbar :blushed:

Eigentlich braucht auch niemand 3 Zeldas in einer Gen, Nintendos Prioritäten sollten also lieber auf den eh schon weniger beachteten IPs liegen...also Star Fox, DK, Wave Race, F-Zero und Co.....

Update bei der Capcom PK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht immer noch um den LP Movie -.-

Zurück
Top Bottom