E3 Der E3 2008 - Thread

Ich fand nur die Final Fantasy XIII Ankündigung richtig genial und dann noch das PSP Line up.

Aber ansonsten naja, PS3 und vor allem Wii waren imo enttäuschend. God of War 3 Teaser war zwar nett aber diese blöden Online Spiele DC Universe und MAG haben mir überhaupt nicht gefallen.
Und auf dem Wii gabs ja quasi nix zu sehen.

Ich fand nur die Final Fantasy XIII Ankündigung richtig genial und dann noch das PSP Line up.

Aber ansonsten naja, PS3 und vor allem Wii waren imo enttäuschend. God of War 3 Teaser war zwar nett aber diese blöden Online Spiele DC Universe und MAG haben mir überhaupt nicht gefallen.
Und auf dem Wii gabs ja quasi nix zu sehen.

naja, immerhin gibt es jetzt Hoffnung auf ein Zelda und Star Wars Spiel mit 1:1 Schwertsteuerung :)

und mal schauen was Nintendo die Tage noch ankündigen wollte (die haben gesagt, dass da noch was kommt)

So
Jez wo die Server wieder halbwegs laufen kann man sich ja wieder normal auf CW rumtreiben.

Und ich bin so angepisst von Shit-Non wie noch nie.

SOLCHE PISSER
MAN ey die ham se doch nicht mehr alle was die heute alles für SCHEIßE gezeigt haben?

Ja die Core Gamer kommen nicht zu kurz LOL die ganze PK war die reinste Casual Scheiß Verarsche!

Nontendo hats jez endgültig versaut. Ficken.

Siehe meine Signatur

:party: :chill: :aargh:

Edit: Kommentare und Feedback zu den Videos bitte hier im Thread! :)

wenn die nintendo pk wenigstens gut und interessant gewesen wäre würd ich sie mir jetzt auch noch mal ziehen stike, aber so... :neutral:

Oopps, falscher Thread :P

Naja, insgesamt seh ich einen Gleichstand zwischen den PKs von MS und Sony. Der Aufbau war fast identisch, dafür hatte MS eine Bombe am Ende und Sony die bessere Präsentation der Show selbst.

Über Nintendo brauchen wir hier nicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab alles PKs nur im Live-Ticer verfolgt, aber ich muss sagen das war alles echt arm, MS hat mich mit der Bombe am Ende am meisten überzeugt, aber der ansonsten wars ne so der Renner. Die von Nintendo, alter Falter, was war denn das??? Nich ein ordentliches Spiel gezeigt. Und naja Sony hat mich vom Spieleaufgebot auch gar ne überzeugt, Resistance 2 wird sicher ganz dick, aber auch ne der Knaller, God of War 3 haut mich auch ne um, und ansosten? So Massive Multiplayergames hass ich persönlich :)

Ich hab mir echt viel mehr von der ganzen E3 versprochen, bin schon irgendwie enttäuscht...

Scheinbar ist die E3 noch unwichtiger geworden als letztes Jahr...und was bleibt noch in diesem Jahr? TGS ohne MS und Nintendo, GC ohne Nintendo, das war's dann schon mit großen Events...

Kann mir bitte einer erklären, was das für ne scheiß E3 ist???

Auf der EA PK nix neues, auf der Ubisoft PK nix neues. 3 eher mäßige PKs der "Großen".

Kommt da noch irgendwas???

Wo ist Ass. Creed 2? Wo Red Steel 2? Wo nen neues EA-Game neben den jährlichen Updates???
Alan Wake? Splinter Cell?

die pk's waren mal wieder beispielhaft für die gegenwärtige situation am konsolenmarkt, jeder hat genau das 'reflektiert' für was er steht... ms is absolut coregamer, nintendo is absolut nongamer und sony is absolut ahnungslos...

Scheinbar verlegen die Firmen immer weiter ihre wichtigen Ankündigungen auf ihre eigenen Veranstaltungen (Sony Gamers Day, Square Enix bla, Bungie dort usw.)

Oh. Ich berichtige mich.

Bei Ubi wurd grad neues Franchise gezeigt. Disasterz aka I am Alive.

dieser Wedding Designer für DS :o

:ugly:

aber PoP war sehr genial. und von I am alive versprech ich mir auch einiges. fragt sich nur warum die so Angst vor dem Wasser hatten.

Zurück
Top Bottom