E3 Der E3 2008 - Thread

Sony rockt jetzt schon - guter Sprecher, sympathische einführung und GAMES!!! kaum Zahlen und nur kurzes Zeigen von Casuals; dafür mehr richtige GAMES!

Sony gefällt mir am besten so muss ne PK aussehen :-D

naja, bisher ist alles nicht so toll - wenn Sony schon PS2 Titel zeigen muss, dann erwarte ich wenigstens eine Abwärtskompatibilitätsankündigung :ugly:

Resistance2 sah ganz nett aus, aber momentan auch nicht viel bei, was mich interessiert

bei Nintendo: Wii Sports 2 (wegen 1:1 Schwertsteuerung), Wii Motion Plus, WiiSpeaker (also, den Wiispeaker sollten Sony und MS auch klau..übernehmen, Headset ftl ;) ) mehr nicht

bei MS: Fallout3(PC), Last Remnant(PC), Final Fantasy XIII

man merkt schon, dass die E3 immer unwichtiger wird - was die guten Ankündigungen betrifft, so sollte man doch eher auf die Tokyo Game Show hoffen

momentan gibt es aber dafür einige gute PC ankündigungen ^^

Man,man merkt das die E3 nix mehr ist,alle 3 haben gesuckt! Nur FF13 owned für X-Box,aber da FF suckt,wane?

Klar muss da noch mehr kommen aber es wird nicht so mies wie Big N^^

Mieser als N geht ja auch net...Im Schulnoten System gibts gar keine Note,die Nintendo verdient häte,denn 6 wäre zu gut :lol:

Immoment siehts so aus:

Nintendo: ....... 6- (normalerweise 8,9,10 oder so)
Sony: 5-
MS:5-

Hmmm ... :blushed: Resistance 2 und LBP richtig geil :-)

Rest war auch noch nicht wirklich was.

Bisher:
MS > Sony >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ... ... ... (little)N

Ist insgesamt aber einfach nicht mehr das, was es ein Mal war.

Mieser als N geht ja auch net...Im Schulnoten System gibts gar keine Note,die Nintendo verdient häte,denn 6 wäre zu gut :lol:

Immoment siehts so aus:

Nintendo: ....... 6- (normalerweise 8,9,10 oder so)
Sony: 5-
MS:5-

Alleine wegen FF XIII bekommt die MS PK locker eine 3 .... und mit Spielen wie Fable 2, Gears of War, Fallout 3 UND Banjo-Kazooie Arcade dann von mir eine 2 :)

Nintendo stimme ich dir zu ... und Sony ist bei mir bislang bei einer 4-.

Au man.

Sony klaut von Microsoft und baut alles nach.
Microsoft klaut von Nintendo und baut alles nach.

... Das kann nur in einem Szenario enden: in zwei Konsolen-Generationen spielen wir alle Wii Music, Wii Sing, Wii Dance, Wii are Casual ...

Hmmm. Was eine verkorkste E3 :cry: Früher war alles besser.

Alleine wegen FF XIII bekommt die MS PK locker eine 3 .... und mit Spielen wie Fable 2, Gears of War, Fallout 3 UND Banjo-Kazooie Arcade dann von mir eine 2 :)

Nintendo stimme ich dir zu ... und Sony ist bei mir bislang bei einer 4-.

Fable 2 zwar geil,war aber soweit bekannt. Gears of War ...naja,auch vorher bekannt. Fallout und Banjo ohne worte...

FF13 hats rausgerissen,aber ist eben multi und suckt..

Daher 5-.

qklobrille

Tja,was beliebt ist,wird nachgemacht=)

Man die E3 suckt bisher gewaltig.

Vielleicht kommt noch eine dicke Überraschung, was ich aber nicht denke.

Bisher:
MS > Sony >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ... ... ... (little)N

Ist insgesamt aber einfach nicht mehr das, was es ein Mal war.

Bisher:
MS = Sony = Nintendo -> haben bisher alle enttäuscht (wobei Nintendo mit der 1:1 Schwertsteuerung und Speaker bei mir ein paar Punkte bekommen hat - hätten sie das nicht gezeigt sähe es so aus MS = Sony > Nintendo)

-_-

Fable 2 zwar geil,war aber soweit bekannt. Gears of War ...naja,auch vorher bekannt. Fallout und Banjo ohne worte...
FF13 hats rausgerissen,aber ist eben multi und suckt..
Daher 5-.
qklobrille
Tja,was beliebt ist,wird nachgemacht=)

Wieso bei Fallout und Banjo "ohne Worte"?

Also alleine die FF XIII-Ankündigung macht die MS PK zumindest eine 3 wert - aber gut: IMO ;)

Zurück
Top Bottom