Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

lol hab meiner schwester jetzt gesagt dass es nen singstar für die xbox gibt mit blinkenden mikros und jetzt will sie es sich zu weihnachten wünschen xD

So habs heute viel gespielt und bin gerade noch mit nem Kumpel dabei im Coop rocken

Ich finds sehr geil.Die Songauswahl der UK find ich nicht so gut, muss mir da noch die US besorgen, hoffe aber, dass MS die Songs von den anderen Discs zum DL anbieten wird.

Die Micros sind sehr gut verarbeitet und total genial mit dem blinken etc.

Einzig die Erkennung find ich manchmal nicht ganz so gut.Und das Spiel scheint mich auch nicht besonders zu mögen.Schaffe ich bei Yellow gerade mal so 1 Mio Punkte dann kriegt mein Kumpel locker 4 zusammen.Alter Cheater der

Achja und nur in Stereo das Game.Megalow

Hab mir gestern zusammen mit meiner Freundin LIPS zugelegt und muss sagen das ich als absoluter Singmuffel richtig spaß hatte!
NUr hat mich meine Freundin die ganze Zeit bis auf Xavier Naidoo ausgenommen abgezigen, WTF wie soll ich so hoch singen, ich treff einfach die töne nicht... :)

Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung!

US:
Artist Song Title Artist Song Title a-ha “Take on Me” Nirvana “In Bloom” Alicia Keys “No One” Peter Bjorn and John “Young Folks” Aly & AJ “Potential Break Up Song” Queen “Another One Bites the Dust” Avril Lavigne “Complicated” R.E.M. “The One I Love” Ben E. King “Stand by Me” Radiohead “Fake Plastic Trees” Beyoncé “Irreplaceable” The Ramones “I Wanna Be Sedated” Blondie “Call Me” Rascal Flatts “Stand” Chris Brown “With You” Rihanna “Umbrella” Coldplay “Yellow” Roxette “Listen to Your Heart” Depeche Mode “Personal Jesus” Sara Bareilles “Love Song” Destiny’s Child “Survivor” Sheryl Crow “Soak Up the Sun” Dido “White Flag” Taylor Swift “I’m Only Me When I’m With You” Duffy “Mercy” The Bangles “Walk Like an Egyptian” Duran Duran “Hungry Like the Wolf” The Fray “Over My Head (Cable Car)” John Denver “Take Me Home, Country Roads” The Jackson 5 “ABC” Johnny Cash “Ring of Fire” The Police “Every Little Thing She Does Is Magic” Leona Lewis “Bleeding Love” The Raveonettes “Love in a Trashcan” Lil’ Mama “Lip Gloss” Trace Adkins “Ladies Love Country Boys” Lupe Fiasco (featuring Matthew Santos) “Superstar” Weezer “Island in the Sun” Maroon 5 “Makes Me Wonder” Young MC “Bust a Move”

uk finde ich gerade net

Alicia Keys - no one
ben e king - stand by me
beyonce - irreplaceable
blondie - call me
booty luv - boogie 2nite
chris brown - with you
coldplay - yellow
depeche mode - personal jesus
destiny's child - survior
dido - white flag
duffy - mercy
duran duran - hungry like the wolf
editors - an end has a start
geri halliwell - it's raining men
jamiroquai - virtual insanity
johnny cash - ring of fire
kaiser chiefs - ruby
kt turnstall - suddenly i see
kylie minogue - love at first sight
leona lewis - bleeding love
lupe fiasco - superstar
maroon 5 - makes me wonder
morcheeba - rome wasn't built in a day
nirvana - in bloom
peter bjorn and john - young folks
queen - another one bites the dust
radiohead - fake plastic trees
ramomes - i wana be sedated
rihanna - umbrella
roxette - listen to your heart
seal - amazing
stonebridge - put um high
the beautiful south - song for whoever
the cure - just like heaven
the jackson 5 - abc
the kooks - naive
the police - every little thing she does is magic
the proclaimers - 500 miles
the raveonettes - love in a trash can
young mc - bust a move

Das ist die UK List.Hab ich und find ich nicht gerade sooo gut.Hab mir heute noch die US version bestellt ohne Micros

@Lord Avatar
Jo ist so.Schreib ich ja nicht einfach so.Sobald man das Game startet springt das auf Stereo um

habs seit gestern auch, gerade ein wenig damit rumgespielt, hab jetzt schon ein bug entdeckt:
man muss nicht singen, töne treffen auch nicht nur ins micro reinpusten.... :neutral:

Ich habe so einen ähnlichen Bug, ich habe die ganze Zeit richtig krass ins Mikro reingebrüllt, das klang nach ner Mischung aus Cannibal Corpse und Dimmu Borgir und das zu Alicia Keys...
Da habe ich jeden einzelnen Scheiß Ton getroffen.

Luna

Hatte mir heute Lips bestellt bei Amazon, und dann erfahren dass es keinen Team Modi gibt..wtf?
Denke ich schick es wieder zurück, gerade Teams hatten Singstar so toll gemacht... Wenn man dann zu 6 vorm TV sitzt, dann hat man doch auch keinen Bock ständig selbst zu bestimmen wer gegen wen singt ohne nen Teammod... Ne, da kann man auch bei Singstar bleiben.

Hatte mir heute Lips bestellt bei Amazon, und dann erfahren dass es keinen Team Modi gibt..wtf?
Denke ich schick es wieder zurück, gerade Teams hatten Singstar so toll gemacht... Wenn man dann zu 6 vorm TV sitzt, dann hat man doch auch keinen Bock ständig selbst zu bestimmen wer gegen wen singt ohne nen Teammod... Ne, da kann man auch bei Singstar bleiben.

Ich habs zwar noch nicht richtig gezockt, aber ich glaube der Bombenmodus kommt Teamplay nahe.

Es ist immernoch die erste Auflage, vermute mal bei LIPS 2 wird es dann einige Neuerungen geben. Vielleicht auch demnächst so als Content

Kannste mir mal erklären, was man im Bombenmodus machen muss? bzw wie der abläuft. Evlt kanns mich dann ja doch noch überzeugen.^^

Der Bombenmodus ist ganz witzig. In der Mitte ist ne Bombe inkl. Zündschnur. Diese fängt an zu brennen und die Bombe darf nicht explodieren. Man verhindert dies in dem man gut singt und somit das Wasserglas füllt. Ist es voll kann man es mit dem Bewegungsensor im Mikro auf die Lunte kippen. Ist am Ende des Liedes nichts explodiert, hat man gewonnen.

meine schwester bekommt jetzt zu weihnachten geschenkt. wir bestimmt lustig an weihnachten mit der ganzen familie lips zu spielen :-D

Zurück
Top Bottom