Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

ja der preis ist für manche okay, aber billiger ist immer besser;)

Ja bei napster und co sind die preise ähnlich.

Billiger ist eh immer besser, man sollte allerdings bedenken das ein Song immer um die 99 cent bei itunes kostet, ein video 2,49 €. Finde den Preis absolut fair, vor allem kann man sich auch aussuchen, ob man den nun haben will oder nicht.

Pisuke schrieb:
Das ist bei den Songs vom MP3 Player so, bei den richtigen Songs auf der Disc geht das nicht. Da bekommst du ja sogar Boni für Rythmus, Stimmlage, Technik usw. Mit Summen reißt du das nicht viel.
Ja aber gerade die Songs sind doch der entscheidene Unterschied zwischen Singstar und Lips. Also sind die Stimmlagen da net so entscheidend. Na toll.
Gekauft wird es dennoch.

Achja, für alle Karaokefans hat MSN auch was nettes:

http://karaoke.unterhaltung.msn.de/

hier allerdings ohne Bewertung ;)

spiel jetzt 2 tage je 1-2stunden, macht schon fun.
aber man muss sagen eigene songs taugt er weniger, man muss den text schon gut können obwohl eigentlich brauch man die ganze zeit nur summen, auch wo net gesungen wird xD
aber sonst, hab bisher nur ab und zu urknall geschafft scheint aber noch unendlichkeit, laut den erfolgen, zu geben :O. Viele bonis die mir beim singen auffallen kommen da echt selten bei mir xD
da steht dann perfekte/gute tonlage oder Vibration usw.... schwer isses auch das mikro zu bewegen wenn man dabei singt um seine punkte anhand von extra sterne zu erhöhen.
Gedownloadet habe ich mir take on me und dieses andere lied von Goldplay irgendwas mit Villa :D
hoffentlich kommen auch ein paar deutsche kracher ;)

Warum kann man eigentlich manche Songs nicht Downloaden? Da steht dann zwar für 160 Points zu erwerben, aber wenn ich dann auf Download gehe, kommt nur die Meldung das es derzeit nicht möglich ist und man es später wieder versuchen soll! :shakehead:

Warum kann man eigentlich manche Songs nicht Downloaden? Da steht dann zwar für 160 Points zu erwerben, aber wenn ich dann auf Download gehe, kommt nur die Meldung das es derzeit nicht möglich ist und man es später wieder versuchen soll! :shakehead:

Unter dem Song kannst du in Laufschrift lesen, das die Songs ab dem 28.11. verfügbar sind, sprich in 2 Tagen.

Kann mir jemand sagen wo ich (ohne Kreditkarte o.ä) die UK Version bestellen kann?
Die deutsche Playlist ist mir zu mies...

Amazon, mit Paypal?

Mich juckts in den Fingern mir auch das Game zukaufen, aber solange die Micros nicht mit anderen Games funtzen warte ich noch.

Welche anderen Games?? Rockband? Sind da nicht eh welche dabei?

@Bonia: Vielleicht ne Goldeinschränkung, wie bei einigen Demos und der Tonspur in Fable?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... OK, hab grad den Test auf 4players durchgelesen.

Die Mikros scheinen echt super zu sein. Das Game aber eher schlecht. Und das Interessanteste (die Import-Funktion) scheint ziemlich für den Popo zu sein (wie ich es prophezeit hatte. Wäre auch zu schön gewesen, aber nur weils von/für Microsoft ist können die auch net hexen)...

Zitate:
Testbericht schrieb:
Und falls alles nichts mehr hilft, stöpselt ihr halt eben einen iPod (oder einen anderen mobilen MP3-Player) an oder durchstöbert eure Songs auf der Festplatte und importiert eure Lieblingsmusik. Zwar bekommt ihr hier logischerweise weder die Musikvideos noch den Text geboten, doch analysiert Lips automatisch die Gesangsspur und will erkennen, ob ihr die richtigen Worte singt. Wirklich nachvollziehen kann man das in der Praxis zwar nicht,
Vor eurem Auftritt legt ihr Optionen wie das Hintergrundvideo, Songlänge oder Audioeffekte fest.
doch es ist zumindest schön, dass man auch zu eigenen Liedern um Punkte singen kann. Wer will, kann Microsoft sogar kontaktieren und darauf hoffen, dass der Titel irgendwann lizenziert wird.

Aus dem Forum von 4players:

BakkaShino schrieb:
Ich habe auch mehr erwartet bessere Gruppenoptionen und vorallem eine ordentliche Unterstützung der Songs die man per USB Stick nutzen kann.
Die Unterstützung ist aber völlig für die Katz erstens aufgrund der nicht vorhandenen Texte und zweitens diese Lieder werden nicht ordentlich unterstützt.
Man kann rein "Bla"en und es wird als richtig erkannt.

Das einzig schöne am ganzen Spiel sind die Klasse Mikrofone.
Ich bin enttäuscht und hoffe auf ein ordentliches Karaoke Spiel.

McThyzon schrieb:
Ich hab´s beim Kumpel schonmal getestet... Hab mehr erwartet die Funktion Songs selber per USB stick hinzuzufügen ist Kacke.... Im großen und ganzen ist es ne Blamage für MS und die Songauswahl ist bis auf 1,2 Ausnahmen auch das letzte...

Noch was von hier:
But wait! Why would you need to download tracks when Lips has the much talked-about feature of allowing you to import any songs from your own personal music collection? Surely you can just take any DRM-free tracks from your 360 HDD, mp3 player or network connected PC and wail away to your heart’s content?

Well, technically this is true (although iPod Touch and iPhone owners beware that your newfangled technology is not supported) but imported tracks do not include lyrics or any pitch rating at all. Strangely, the game still scores you on these tracks, but you could quite easily fart into the mic, and provided you could keep it up for the duration of the tune you’d end up with an impressive score. This means that importing any tracks is essentially pointless as there really isn’t any more interactivity than singing along to the radio.
SEHR niederschmetternd wie ich finde :/
Aber WAS wird dann überhaupt bewertet wenn es kein "Pitch-Rating" (Tonhöhen) und keinen Text gibt? Die Rechnung: "Ausschlag am Mik = Punkte" wäre doch doof, oder? :?

Vllt kann da ja noch jemand was hier dazu sagen, weil mich das auch ein bisschen interessiert, ob das vllt wenigstens Ansatzweise funzt... Wäre ja wirklich klasse, auch wenn ich da so pessimistisch bin (man darf ja noch träumen, oder? ;))

na toll iPod touch wird gar nicht unterstützt :hmpf:

warum holt sich das Spiel bei Songs vom Mp3 Player denn nicht die Songtexte ausm Internet?

na toll iPod touch wird gar nicht unterstützt :hmpf:

warum holt sich das Spiel bei Songs vom Mp3 Player denn nicht die Songtexte ausm Internet?

Hat was mit rechten zu tun ;-)

Schade das die Unterstüzung nicht soo 100% ist. Hab schon gehoft, dass höhen und tiefen gut erkannt wird.

Das man mit Summen und Murmmeln bei sowas weit kommt ist doch klar, ist ja auch nicht anders als bei Singstar. Wenns gar nicht erkannt wird - fürn Ar***

So, wenn ich gleich durch bin mit Arbeit geht es ab in den Laden, denn morgen wird gesungen. Werde gleich noch versuchen in der Firma, Singstar ABBA abzugreifen um meine Kollegen zu ärgern. Ich müsste noch eine Karte kaufen, wegen den Liedern... hmmm...
Naja AHA ist schon runtergeladen :P

Luna

Gerade gesehen
"Give A Little Bit" kostest 160 Points, allerdings ohne Video... das hätten sie ja dann ruhig für 100 anbieten können...

So, habe es gekauft.
Stinkt echt einwenig gegen Singstar ab.

Was ich schlecht finde:
- Du kannst keine Teams bild
- Es gibt nur 3 Modis, Zeitbombe, Kuss und Musikmatadoren.

Gut:
- Mikros geil
- Menüs cool
- Liede gut gewählt

Aber leider muss ich sagen, gesamt ist Singstar leider besser.
Ich warte auf einen Patch mit mehr Modi oder auf Vol 2.
Weil das geht echt nicht...

Luna

Würde ich ja schon gerne mal spielen. Aber ich komme mir dabei etwas albern vor. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich mir vorher auch keinen Mut ansaufen. Aber Anderen zuschauen macht auch Spass

Naja, musst net besoffen sein um zu singen, habe heute mit nem kollegen gespielt. War ganz geil eigentlich, außerdem kannste nicht nur durch alkohol abschalten :P

Luna

hat schon ma wer ausprobiert ob die lips mics am pc funzen mit hilfe diesem PC Wireless Adapter?
Wenn nicht, glaubt ihr es werden noch die nötigen treiber geliefert?

wär so geil lips mics + ultrastar omg so geil :/

Zurück
Top Bottom