Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

BTW Youre in the Movies ist in Europa noch nichtmal draußen

Ich beziehe mich auf die US Version:

• Release Date: November 17, 2008
  • Average Customer Review: No customer reviews yet. Be the first.
  • Amazon.com Sales Rank: #964 in Video Games
Besser wird das Ding hier auch nicht laufen.

Das Spiel ist allerdings auch ziemlicher Müll. Die gute alte Faustregel: Kommt eine Reviewversion meist erst kurz vor Release oder gar nach Release zu uns, dann heißt das schonmal nix gutes für das Spiel. Unser Testmuster ist z.B. bis heute noch net eingetroffen -.-

@Lima
Ich sags dir nochmal unterlasse diese heuchlerischen Andeutungen oder ich fang an deinen Dünnpfiff zu melden. Ich habe dir dazu auch bereits eine PM geschrieben, aber du hattest es ja nicht nötig darauf zu antworten.
Ich habe mit Raubkopien nix am Hut - meine 360 ist clean wie am ersten Tage. Ich habe auch keine Ahnung was du damit bezwecken willst.
Wie schon Bloodsight sagt - es ist sicherlich sinnvoll ein Spiel zu kopieren, welches extra Hardware benötigt. Im übrigen ist es shcon sehr merkwürdig, wenn ich dir mal deinen Ball zurück geben darf, das gerade du so gut informiert bist in punkto Raubkopien.... bist auch absofort auf der ignore, sollte ich dennoch wieder son kack lesen, melde ich das.

Zuletzt bearbeitet:
habe grade ma angezockt und muss sagen: wirklich gut, ABER der freestyle-modus ist ja wohl für die katz: kein text, keine tonlagenhaltelinie, nix und die angebliche erkennung der tonlage ist auch nichts wirkliches du kannst auch nur ins mikro pusten und die punkte rasen in die höhe. finde ich echt schade, da habe ich mir mehr erhofft...

habe grade ma angezockt und muss sagen: wirklich gut, ABER der freestyle-modus ist ja wohl für die katz: kein text, keine tonlagenhaltelinie, nix und die angebliche erkennung der tonlage ist auch nichts wirkliches du kannst auch nur ins mikro pusten und die punkte rasen in die höhe. finde ich echt schade, da habe ich mir mehr erhofft...

Was ein Rotz! Groß bewerben und dann ist es nix wie ein Mediaplayer.

Wie jetzt? Wie ist das mit der Stimme? Wird sie unterdrückt?

also es ist so, du steckst dein usb stick an wählst deine musik aus und verschiebst sie ind den freestyleordner. Alles super und gut gemacht. Dann kannst du auf SING gehen und dein Lied auswählen. Und dann gehts auch schon los: Dein Lied läuft im Hintergrund, während es von einen zufälligen Video begleitet wird. Man sieht weder die Lyrics, also den Text, noch die von Singstar bekannte Linie welche dir anzeigt ob du die Tonlage richtig hälst. Man sieht nur die Punkte oben und eine komische Form in der unteren Mitte, die aber eher zufällig ihre Form und Farbe wechselt anstatt dass sie vielleicht die Tonart oder Singstimmung anzeigt. Wenn du nun einsteigen willst und mitsingen willst musst du nur dein Mirko schütteln(find ich echt ne gute idee) und schon kannst du mitsingen. Du kannst einstellen ob der Gesang von dir oder der Musikdatei im Vordergrund bleiben soll. Alles schön und gut, aber das Problem ist, dass Lips es egal ist was du in dein Mirko reinsingst. Du könnst pusten, piepen, blablabla singen. Er akzeptiert alles und gibt fleißig Punkte. Das ist echt schade, da so der Kampfgeist beim Partyspiel sein wert verliert, da wer häts gedacht beide gleich gut sind.

Dies ist aber zum Glück nur im Freestyle-Mode so, sprich nur bei eigenen Liedern. Bei den von Mircosoft gegebenen Lieder ist es echt gut und macht wirklich Spaß. Schade nur das jedes weitere Lied 1,85€ auf XBL kostet. Naja ich hoffe ich konnt deine Frage beantworten da ich jetzt nicht ma mehr weiß was überhaupt deine Frage nochmal war.;)

Ist das bei Singstar nicht genau so, hat mich schon damals aufgeregt, dass einige Singmuffel nur mit summen punkte gemacht haben... Oder ist es egal, was man und wie man rein singt, spricht, rüpst?
Falls ja hoffe ich mal auf ein Update, sinn macht das ja nicht so ganz.

Habe gerade ein wenig befürchtungen mit den Contents... Wenn Lips2 rauskommt, wie wahrscheinlich werden die vorhanden Contents dann auf der Disc sein? Hoffe mal, dass die nicht auf Disc erscheinen werden, sonst wärs fürn arsch

EDIT: den Preis finde ich nicht so schlimm, wie teuer ist sonst ein Song zum Runterladen??

Ja stimmt schon bei Singstar kannst du auch summen aber da musst du wenigsten in der richtigen Tonlage summen. Bei Lips brauch nur ein geräusch sein.

ja der preis ist für manche okay, aber billiger ist immer besser;)

Ja bei napster und co sind die preise ähnlich.

Ja stimmt schon bei Singstar kannst du auch summen aber da musst du wenigsten in der richtigen Tonlage summen. Bei Lips brauch nur ein geräusch sein.

ja der preis ist für manche okay, aber billiger ist immer besser;)

Ja bei napster und co sind die preise ähnlich.

Das ist bei den Songs vom MP3 Player so, bei den richtigen Songs auf der Disc geht das nicht. Da bekommst du ja sogar Boni für Rythmus, Stimmlage, Technik usw. Mit Summen reißt du das nicht viel.

Hoffentlich kommt endlich die Version in unsere Redaktion, will das Spiel vor dem Wochenende haben, ansonten muss ich eben 60€ blechen... Mist.

Luna

Zurück
Top Bottom