Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Würde mich jetzt auch mal interessieren, vorallem wie gut das jetzt mit den MP3s funktioniert.

Hab das spiel seit heute mittag, hab auch schon fleißig gezockt alleine und mit freunden.

ich geb den spiel eine 7,5 von 10.

Lips macht echt laune besonders im multi-player

wenn mann seine eigenen songs im spiel singen möchte, funktioniert das recht gut man hat aber keine texte...also es wird nach der tonlage bewertet.

ich bin gespannt was für DLC morgen kommt.:)

morgen schon DLC mhh bin wirklich gespannt was da so kommt für wie viel und wie der preis ist dann werd ichs mir wahrscheinlich auch ma kaufen, 50€ mit 2 mics hört sich doch gut an, schade das man die lyrics net selber reinschreiben kann, frag mich nur wieso sie das net gemacht haben, so aufwändig wärs eigentlich nicht geworden :O
wenn man selber lyrics hätte schreiben können wers 100% kauf gewesen.

Heute:

Bust a Move- Young MC
Chasing Pavements- Adele
No Substitute Love - Estelle
The Remedy- Jason Mraz
Take on me- a-ha

Am 28.11:

All Star- Smah Mouth:)
Give a litlle bit- Supertramp
A thousand Miles- Vanessa Carlton
Violet hill - Coldplay

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommen auch noch paar deutsche lieder :O von den da oben find ich nur take on me interessant und das ja umsonst... ach ja habs mir jetzt bestellt :) wollt auch mal sowas haben

p.s. hofentlich gitbs wieder xbox weihnachtskalender wo man MS points gewinnt, dann weis ich schon ma wie ich die loswerden kann xD.

Was ich aufjedenfall haben will:

Queen Songs!
Barenaked Ladies Songs!
Modern Talking Songs! - Ja ihr lest richtig, das ist meine dunkle seite xD
Mehr aus den 80ern, besonders die neue Deutsche Welle sachen, wie Falco etc. halt wie Singstar 80s - nur mehr deutsches :D

Luna

rammstein wäre mal cool xD
was noch mhh
So an deutsch wär Ich und Ich, Tote Hosen Ärzte usw gut, vielleicht auch so paar alte lieder wie grieschicher wein oder Roberto Blanco mit ein bisschen spass muss sein ;)
englische songs mhh Gorillaz wär geil, Micheal Buble wär auch super. Weiter wäre Linken Park aber lieder von Hybrid Theorie aber das macht dann meine Stimme nicht lang xD

naja gibt natürlich noch viel mehr.
wie läuft das eigentlich online? gibts z.b. nen webcam modus wodurch dich der andere sehen kann wennde die live camera hast? wär natürlich nettes feature ;)

Das weiß ich garnicht, aber ich denke an sowas haben sie bestimmt gedacht, wenn nicht solltest du diese Marktlücke an MS verkaufen :D

Aber stimmt, Gorillaz, Cobra Starships, Blink 182, Falloutboy, Sum41, Nirvana gehört noch mit rein. Tote Hosen und Ich und Ich ging mir schon bei Singstar aufn Sack, Ich und Ich zieht stimmung runter und Tote Hosen finde alle meine Freunde einschließlich mich selbst scheiße...

Rammstein wäre geil :D
Aber ich bin auch an sich für Metal und sowas, immer her damit den gröl ich einen vor ;)

Luna

Ist es nun besser als Singstar oder nicht ?

also hier is ne kundenberwertung von nem typen von spielegrotte, recht lang:

90% Bewertung von jorgojorgo
Geschrieben am 21.11.08
Erstmal an Spielegrotte: 1A - superschnelle Lieferung und endlich mal ein Händler der auch zum Erscheinungstermin liefern (bzw. früher). Zum Spiel: Da ich auch SingStar für die PS3 besitze, musste ich nartürlich ermal vergleichen. Einige Punkte störten mich an SingStar. Deswegen war ich gespannt, ob MS mit Lips bessern macht. 1) Micros Die von Lips sind um längen besser als die von SingStar. Nicht nur das diese kabellos sind, sondern auch die Sprachqualität. Ich kann in unserem Wohnzimmer (ca. 30 qm) frei umher laufen (soll bis max. 10 meter gehen) und der Ton ist trotz 5.1 Soundanlage super genial. Keine Rückkoppling bei voller Lautstärke und die Stimme kommt richtig gut rüber. Außerdem blinknen die Micros im Takt und haben noch einen Bewegungssensor für kleine Sondereinlagen. 2) Spiel Das Spiel besitzt den Menüpunkt Sing, wo gesungen werden kann, eine Jukebox die im Hintergrund läuft und wo man jederzeit einsteigen kann. Mein Lips mit Statistik über seinen Avatar und Freundesliste (vergeleichen, herausfordern usw.), eine Funktion zum Verwalten der Songs (hinzufügen, Favoriten usw.) und Optionen. ->Wir (mein Frau und ich) haben natrülich gleich mit dem Singen angefangen. Hier ist es Wichtig wer angemeldet ist. Denn nur der bekommt auch die Erfolge gutgeschrieben. Deswegen sollte dieser auch immer das Master-Mirco haben. Ein zweiter Spieler kann dann jederzeit durch Schütteln des Micros am Anfang eines Songs einsteigen (im Duett oder Duell - je nachdem was ausgewählt wurde. Leider kann man als zweiten Spieler nicht einen weiteren Avatar auswählen, damit er seine eigenen Punkte im Duell gutgeschrieben bekommt. Hier hilft nur ummelden (geht recht schnell) oder Online über MeinLips jemanden herausvordern. Der Ablauf beim Singen ist ähnlich wie bei Singstar umgesetzt. Ich finde es sogar noch etwas besser. Da ich auch immer SingingBee auf ProSieben mir anschaue, dachte ich, das diese Spiele (Lückentexte) auch enthalten sind - leider nicht. Vielleicht kommt es ja noch per Update. Auch kann man keine gesunden Lieder aufnehmen oder Videos und diese ins Intenet einstellen wie bei SingStar. Wahrscheinlich kommt das noch per kostenpflichtigem Update? Aber trotzdem - alles im allem finde ich es gerade aufgrund der Micros um längen besser als SingStar. Wenn die fehlenden Funktionen noch kommen, dann braucht keiner mehr SingStar -:)

hört sich doch positiv an

edit: also allgemein sind die bewertungen recht positiv
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42928&usrrw=1

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren noch zwei Kumpels bei mir, den hat es auch ganz gut gefallen, weil man noch ein wenig mit dem Mic interagieren muss.

Lips scheint ja gut anzukommen selbst in GER ;)

6nvuk93d.jpg

alter sogar ich kaufs und hab sowas noch nie geholt :D vielleicht liegts daran das sich meine zockergewohnheiten geändert haben... wenn MS die werbung von der USA mit dieser Lippe die Take on Me singt hier im TV bringen würde, wäre es ein viel größerer Erfolg

sry für doppelpost aber kann mir vielleicht wer die frage beantworten.

es gab ja so nen teil damit man die wireless sachen der xbox am pc nutzen kann, jetzt die Frage kann man die mics dadurch am PC nutzen z.b. für Ultrastar ^^

Zurück
Top Bottom