Wii Punch-Out [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie geil ist denn das??

Punch Out für Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :aargh::aargh::aargh:

Jetzt wo ich weiß, dass es das Spiel gibt, fände ich es blöd von Nintendo, wenn sie keinen Mario als Schietsrichter einbauen.
Nein wirklich, dass wäre ziemlich dumm, schließlich ist das damals schon ein toller Gack gewesen.

Edit: @GreenFlash: Die haben Yoshi's Island 2 in den Sand gesetzt. Wie auch immer sie das geschafft haben.

Du meinst YiDS oder ? Und in den Satz gesetzt würd ich das nicht nennen - die haben es im Auftrag von N und deren Wünschen aufn DS umgesetzt. Glaub die Erwartungen hätte es eh nie erfüllen können, ist doch trotzdem en recht gutes Spiel geworden. Genau wie Blue Dragon - find ihr geht zu hart mit denen um, im Endeffekt versuchen sie nur die Vorgaben zu verwirklichen ^^

Du meinst YiDS oder ? Und in den Satz gesetzt würd ich das nicht nennen - die haben es im Auftrag von N und deren Wünschen aufn DS umgesetzt. Glaub die Erwartungen hätte es eh nie erfüllen können, ist doch trotzdem en recht gutes Spiel geworden. Genau wie Blue Dragon - find ihr geht zu hart mit denen um, im Endeffekt versuchen sie nur die Vorgaben zu verwirklichen ^^

Dann schau' dir mal an, was sie machen, wenn sie nichtmal Vorgaben haben:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931222.asp?q=vampire rain

Na ja, wie gesagt, fand's schade, dass YIDS so komisch war in den letzten zwei Welten, davor war's ganz okay. War halt verschenktes Potential.

ich find das leveldesign von YI DS zwar auch übertrieben und etwas lame vor allem im vergleich zum genialen vorgänger/orginal aber es war eigentlich trotzdem noch ein gutes spiel, imo

Dann schau' dir mal an, was sie machen, wenn sie nichtmal Vorgaben haben:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931222.asp?q=vampire rain

Na ja, wie gesagt, fand's schade, dass YIDS so komisch war in den letzten zwei Welten, davor war's ganz okay. War halt verschenktes Potential.

Nicht falsch verstehen, ich verteidige sie nicht weil ich denke das sie Top Entwickler oder Visionäre sind. Aber als Auftragsentwickler finde ich sie nicht schlecht - man muss sie halt mit guten Content füttern und die Entwicklung im Auge behalten. Ich mein warum würden sie sonst immer mehr Projekte bekommen, wenn sie so unfähig sind ?

Aber fürn Punch Out hab ich natürlich auch lieber Nintendo EAD xD

Sag ja nicht, dass sie völlig unfähig sind. Find' nur nicht, dass man ihnen ein zweites Yoshi's Island hätte geben sollen und dass man ihnen kein Punch Out geben sollte. Ist doch alles gut so. Artoon kann sich mit ihrem eigenen Wii-Spiel beweisen und wir kriegen (hoffentlich) mal wieder ein 1st Party - Game. :)

Sag ja nicht, dass sie völlig unfähig sind. Find' nur nicht, dass man ihnen ein zweites Yoshi's Island hätte geben sollen und dass man ihnen kein Punch Out geben sollte. Ist doch alles gut so. Artoon kann sich mit ihrem eigenen Wii-Spiel beweisen und wir kriegen (hoffentlich) mal wieder ein 1st Party - Game. :)

Ok, das sehe ich auch so.

Hier en Off-Screen, das Spiel hat anscheinend doch nen Background Bayek xD

nxjj2w.jpg

EDIT:

Das Spiel wird wohl nicht von Nintendo sondern von Next-Level Games entwickelt ( Mario Strikers Charged)

Zuletzt bearbeitet:
So war das Gerücht. Ne Quelle, dass es jetzt wirklich so sein soll? Wird langsam strange - tritt Nintendo als Entwickler denn völlig in den Hintergrund?

Die Hardware läuft, N kann es sich nun erlauben ihre Top-Teams wirklich lange an den TOP IPs basteln zu lassen. Erwarte von Spiele wie dem nächstem Zelda z.B RICHTIG viel. Die Voraussetzungen sind zur Zeit einfach genial.

Ich hätte lieber Artoon als Next Level Games. Mario Strikers Charged hat mir nicht so sehr gefallen, Yoshi's Isalnd DS war jedoch genial (und die Wertungen waren auch gut, also nix mit "in den Sand gesetzt" :-P )

(und die Wertungen waren auch gut, also nix mit "in den Sand gesetzt" :-P )

Nur meine persönliche Meinung. Mir hat das Leveldesign nicht gefallen, es war erst relativ eintönig und dann plötzlich unfair und nervig. Es war schon okay, aber na ja... sagen wir's so, es gibt meiner Meinung nach leider besseres.

Strikers fand ich gut. Dürfte dann auch nen guten Online-Mode garantieren, wenn's Next Level macht. Mal sehen.

Hm,irgendwie hat man bisher nur NES Charas gesehen. Höchstens einer war net dabei beim NES Titel.

Bisher gesehen:

-Glass Joe
-Von Kaiser
-King Hippo
-so schuchtel Ty xD (Don Flamnco???)

Ist das ein remake + Zusatz? :o

Die Hardware läuft, N kann es sich nun erlauben ihre Top-Teams wirklich lange an den TOP IPs basteln zu lassen. Erwarte von Spiele wie dem nächstem Zelda z.B RICHTIG viel. Die Voraussetzungen sind zur Zeit einfach genial.

Das ist auch mein Gedanke, alle großen Teams sind frei ;) Die Spiele von der Conferenz sind zu einem großen Teil outsourced, da Nintendos Teams anscheinend mit größerem beschäftigt sind. Bin gespannt was die Zukunft bringt, da anscheinend sogar Titel wie Kid Ikarus von 3rd Parties entwickelt werden ;) Die paar Casualtitel welche nebenbei rausgehaun werden, benötigen sicherlich nur einen kleinen Teil der Nintendomitarbeiter :) Diese Konferenz ist anscheinend nur ein klitzekleiner Vorgeschmack...und die Titel, welche Mitte - Ende 2009 erscheinen sind noch nicht angekündigt.

@Nin: Lies den IGN Artikel, es gibt alte wie neue Gegner, nur der Held ist wieder der selbe, ansonsten ist es halt Punchout, aber ich denke es wird genügend Neuerungen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Genial ;_;

Der Comicstil und der Humor wurden blendend in die current Gen gerettet :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom