Xbox360 RACE Pro

tja und in der wtcc klasse haste ja keine chance.

und alle rufen:

HONDA, HONDA, HONDA ACCORD!

1.jpg

was ne höllenmaschine :-D

ohho auch jemand der den accord für sich entdeckt hat ;)

hm ihr macht mir richtig angst mit diesem speicherbug...das is ja mal sowas von oberkacke.

ich sags dir! werde mir heute abend direkt mein savefile auf die mem card ziehen - vielleicht sogar auf beide ;) muss eh mal neue backups machen. man, da wünsch ich mir das dexdrive vom n64 zurück, auch wenn das teil bei mir nie richtig funktioniert hat ^^

hattet ihr eigentlich auch schon den bug im mehrspieler, dass ein konkurrent doppelt so schnell über die strecke heizt? auch witzig...!

hm...hab mich bisher noch strikt gegen nen memcard gewehrt aber vielleicht is es doch lohnenswert.

@shadow:
hehe ne is mir bisher noch nich passiert, habs nur mal gehört dass es sowas geben soll.
anscheinend sind ja auch so die ganzen vorderen platzierungen auf den leaderboards entstanden. fands nämlich extrem pervers, dass die vorderen plätze einfach 10 bis 15 sek ! oder sogar noch mehr, schneller waren als ich. ok so der gute fahrer bin ich auch nich, d.h. die eine oder andere sekunde is aufjeden fall zu holen aber 10 bis 15 sek sind einfach physikalisch nich machbar^^

kann der spielstand eigentlich auch verloren gehen wenn man keine replays speichert? dann hätte ich doch angst :)
ansonsten hätte ich von den ganzen genannten problemen bisher kaum was festellen können.

was kommt in der karriere eigentlich nach den ganzen gt-autos? die sind für mich nämlich absolute spassbremsen :(

kann der spielstand eigentlich auch verloren gehen wenn man keine replays speichert? dann hätte ich doch angst :)
ansonsten hätte ich von den ganzen genannten problemen bisher kaum was festellen können.

was kommt in der karriere eigentlich nach den ganzen gt-autos? die sind für mich nämlich absolute spassbremsen :(

bei mir hat sich der spielstand aufgelöst ohne das ich ein replay gespeichert habe.

wirklich frech das so ein spiel zum vollpreis angeboten wird.

und damit bist du wohl kein einzelfall... echt super...! naja, ich bin bislang verschont geblieben und der spielstand ist nun kopiert und gesichert. wobei jedes rennen was man hier nochmal fahren muss nervig ist :) mal gucken, irgendwann will ich die karriere schon beenden. ist nur grad viel los auffer konsole...

der pi pa patch ist da !!!! :)

bin in der karriere mittlerweile bei den formel3000 angelangt und komme da auf pro momentan garnicht klar. die dinger muss man völlig anders fahren und das kann ich anscheindend noch nicht :(
wenn man sich mal so in der karriere die einkommenssituation anguckt muss man ja doch immer gewinnen um sich die verträge überhaupt leisten zu können (mit probefahrt) - bißchen unausgewogen das ganze.

gut, die nordschleife ist natürlich immer schön zu fahren. aber da es für race pro keine alternative auf konsole gibt gilt: "halt besser so als garnix"

gut, die nordschleife ist natürlich immer schön zu fahren. aber da es für race pro keine alternative auf konsole gibt gilt: "halt besser so als garnix"

willst du jetzt, dass irgendjemand ankommt und "aba aba forza" sagt und du schmetterst ihm dann ein gehöriges: "ein rennspiel mit 8 autos auf der strecke ist keine sim!" entgegen und rennst kichernd weg?

cool. :scan:

aber im forza-thread haste ja gleich nachgedoppelt, um sicher zu gehen, dass dich jemand bemerkt. erwachsen ist sowas ja nicht gerade...

ich sage nur wie es ist - was die anderen antworten liegt nicht in meiner hand :)

Ich machs:
Die Alternative nennt sich Forza 3 und wer wartet, wird belohnt, da dieses Spiel nicht soviele Bugs hat wie RacePro. Dafür das es von ner PC Simulation abstammt isses doch ziemlich schlecht geworden.
Aber hey, ist doch immer wieder lustig wie sich hier Leute rumtreiben die eigentlich nur von irgendwelchen Sachen reden, nur nie wirklich das Thema des Threads treffen.

forza und race pro haben soviel gemeinsam wie eine kuh mit einer henne.

natürlich ist race pro verbuggt, aber bei forza habe ich keine an der realitiät orientierte autorennen mit 15 rennwagen auf der strecke.

Zurück
Top Bottom