Mit SicherheitRACE Pro, the most realistic racer ever?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit SicherheitRACE Pro, the most realistic racer ever?

war nich böse gemeint es gibt nur bis jetzt keine richtigen simulationen für die konsolen deswegen werden einige wohl am anfang etwas überfordert sein![]()

Danke für die Warnung![]()

Langsam wird's Zeit mit der Demo, bin schon ur-gespannt.

Ich bin mir nicht so sicher dass eine beinharte Sim auf Konsolen eine Chance hat.
Forza ist ja schon recht simulationshaftig aber trotzdem noch gut zugänglich. Aber gegen einen Arcaderacer macht es verkaufszahlenmäßig keinen Stich.
Ich bin mir nicht so sicher dass eine beinharte Sim auf Konsolen eine Chance hat.
Forza ist ja schon recht simulationshaftig aber trotzdem noch gut zugänglich. Aber gegen einen Arcaderacer macht es verkaufszahlenmäßig keinen Stich.
du liegst komplett falsch - forza2 hat sich wesentlich besser verkauft als pgr3&4 zusammen!!!
forza2 = sim (wenn man will)
pgr-reihe = arcade-racer
vkz:
forza2: 4,21mio.
pgr3&4: 1,49mio.+ 1,38mio.

Dann nehme ich alles zurück
Bleibe aber bei meiner These, dass sich eine reinrassige Sim schwer tun wird.:cool3:

da stimme ich dir absolut zu.
für den mainstream-gamer ist sowas nix.
deshalb wird sich race pro wohl leider auch nicht besonders gut verkaufen.![]()
war nich böse gemeint es gibt nur bis jetzt keine richtigen simulationen für die konsolen deswegen werden einige wohl am anfang etwas überfordert sein![]()