Geiz ist GEIL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fynni

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2004
PSN
Fynn-Grebian
Steam
fyn182
T-Shirts Marke Eigendruck für 2,22€ inkl.

Okay, hat nicht viel mit Games zu tun, aber man kann sich ja vllt sein eigenes Metal Gear oder Final Fantasy Tshirt machen lassen oder so:)

Ich hab mir eben ein FF13 T shirt gemacht
Bin gespannt wie es aussieht->werde ein Foto machen sobald es da ist ;)
show_t_shirts.php

Hier die Internetadresse:

http://www.printplanet.de/_doorway/index_t_shirts_cb.php3

Viel Spass beim designen ;)

lg
Fyn

Mag sein.

Aber da das Logo in das Bild mit reingeht, könnte ich das nur über die einzelnen Pixel rausmachen, und dafür hab ich keinen Nerv^^

Aber Fyn sag mal. Dein Final Fantasy Logo Bild wird ja auch nen weisen Hintergrund gehabt haben, denkste den wird man auf den Shirt sehen? Kann ja sein das sie nicht den gleichen Weiston haben^^ Und selbst wenn das weis passen sollte, kann man den weisen Druck doch noch rausehen?
Oder rendern die das Motiv dann selber so, das sie nicht weis auf weis drucken?

So Render Bilder mit nem Transparenten Hintergrund kann man da nicht hochladen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein.

Aber da das Logo in das Bild mit reingeht, könnte ich das nur über die einzelnen Pixel rausmachen, und dafür hab ich keinen Nerv^^

Aber Fyn sag mal. Dein Final Fantasy Logo Bild wird ja auch nen weisen Hintergrund gehabt haben, denkste den wird man auf den Shirt sehen? Kann ja sein das sie nicht den gleichen Weiston haben^^ Und selbst wenn das weis passen sollte, kann man den weisen Druck doch noch rausehen?
Oder rendern die das Motiv dann selber so, das sie nicht weis auf weis drucken?

So Render Bilder mit nem Transparenten Hintergrund kann man da nicht hochladen oder?

Nein, leider nicht, geht ja nur das Dateiformat .jpg :(

Schade.

Aber die Idee mit den "Shirts" selber bedrucken lassen ist kewl!

Vielleicht komm ich so an mein mein Persona 4 T-Shirt ran!

Gibt es da andere Shops bei denen man Render Bilder hochladen und drucken lassen kann?

image.php
tshirt76u.jpg

Wenns auch nix mit Gaming zu tun hat...für 2,22€ kann man da nich soo viel falsch machen. Hoffe das kommt in echt auch so toll rüber =)

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr denn für Nasen^^ Ihr müsst die bisschen in unkosten stürzen! Alle nur mit so pimpf Logos und Bildern!

Ich hab jetzt meinen Entwurf von oben gemacht, dank dem IGN freien Bild von Broken Faith.

Bin ich echt mal gespannt wie das wird^^

Ich hab eben bisschen gegoogelt, bei anderen solchen Druckerein zählt weis als Transparent Farbe^^

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr denn für Nasen^^ Ihr müsst die bisschen in unkosten stürzen! Alle nur mit so pimpf Logos und Bildern!

Ich hab jetzt meinen Entwurf von oben gemacht, dank dem IGN freien Bild von Broken Faith.

Bin ich echt mal gespannt wie das wird^^

Hab mir noch ein zweites T-Shirt mit deinem Motiv bestellt :blushed: Selbst wenns nich gut wird, nutz ichs halt als Arbeitsshirt oder so...

Ich hab eben bisschen gegoogelt, bei anderen solchen Druckerein zählt weis als Transparent Farbe^^

Das sind gute Neuigkeiten, danke :)

.....1o.....

@Brokenfaith

Da steht doch, dass man nur 1 TShirt pro Haushalt bestellen kann. Oder hast du es an ne andere Addy liefern lassen?

Geiler Link, werds auch mal probieren...hat wer en geiles Travis Motiv aus NMH ?

@Brokenfaith

Da steht doch, dass man nur 1 TShirt pro Haushalt bestellen kann. Oder hast du es an ne andere Addy liefern lassen?

Sie können je Haushalt und Auftrag ein T-Shirt "Ultra" weiß mit einseitigem Aufdruck zum Aktionspreis von nur 2,22 € (inkl. Versandkosten) bestellen. Aktion gültig solange der Vorrat reicht.

ich schätze neuer auftrag neues shirt?!
ich würd mir ja KATANA auf den rücken schreiben lassen :ugly: (bin nicht sehr kreativ)
obwohl ein KATANA logo wär wohl besser....
leider gehts ja nur innerhalb deutschlands...

Wenn die T-Shirts ankommen, kann jemand mal sagen, wie die Qualität ist? :-? Ich meine, für 2€ kriegt man ja nichtmal bei Aldi was brauchbares :oops:

Zurück
Top Bottom