Geiz ist GEIL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
test_4851.jpg

Was haltet ihr davon?

Hammer, lad mal bitte nur das Bild hoch. :-)

Is halt nen Standard-Bild, musst unter Bildeffekte nur noch "Splattropfen" auswählen.

http://files.fastpic.de/lola_ch_4856.jpg da ist das Bild, ist sehr groß, muss es ja für das T-Shirt.

Dann ist die Quali bestimmt ganz großer Mist bei dem Bild. :oops:

Sah in der kleinen Vorschau ja ganz gut aus, aber auf nem Shirt wirst kotzen. :-)

Edit: Habs mir jetzt so bestellt:
showtshirtsphpgt9.jpg

Mit einem gegoogletem Bild gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr, ob man jetzt mehrere pro haushalt bestellen kann?

Sobal mein Tshirt da ist, mach ich sofort Fotos und sag euch wie die Qualität des Tshirts ist ;)

wisst ihr, ob man jetzt mehrere pro haushalt bestellen kann?

Sobal mein Tshirt da ist, mach ich sofort Fotos und sag euch wie die Qualität des Tshirts ist ;)

Lass es dir einfach an deine Nachbarn oder Freunde schicken!

Wenn das Angebot noch länger zur verfüngung steht und die T-Shirts auch toll aussehen mach ich mir direkt nochmal 10 Stück xD

Ich hätte gern nen riesigen Leonidas-Kopf auf dem Shirt. Leider versagt das Lasso-Tool bei mir gerade "etwas" :shakehead:

Hab meines heute bekommen, kann euch aber leider keine Fotos zeigen.

Aber der weiße Hintergrund meines Motives wurde nicht mitgedruckt.

Also würd ich davon ausgehen sollte euer Motib als Hintergrund die Farbe des Shirts haben, sollte das als Transparenz gelten.

Ansonsten sieht es eigentlich recht schick aus, an zwei Stellen bei meinem Motiv, einmal am Hals und am Oberschenkel sind kleine schwarze Streifen die da nicht hingehören^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gilt da eigentlich immer als transparent, zumindest wurde weiß bei mir in der Vorschau nie mit angezeigt (z.B. wenn ich auch mal eine andere T-Shirt Farbe als weiß ausgewählt habe).
Mein T-Shirt ist auch angekommen und ich bin sehr positiv überrascht :o Der Druck ist ja super.

Kannst du Fotos von deinem machen?

Ich denk ich bestell mir noch ein paar für 2,22€ und lass die an meine Nachbarn und Freunde schicken xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine Digicam mehr, die wurde leider letztens geschrottet -_-"

Ich hab ja noch meine Webcam, die Quali ist da natürlich nicht gut, aber besser als gar nichts:

foto117.jpg

Ich hab nur das Motiv abgeknipst, das schwarz sieht nur dank der Cam so verrauscht aus, in Wirklichkeit ist es normal.

Zurück
Top Bottom