MadHatter
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Dez 2010
Ein Neuanfang wäre ganz gut.
Das wollte ich gerade fragen. Wenn ihr Plätze frei habt, startet ihr in der kommenden Saison dann auch neu? Sonst würde sich ein Einsteigen eher weniger lohnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Neuanfang wäre ganz gut.
Naja, ein wenig neue Impulse wären schon nicht schlecht.
Wie läuft das dann mit den fünf Spielern + Geld? Übernimmt man dann sein vorher vorhandenes Geld (was die Spieler, die bisher gut waren bevorteilen würde) oder bekommt man den restlichen Kader zufällig zugelost?
Du wählst 5 Spieler aus und kriegst ein neues Team plus einen festgelegten Geldsatz.
Heißt das, dass ihr so verfahrt? 5 Spieler + Geld?
Weil dann macht ein Neueinstieg ebenfalls net allzuviel Sinn. Da der Wert der einzelnen Mannschaften schon zu unterschiedlich ist.
Nein, wir haben bis jetzt immer alles komplett behalten + ein bisschen Geld.
frage an euch experten .. soll ich diego mit rübernehmen?? zz steht er bei 9,8 mio und ich denke er wird auch nächste saison wieder spielen und aufblühen unter magath
Du weißt schon, dass Magath ihn in die zweite Mannschaft verbannt hat? Vermutlich wird er eher Wolfsburg verlassen, als diese Strafe zu akzeptieren und zu seinen Fehlern zu stehen.
ach so ein quatsch .. ich komme aus wob und verfolge die medien .. der wurde nie verbannt! das sagt die bildDu weißt schon, dass Magath ihn in die zweite Mannschaft verbannt hat? Vermutlich wird er eher Wolfsburg verlassen, als diese Strafe zu akzeptieren und zu seinen Fehlern zu stehen.
ach so ein quatsch .. ich komme aus wob und verfolge die medien .. der wurde nie verbannt! das sagt die bild![]()
so hab mal eine neue gruppe erstellt!
bitte nur aktive spieler melden!
daten gibts per PN