CW-Comunio Fußballmanager-Liga *Plätze frei*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ein wenig neue Impulse wären schon nicht schlecht.

Wie läuft das dann mit den fünf Spielern + Geld? Übernimmt man dann sein vorher vorhandenes Geld (was die Spieler, die bisher gut waren bevorteilen würde) oder bekommt man den restlichen Kader zufällig zugelost?

Naja, ein wenig neue Impulse wären schon nicht schlecht.

Wie läuft das dann mit den fünf Spielern + Geld? Übernimmt man dann sein vorher vorhandenes Geld (was die Spieler, die bisher gut waren bevorteilen würde) oder bekommt man den restlichen Kader zufällig zugelost?

Du wählst 5 Spieler aus und kriegst ein neues Team plus einen festgelegten Geldsatz.

Heißt das, dass ihr so verfahrt? 5 Spieler + Geld?
Weil dann macht ein Neueinstieg ebenfalls net allzuviel Sinn. Da der Wert der einzelnen Mannschaften schon zu unterschiedlich ist.

Du wählst 5 Spieler aus und kriegst ein neues Team plus einen festgelegten Geldsatz.

Heißt das, dass ihr so verfahrt? 5 Spieler + Geld?
Weil dann macht ein Neueinstieg ebenfalls net allzuviel Sinn. Da der Wert der einzelnen Mannschaften schon zu unterschiedlich ist.

Nein, wir haben bis jetzt immer alles komplett behalten + ein bisschen Geld.

Also wie gesagt, ich wäre für alles offen. Wir sollten aber zumindest 10 wirklich aktive Spieler zusammenbekommen, sonst machts wenig sinn.

Nein, wir haben bis jetzt immer alles komplett behalten + ein bisschen Geld.

Dann macht es keinen Sinn, in die Liga neu einzusteigen. Denn dann hat man schon keine Chance mehr, da die guten Spieler verteilt sind.
In der Liga, in der ich bisher mit Kumpels war/bin, haben wir aus diesem Grund jede Saison neu angefangen. Damit bleibt es spannend und es kristallisieren sich nicht 2-3 Personen raus, die die Meisterschaft immer unter sich ausmachen.

Also, Leute, wie schaut's aus? Wir sollten uns langsam entscheiden. Ich persönlich stehe sowohl einem Übergang (5 Spieler + Geld) als auch einem Neuanfang offen gegenüber. Wir könnten zum Beispiel einen neuen Thread aufmachen und schauen, wie viele Interessenten da wären und dann eine vom Anzahl abhängige Entscheidung fällen.

also ich bin dekn ich ma auch raus! Spiel schon ne andere Liga wo es um deutlich mehr geht!

frage an euch experten .. soll ich diego mit rübernehmen?? zz steht er bei 9,8 mio und ich denke er wird auch nächste saison wieder spielen und aufblühen unter magath

frage an euch experten .. soll ich diego mit rübernehmen?? zz steht er bei 9,8 mio und ich denke er wird auch nächste saison wieder spielen und aufblühen unter magath

Du weißt schon, dass Magath ihn in die zweite Mannschaft verbannt hat? Vermutlich wird er eher Wolfsburg verlassen, als diese Strafe zu akzeptieren und zu seinen Fehlern zu stehen.

Du weißt schon, dass Magath ihn in die zweite Mannschaft verbannt hat? Vermutlich wird er eher Wolfsburg verlassen, als diese Strafe zu akzeptieren und zu seinen Fehlern zu stehen.

mitnehmen und verkaufen! Der gibt noch gut Kohle! (falls du keinen hast der ebenbürtig ist...)

Zurück
Top Bottom