CW-Comunio Fußballmanager-Liga *Plätze frei*

Warum hat sich gerrl eigentlich noch nicht zum aktuellen Spieltag geäußert?

;)

45 Punkte bisher. Ein Spieler ist bei mir heut noch dran! und bei euch ihr Nixkönner :v: :P ?^^

45 Punkte bisher. Ein Spieler ist bei mir heut noch dran! und bei euch ihr Nixkönner :v: :P ?^^
49. :v:

@ thepache

Mit 20 Spielern ist momentan das Maximum erreicht, aber ich glaube, dass einige der jetztigen Accounts schon seit einiger Zeit inaktiv sind und gelöscht werden müssten. Ich weiß aber gar nicht, wer momentan für die Liga-Verwaltung zuständig ist. Aber ich werde mal in der internen Community für dich nachfragen. :-)

Ich meine, dass er vor einiger Zeit die Verwaltung abgeben wollte, weiß aber nicht, wie es momentan ausschaut.

Ja wollte ich, aber es meldet sich ja niemand der übernehmen will ;)

Ich komm nicht mehr dazu mich noch groß um Comunio zu kümmern und hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr darauf

Öhm, ja, erklärt sich jemand bereit, die Aufgabe zu übernehmen? Sebi vielleicht? :-)

Ich hab dir Leiterrechte gegeben, schaus dir an ;)

EDIT: Wow, ich hab diese Saison nichts gemacht und bin auch Platz 7 :ugly:

Ich hab dir Leiterrechte gegeben, schaus dir an ;)

EDIT: Wow, ich hab diese Saison nichts gemacht und bin auch Platz 7 :ugly:

jaaa, jetzt hab ich die macht :>

ähm ja also gut, kann ich machen, wenn niemand was dagegen hat.

ich hab mal bei den usern nach der letzten aktion/dem letzten login geschaut....
auffällig=>
Nerazar: 01.11.09
fleks: 19.04.10
eLmo: 11.04.10
koloss: 22.08.10
guts: 22.08.10

Also ich denke die ersten 3 könnte man ohne Bedenken löschen, oder?
Dann werden ja auch wieder ein paar Spieler frei.

koloss und guts werde ich mal eine PN schreiben.

Kurze Frage noch dray: Wie ist das community Passwort?
Kannste mir da mal per PN zukommen lassen?

Hast ne PM

Kann man mich oder kann ich mich jetzt eigentlich löschen oder bricht dann alles zusammen? Ansonsten verkauf ich nur alle meine Spieler und bleib dann als Karteileiche erhalten

Hast ne PM

Kann man mich oder kann ich mich jetzt eigentlich löschen oder bricht dann alles zusammen? Ansonsten verkauf ich nur alle meine Spieler und bleib dann als Karteileiche erhalten

lösch dich doch einfach. die spieler landen aufn Markt. Wäre am fairsten für alle! Hast echt keine Lust mehr mitzumachen?

lösch dich doch einfach. die spieler landen aufn Markt. Wäre am fairsten für alle! Hast echt keine Lust mehr mitzumachen?

Ne und die Frage zielte eher darin ob ich mich als Spielleiter so einfach löschen kann? Sebi hat ja nur Leiterrechte, Spielleiter bin immernoch ich ;)

Ich hab jetzt mal elmo, fleks und nerazar gelöscht, die waren alle mindestens 5 monate komplett inaktiv.

Eine Einladung an nigglz ist raus :)

Zurück
Top Bottom