CW-Comunio Fußballmanager-Liga *Plätze frei*

Ey..., voll zum kotzen dass die beiden nu so arsch viel Asche haben. Wieviel über Marktwert muss ich denn noch für den Boll herblettern -.-

naja... was soll man machen.

Hatte eigentlich noch iwer auf Pogatez geobten? ;-)

Und man ich will Jurado. Hatte gehofft er kommt bald aufn Markt um ihn für ein paar Mios zu erwerben. xD
Aber MrPopo hat ihn ja ins Team bekommen. :( ^^

ja weil du mit deiner Kohle einfach um dich wirfst :P du bist wie Dieter Hoeneß!!! Im nachhinein wirst du dich wundern ;)

Blablabla... :D Wir können ja tauschen, Boll gegen Schweinsteiger. ;) :D

Hatte eigentlich noch iwer auf Pogatez geobten? ;-)

Und man ich will Jurado. Hatte gehofft er kommt bald aufn Markt um ihn für ein paar Mios zu erwerben. xD
Aber MrPopo hat ihn ja ins Team bekommen. :( ^^

Ja, ich. Aber nicht viel... :P

Naja da ich ja eig Tabellenführer hätte sein müssen, setz ich mir einfach am kommenden SPieltag das Ziel nach vorne zu huschen :P hätte ich mal am ersten Spieltag ein bissel eher reagiert und n paar Pfeifen vertickt um ausn Minus zu kommen -.-

was solls :kruemel:

Naja da ich ja eig Tabellenführer hätte sein müssen, setz ich mir einfach am kommenden SPieltag das Ziel nach vorne zu huschen :P hätte ich mal am ersten Spieltag ein bissel eher reagiert und n paar Pfeifen vertickt um ausn Minus zu kommen -.-

was solls :kruemel:

Gute Spieler, schlechter Trainer, kann man nix machen ;)

Salihovic Bude, Derdiyok Bude... sieht so aus als würde ich nach oben klettern :) das zum Thema "schlechter Trainer" :lol:

:edit: na also... hab drei Torschützen, Schürrle heute auch Bude plus Note 2 :) und niemand der Minus macht glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
das ist sogar ein Doppelpost wert :v:
also wenn ich mich nicht verzählt hab... sind es 50 Punkte... wer kann das überbieten :v: :scan: ?

wer ist hier ein Schlechter Trainer :kruemel:

Zurück
Top Bottom