CW-Comunio Fußballmanager-Liga *Plätze frei*

Bist noch drin, Platz 8 ... kannst dir nicht das PW zuschicken lassen oder so ?

hö? komisch... normalerweise weiß ich dsa Passwort doch Oo

ich probiers nochmal :blushed:

:edit: OH GOTT MAN SIEHT DASS ICH LANG NICHT MEHR DRIN WAR

derdiyok wochenlang nicht spielen gelassen ZONK!!!! WIE BLÖD!!! Und jedesmal minuspunkte wegen nem fehlenden Mittelfeldspieler kassiert xD udn dann noch platz 8

Zuletzt bearbeitet:
achtung, mein blog ist grandios gefloppt (wie eigentlich immer ^^). habt ihr tipps für mich?
folgende leute sind in meinem kader, derzeit:

tor:
Fromlowitz

abwehr:
Gulde // Lechner // Conrad // Russ // Chris // Castro

mittelfeld:
Kagawa // Träsch // Kaplan // Blaszczykowski // Andreasen

sturm:
Cacau // Bobadilla // Amri // Ebbers // Lakic // Ionita

Hatte nicht damit gerechnet, dass ich die Spieler alle bekomme, bin deshalb 4 Milliönchen im minus und brauche Ratschläge, wen ich wohl am besten verticken sollte. Wie ihr seht, setze ich zum Teil auf Neuzugänge (Kagawa, Ionita) und vor allem im Sturm auf die 2. Bundesliga. Mit Ebbers und den beiden FCK Stürmern. Am wichtigsten wäre es natürlich, zu wissen wer wahrscheinlich KEINEN Stammplatz haben wird. Das würde mir helfen :) Spielen wollte ich mit 3-4-3

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Man ich hab schon wieder mein passwort vergessen... oder bin ich nun wirklich nicht mehr in der Liga drin? Ich muss doch aufn Transfermarkt gucken mensch xD

ah ok bin drin... gut gut

So jungs ich brauch n Keeper... wenn einer noch einen über hat (der auch stamm spielt)... macht ruhig n faires angebot =) gegen Tauschgeschäfte hätte ich gegebenfalls auch nichts.

Abwehr bitte auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein Platz frei und lohnt es sich jetzt noch einzusteigen? :)

3 Plätze sind noch frei afaik, inwieweit sich das lohnt, musst du selbst entscheiden ;)

Zu Beginn bekommt man halt ein zufälliges Team, bei dem man mit Glück 1, 2 gute Spieler hat, der Rest sind Graupen.
Dann haste noch 20mio, mit denen du dein Team verstärken kannst.

Allerdings ist auf dem Transfermarkt halt auch nicht sooo viel los und die besten Spieler sind schon größtenteils vergeben.

Ist deine Entscheidung, mit guten Transfers und ein bisschen Glück kannste bestimmt den Anschluss schaffen, aber am Anfang wirds wohl recht schwer werden.

Ich lad dich gleich ein

Wo der Thread wieder oben ist, möchte jemand die Leitung übernehmen?

na schade, dass ich am ersten spieltag im minus war. sonst wäre ich nu mit etwas abstand tabellenführer :-)

Wer ist dieser Marco? Nicht sehr schlau Misimovic zu kaufen wenn der eh bald abhaut^^ Die neuen haben auf jedenfall die Asche für einen Diego über ;) (oh ok... der ist auhc nu weg)

Wer ist dieser Marco? Nicht sehr schlau Misimovic zu kaufen wenn der eh bald abhaut^^ Die neuen haben auf jedenfall die Asche für einen Diego über ;) (oh ok... der ist auhc nu weg)

Hatte meine Hoffnungen gestern noch in FM gesetzt. :(
Naja war leider trotzdem eine vorschnelle und blöde Handlung.

Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaaaaaaaan :P

wieviel hast du bitte geboten?
Ich hatte schon mehr als 2mio über marktwert geboten....man man man ey xD

who cares... mein Bombenmittelfeld braucht keinen Diego mehr :scan: xD

warum hast du eigentlich noch einen von Bochum? Überblick verloren bei deinem Felix-Magath-Gedächtniskader? :v:

Zurück
Top Bottom