PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

Würde für das Spiel nicht eine normale DVD reichen?

Habe ToD bestimmt 3mal durchgespielt um alle Stilpunkte zu erhalten. Deshalb werd ich mir den Titel wohl auch kaufen, ich will ja wissen was die komischen Zoni von Clank wollen.

Sagt mal, von wem wird das Spiel gemacht? Ich meine bei der PK war was von Sony Bend zu lesen....die sollen ja auch an Syphon Filter PS3 arbeiten.

Sehr schön!

Auf Blu-Ray werd ich es mir garantiert kaufen, als Download niemals.

Gruss

ED-209

zu geil, im psn hätt ichs wohl nicht gekauft, aber so passts perfekt in meine sammlung :)

hoffentlich kommts gleichzeitig mit der psn version und nicht erst später

Würde für das Spiel nicht eine normale DVD reichen?

Habe ToD bestimmt 3mal durchgespielt um alle Stilpunkte zu erhalten. Deshalb werd ich mir den Titel wohl auch kaufen, ich will ja wissen was die komischen Zoni von Clank wollen.

alle PS3 auf disc müssen auf BD sein ist eine grundvorraussetzung für PS3 games (um BD zu pushen)

Kommt von Insomniac selber, der PSP-Ableger von Resistance kommt von Bend Studios :-)

Und Quest for Booty auf Disc!!!!!!!!!!!! Danke Sony :boogie:

Stimmt, da habe ich wsa verwechselt :ugly:

Na ja, finde hammer, dass Ins. in der Lage ist gleich zwei ihrere "Jahresgames" in einem Jahr zu veröffentlichen. Okay, das R&C game ist kein vollwertiges Spiel...sieht aber verdammt danach aus. :S

Wenn man bedenkt, dass wir normalerweise kein R&C dieses Jahr bekommen hätten, da ja wieder Resistance an der Reihe ist, ist es doch schon sehr geil das wir hier in komprimierter Form einen unterhaltsamen "Sommerblockbuster" bekommen.

Also statt halt dieses Jahr ohne R&C klar zukommen, macht uns Insomniac ein doch gutes Angebot.

3-4 Stunden klingt doch gut und die Jungs können sogar mehr Sorgfalt für diesen Umfang walten lassen. :)

Auf Amazon hat das Spiel nun Preis und ein Release Datum bekommen.

Es soll am 17.9 erscheinen und gerade mal 20.95 kosten............

Gekauft!!!

Zurück
Top Bottom