Bestes Spiel Aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Supertrottel. <ps. Kann mir einer von den Babyfans sagen...>

Superman schrieb am 2001-09-23 13:06 :
Meine absoluten Lieblingsspiele sind derzeit Gran Turismo 3, Extreme G 3 und Resident Evil Code Veronica X!!! Großen Spiele wie Slashdown, Wave Rally, Metal Gear Solid 2 und Wipout Fusion kommen ja noch!! PS: Kann mir jemand von den Baby-Fans(Nintendo) sagen, op es solche Topgames auch für den GC gibt? Bitte laßt Mario Kart, Donky Kong Racing etc. oder andere Kiddygames aus dem Spiel!

Extrem G3 erscheint auch für den Cube und die Resident Evil Serie kommt abjetzt ja nur noch Exklusiv auf den Cube.Dann haben wir ja noch Rouge Leader 2,Duke Nukem Forever,Perfect Dark 2,Piranja,Tornado,Wave Race,Kameo,Conkers Bad Fur day 2,Tony Hawks 3,Rune,Galleon,Jurassic Park 3,Killer Instinct 3,Metroid Prime,Mortal Kombat 5,Pantasy Star Online 2,Rouge Spear und die Games werden top Games. :-D

Mein absolutes Lieblingsgame ist und bleibt Final Fantasy VII (wahrscheinlich bis FFX)!! Die Story ist die Beste, die je erzählt wurde! Gigantisch!!

Alle finden FF so geil Ich finde daran nichts, aber FFX würde mich schon interressieren...

@Berlinerjunge: Super Liste!! :-D

Leonie schrieb am 2001-09-23 17:04 :
Alle finden FF so geil Ich finde daran nichts, aber FFX würde mich schon interressieren...

@Berlinerjunge: Super Liste!! :-D

Ich finde FF auch nicht so besonders da die neuen Teile immer nur aufgeputchte alte Teile sind.

Und Danke für das Kompliment :-D

hehe bitte :) Mir wären so schnell keine eingefallen, aber du hast recht mit den Games...

Da hatte ich doch echt vergessen Eternal Darkness in die Liste zu schreiben.Das Game wird der absolute Oberhammer.

PlayStation2 schrieb am 2001-09-23 16:57 :
Mein absolutes Lieblingsgame ist und bleibt Final Fantasy VII (wahrscheinlich bis FFX)!! Die Story ist die Beste, die je erzählt wurde! Gigantisch!!

GANZ MEINE MEINUNG!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-09-24 17:33 ]</font>

Hi MasterFusion, mach mal den Führerschein, ich habe 77% bei GT3 beendet! Habe alle Lizensen, Anfänger-Amateur- und RallyWettkampf ebenfalls beendet! :-D

MARIO KART SUPER CIRCUIT ist ds beste GBA-Spiel!
Conterstrice ist auch geil(PC)-besonders mit vielen Freunden!
Ach, es gibt soooo viele geile Spiele!

PS.: SNES ist das beste Harvest Moon

Na ja da ich neu hier bin muß ich ja mal ganz vorne anfangen.
Also....
Meine Lieblingsspiele ever sind:

NES: SuperMarioBros.1

SNES: ZELDA III-A link to the past/ SoM

N64: SM64/ ZELDA V-Orcarina of Time

SMS2: SONIC the Hedgehog

MD: SONIC the Hedgehog

DC: RE:CV/ SONIC ADVENTRES

PSX: MGS

PC: STARCRAFT+BROODWAR

Und nicht zu vergessen die MARIO KART-Serie, obwohl die N64-Version ja ein bischen zu leicht und etwas zu innovationslos war.
Aber mein wirkliches, echtes Lieblingsspiel von allen die ich aufgezählt habe ist definitiv ZELDA III (SNES)!

Zurück
Top Bottom