PS3 Yakuza 3

mein traum ist wahr geworden ;___;
jetzt hält mich nichts mehr von nem ps3 kauf ab

• Lob
Reaktionen: 5th
Day 1...

Nuff said

An alle werten Herren hier im Saal. Kauft es euch. Euer Status als echter Gamer gebietet es euch. :brit:

Muss man die Vorgänger gespielt haben? Sieht ziemlich interessant aus und wollte es dann irgendwann kaufen, wenn es etwas günstiger ist, das gleiche Schicksal wie manch andere Games, die im März erscheinen, habe zu wenig Zeit für alles. =/

Muss man die Vorgänger gespielt haben? Sieht ziemlich interessant aus und wollte es dann irgendwann kaufen, wenn es etwas günstiger ist, das gleiche Schicksal wie manch andere Games, die im März erscheinen, habe zu wenig Zeit für alles. =/

sollte man schon

man hat zwar die option sich nochmal im schnelldurchlauf anzuschauen was in teil1+2 passiert ist aber das ist natürlich kein vergleich dazu es selbst gespielt zu haben
außerdem gehen die spiele auch nicht so lange :)

ich werds zwar kaufen, aber nicht zum Launch, das mach ich eigentlich nur noch in absoluten Ausnahmefällen.
Und hier schon deshalb nicht, weil ich gerne die Wahl gehabt hätte, ob ichs mit jap oder engl Sprachausgabe zocke.
Ausserdem ist es einfach zu dämlich, das Game im kommenden März rauszubringen.

Na nochmal werd ich mir das nicht holen, aber dafür dann den vierten Teil im Frühjahr :grin2:.

Das Spiel war schon von anfang an geil, aber auf japanisch wollte ichs dann doch nicht spielen, weils mir auch auf Story ankommt. :)

Freue mich daher sehr, das es nun wohl mindestens in englisch erscheint. ^^

Wir reden hier von Yakuza 3, nicht von Shenmue 3 :scan:

shen mue hat ne gute story aber bei der präsentation ists ne schlaftablette,da passiert doch garnix...yakuza hat beides :scan:

hab zwar schon gelesen das die story im 3er nicht mehr so gut sein soll wie bei 1 und 2,aber dürfte immernoch besser sein als in 90% der andern spiele

Zurück
Top Bottom