PS3 Yakuza 3

WAS???

Stealth-Overkill!

Was ne Ownage in Japan :D

Yakuza
WKC
AC-Bundle
Resident Evil 5
Street Fighter
Demons Soul

:goodwork:

Schön, dass Sony auch auf dem letzten Markt ernst macht :D

street fighter, und resident evil 5? maybe yakuza 3?

naja sind die games nicht im westen erfolgreicher als in japan? (bis auf yakuza)

bisher hat kein game in japan 1 mio geschafft obwohl viele der vorgänger mio seller waren... wie soll dann ein game welches unbekannt bzw. die vorgänger sich nicht besonders (~500k LTD) verkauft haben jetzt der ps3 helfen?

EDIT:
@powerstroke

bisher hat sich kein L5 game bis auf DQ gut in japan verkauft+
RE hat sich auch noch nie gut in japan verkauft...
yakuza wird wohl das erfolgreichste game werden und das wird schon hart an den 500k LTD knabbern...

welches SE bundle? meinst du den BD film? sry aber der wird sicherlich nichts bewegen dazu ist er einfach schon zu alt

Zuletzt bearbeitet:
ein bischen pushen wird es shcon keine angst! :)

vorallem da jetzt die japan software im geringerem abstand releasen!

ein bischen was wird es schon helfen!

ab dezember fängt es an!

ein bischen pushen wird es shcon keine angst! :)

vorallem da jetzt die japan software im geringerem abstand releasen!

ein bischen was wird es schon helfen!

ab dezember fängt es an!

naja abwarten ich seh für japaner keinen PS3 kaufgrund (für anhaltend hohe verkäufe) nur eine ps3 slim könnte da helfen!
oder FF13 (wer weis ob wirklich die demo kommt) und das kommt nicht vor ende 09...

Die FFXIII Demo gibt es im März. Das ist schon bestätigt, zusammen mit AC Compete. Wäre ja bescheuert, wenn die auf einmal doch nicht machen würden.

Freut mich übrigens, dass Yakuza so plötzlich erscheint. Habe nich vor Herbst 09 mit Japan gerechnet. Das lässt die Hoffnung auf einen 09 Relese ausserhalb Asiens hoffen.

:cheers: :cheers: :cheers:

Das Spiel wird so geil!!!!!

Und in Japan wird es dank WKC,Yakuza3,FF-Bundle+RE5 BERG AUF gehen - Ps3 ;)

Yakuza Ps3 Bundle und Packshot^^

Sony Japan launching Yakuza PS3 bundle

With the 3rd entry into the ever popular Japanese Yakuza series just a few mere months away, it was announced earlier today that Sega and Sony would also be launching a hardware bundle with the game. Called the 'Rising Dragon Pack', the bundle includes a ceramic white 80GB PS3 with a dragon logo, dualshock controller, and the Yakuza 3 software. The hardware pack will be limited to 10,000 units. This bundle offers a 2000 yen discount off buying the console and game seperately.
Yakuza 3 is due out February 26 in Japan. Although Yakuza 1 and 2 both made it to American shores, no North American release has been announced yet,
http://www.ps3center.net/news/1970/sony-japan-launching-yakuza-ps3-bundle/
2132370695_view.jpg

Kann ich nur bestätigen :aargh:

Wir brauchen ein Europa-Release :aargh:

Aber ich bin da zuversichtlich ;)

Das Spiel wird sooo genial...die Ps3 bekommt immer geilere Games :aargh:

Naja da wäre ich nicht so zuversichtlich. ;)
Siehe Yakuza 2 das gut 2 Jahre gebraucht bis es zu uns geschafft hat.Von Kenzan gibt es auch noch keine Spur für einen West-Release... :neutral:

Siehe Yakuza 2 das gut 2 Jahre gebraucht bis es zu uns geschafft hat.Von Kenzan gibt es auch noch keine Spur für einen West-Release... :neutral:

Ich glaube dran :-P Wird bestimmt sogar schneller gehen,als bei Yakuza 2. Ich habe einige Begründungen(2x),leider sind es natürlich nur Spekulationen.

Yakuza 3 :cheers:
Dieses Spiel ist doch ein Traum,auch die Vorgänger hätten mehr Erfolg verdient.

Kenzan ist auch nur ein Spin-Off gewesen. Y3 wird sicher hier erscheinen, wenn Sega selbst Spiele wie VC im Westen released. Die Impressionen und Eindrücke der US Presse sind auch durchweg positiv - Y3 wird definitiv im Westen erscheinen.

Kenzan ist auch nur ein Spin-Off gewesen. Y3 wird sicher hier erscheinen, wenn Sega selbst Spiele wie VC im Westen released. Die Impressionen und Eindrücke der US Presse sind auch durchweg positiv - Y3 wird definitiv im Westen erscheinen.

Schön,dass du so überzeugt davon bist. :goodwork:

Hoffentlich dann mit deutschen Untertitel :fight:

Zurück
Top Bottom