Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game ist richtig, richtig nice. Gibt es auch einen Onlinemodus? Splitscreen-Duelle sind ja leider nicht möglich.

hey,

hat jemand lust ein paar rennen online zu fahren ?

ist leider sehr wenig los und ich dachte mir, dass es eventuell leute gibt, die mal gerne noch ein paar runden oder eine meisterschaft online fahren wollen ?

könnt mich ja adden oder einfach ne pm schreiben oder so.

ps3 only.

Im PlayStation Store gibt es eine Demo dazu. Da kann man eine komplette Strecke fahren.
Mich hatte die Demo begeistert.
Ist ein sehr gutes Spiel, kann ich nur wärmstens empfehlen.

jetzt da es Pure um 30 € gibt, wollte ich gern wissen wie es so ist. Lohnt es sich zu kaufen oder eher nicht, weil es nicht so gut geworden ist. Gibt es auch eine Demo zum anzocken?
klar gibt es bei xbox live eine demo dazu.

die strecke in der demo ist die strecke welche mir am wenigsten gefällt.

30€ sind schon viel. hab vor ca. einem jahr (siehe oben) 33€dafür bezahlt.

hast du schon Motor Storm 2?

jetzt da es Pure um 30 € gibt, wollte ich gern wissen wie es so ist. Lohnt es sich zu kaufen oder eher nicht, weil es nicht so gut geworden ist. Gibt es auch eine Demo zum anzocken?

Großartiges Spiel, welches sowohl grafisch als auch gameplaymäßig überzeugt. Teilweise gibt es das Spiel in den Läden / im Internet auch für 20-25€...einfach mal umschauen und unbedingt kaufen :-)

Ist schon ein klasse Spiele aber leider haben sie den offline MP "vergessen"... so ein Spiel lebt auch davon seinen Gegner neben sich zu haben und zu sehen wenn er sich ärgert wenn man ihn überholt! :-)

hast du schon Motor Storm 2?

ich hab den ersten teil gebraucht gekauft um 15 euro und es mal ausgetestet. das spiel konnte mich nicht überzeugen. Grafisch hätte das Spiel mehr können und die steuerung war mies.

Im PlayStation Store gibt es eine Demo dazu. Da kann man eine komplette Strecke fahren.

Du musst dich irren. Ich hab keine Demo im PSN Store gefunden. Vielleicht gibt es keine Demo im österreichischen PSN Store.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom