Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein kleiner bruder hat Rock band gestern gekauft und es ist ein geniales spiel, macht absolut fun^^
Habe aber noch ein paar fragen zum spiel:

- kann man die originalstimme ganz ausschalten?

- kann man eine session aufzeichnen und widergeben?

- und kann man über xbox live lieder aus der richtung metal herunterladen?

nein, nein und ja natürlich. Warst du schon mal im Store? Also nicht vom Xbox Dashboard aus die Lieder suchen und herunterladen, sondern direkt im Spiel. Da kannst du wunderbar suchen, sortieren und jeden Song probehören.

Ganz toll ...

Mein RockBand-Spielstand wurde überschrieben und alles weg ... darum hasse ich es, nur 1 Spielstand zu haben und den noch nicht mal auf MU sicherheitshalber kopieren zu können :x:x:x!

Komisch ist, dass Battery von Metallica nicht mehr vorhanden ist - woran kann das liegen?

Yeah, gerade Live Forever mit 125.000p beendet. (Wäre um Platz 1600 rum)

Hab heute auch Supersonic (Live) und Rockn Roll Star auf Gold gemacht, nachdem ich Dont Look Back in Anger schon länger auf Gold hatte (126.500 - c.a. Platz 1100)

Fehlt also nur noch Wonderwall, was aber dauern kann.

Hab im Übrigen inzwischen auch meine ersten beiden Lieder auf 100% beendet.

• Rock Band (PEGI 12+) – Nicht in Luxembourg
    • All Star by Smash Mouth (€1.49)
    • Empty Walls by Serj Tankian (€1.49)
    • Sky Is Over by Serj Tankian (€1.49)
    • The Used Pack 01 (€3.49)
      • Blood On My Hands (€1.49)
      • Born To Quit (€1.49)
      • The Taste Of Ink (€1.49)
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!
Hat mein wochenlanges Wunschsong übermitteln auf der Rock Band Seite doch noch was gebracht? Ich hab fast täglich "Taste Of Ink" von The Used eingetragen und ENDLICH ist es soweit :o

http://www.youtube.com/watch?v=AZka3E37k6w

Ich freu mich so wahnsinnig auf die Drums :D

Hat hier jemand das Jimi Hendrix - Album gekauft? Hab grad nicht genug Geld für das ganze Album, welche Songs sind denn am besten auf Gitarre? Axis ist ein geiles Album, aber ich muss selektieren. ;) Und lohnt sich Valleys of Neptune?

Hat hier jemand das Jimi Hendrix - Album gekauft? Hab grad nicht genug Geld für das ganze Album, welche Songs sind denn am besten auf Gitarre? Axis ist ein geiles Album, aber ich muss selektieren. ;) Und lohnt sich Valleys of Neptune?

Ich habs geholt, traue mich aber nicht einen ultimativen Tipp zu geben. Ist einfach sehr viel Geschmackssache.
Trotzdem mein Senf:

Valley of Neptune hat mir weniger gefallen. Ist für Jimi Verhältnisse recht monoton. Schlecht ist es aber nicht, dafür ziemlich schwer. Allgemein finde ich bei den Hendrix Liedern den angegebenen Schwieirigkeitsgrad für etwas optimistisch.

Mein Favorite ist aber sicherlich Little Wing. Hat eines meiner absoluten Lieblingssolos und ist auch eines meiner Lieblingsrockband Lieder überhaupt.

Auch ganz cool:
Castles My of Sand
Bold as Love (beide auch recht happig)

Habe aber auch nicht allzu viele Lieder schon durch.

Danke, Little Wing war schon bei GHWT eins meiner Highlights, ist also eigentlich ein Muss. Und Castles Made of Sand war eigentlich schon immer einer von meinen Lieblings Jimi-Songs. Gleich mal irgendwo 800 Points kaufen. :)
Hab grad auch noch das The Who Super Bowl S-Mashup gespielt und imo ist's überraschend gut geworden. Klingt immer noch gut und ist bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis (geht 13 Minuten) eigentlich unschlagbar. :)

Also ich hab auch die 3 Lieder vom Hendrix Album:

- Castles Made of Sand
- Little Wing
- Bold As Love

Das The Who-Superbowl Dingens find ich irgendwie überflüssig. Lieber alle verfügbaren Einzelsongs von The Who holen.

Ich hau einfach mal paar Empfehlungen ausm Rock Band Network rein da die dort erscheinenden Sachen wohl an den meissten Leuten mehr oder weniger vorbeigehen

The Slip - "Even Rats":
(war schon als Bonussong bei GH1 dabei = Nostalgie pur, netter Song)

Free Spirit - "Far Away From Heaven"
(feine Classic Rock-Schnulze mit Ohrwurm-Potential, sehr spaßig zu spielen)

Steve Vai - "Get the Hell Out of Here"
(melodisches Geshredder, durchs Solo muss man sich bissl durchkämpfen, sonst spaßig mit Ohrwurmpotential)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom