Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne frage zu den Drum Silencern von Drumsoft und der Bezahlung.

Kann ich die dinger nur mit KK bezahlen? Weil ich will unbedingt die Foam + MCU Silencer haben. Hab keinen Bock auf Stress mit den Nachbarn.

Oder gibt es auch einen Deutschen Shop der die Dinger vertreibt?

Benutzt ihr eigentlich die Holzsticks oder habt ihr euch extra Sticks für E-Drums gekauft?

Hab mal ne frage zu den Drum Silencern von Drumsoft und der Bezahlung.

Kann ich die dinger nur mit KK bezahlen? Weil ich will unbedingt die Foam + MCU Silencer haben. Hab keinen Bock auf Stress mit den Nachbarn.

Oder gibt es auch einen Deutschen Shop der die Dinger vertreibt?

Benutzt ihr eigentlich die Holzsticks oder habt ihr euch extra Sticks für E-Drums gekauft?

Moin DON,

ich hab meine Silencer damals dort bestellt. Lief über PayPal... KK brauchte ich nicht. MCU&Foam sind echt klasse. Die Sensoren sind zwar etwas unempfindlicher mit den Pads, aber dafür gibt's mit den Nachbarn überhaupt keine Probleme (auch wenn die Pads immer noch etwas zu laut sind, für meinen Geschmack... aber kein Vergleich zu den ungedämpften Drums).

Je nachdem, wie du spielst, solltest du dich aber darauf einstellen, dass die Pads relativ schnell verschleissen. Die sind zwar immer noch spielbar, aber lösen sich halt mit der Zeit etwas auf.

Ich benutze übrigens die Standard-Holzsticks.

Queen Guitarist Says Dedicated Rock Band Game "May Happen"

The Beatles Rock Band game looks to be a blueprint for other big time bands keen to cash in on a dedicated Rock Band title — big time bands like, say, Queen.
The group is already making an appearance in LEGO Rock Band. "It's the ultimate accolade, to be portrayed in Lego," Queen guitarist Brian May (pictured) told BBC. "My dreams are all fulfilled now."
We could very well see more of Queen (and only Queen!) in a future Rock Band installment.
According to May, there has been talk "going on behind the scenes" about a dedicated Queen Rock Band game. "Yes, we're into it," said May, "I think it may happen."
In the UK, the band's greatest hits album has outsold Sgt. Pepper's so maaaybe going from The Beatles to Queen isn't such a stretch.
Queen star May hails Muse album [BBC Thanks Steve!] [Pic]
--------------------------------------------------------------------

Ein Queen Rock Band - ich hoffe, es wird wirklich kommen :D:D:D

Noch ein Hinweis:
Ende Oktober werden 10 Queen-Lieder zum Download bereit gestellt.

War ja auch der einzige hier, der Beatles Rock Band gekauft hat, von daher wird das kaum jemand interessieren. ;)

Nee, im Ernst: Wär sehr genial. So brilliant und respektvoll wie Beatles:RB war, würd' ich gern mehr Spiele sehen. Queen wäre fast ganz oben auf meiner Wunschliste.

Zuletzt bearbeitet:
Beatles wird auf jeden Fall noch geholt, hab nur grad kein Geld. Und nach AC/DC ist Queen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Queen ist awesome aber mit den beatles kann ich nicht viel anfangen auch wenn das rockband spiel gut gemacht wurde.
btw. nen queen rockband finde recht unwahrscheinlich wenn sie schon soviel download content bringen.

Unterscheidet sich der DLC von Europa eigentlich mit dem aus den USA?? Kann im europäischen Shop nämlich die ganzen Foo Fighters Songs nicht finden ...

Unterscheidet sich der DLC von Europa eigentlich mit dem aus den USA?? Kann im europäischen Shop nämlich die ganzen Foo Fighters Songs nicht finden ...

Der Rock Band Store im Spiel ist ziemlich verbugt und zeigt nicht immer alles. Such einfach mal im Xboxhauptmenü nach den Liedern :).

Auf der Wii hab ich keine Ahnung

Diese Woche ist es btw. soweit und das Queen Pack erscheint.

• “Another One Bites the Dust”
• “Crazy Little Thing Called Love”
• “Fat Bottomed Girls”
• “I Want It All”
• “I Want to Break Free”
• “Killer Queen”
• “One Vision”
• “Somebody to Love”
• “Tie Your Mother Down”
• “Under Pressure”

Bei Lego Rockband gibt es dazu noch
Queen, “We Are The Champions”
Queen, “We Will Rock You”

YESSSSSS, darauf hab ich seit dem Anfang von Rock Band gewartet :D

Ich weiß gar nicht wie man sich überhaupt für GH interessieren kann, wenn man Rock Band 700 Songs auf einmal in einem Spiel haben kann ohne die Disc zu wechseln :P

Kann man die Hardware nicht einfach bei Rock Band weiter benutzen? Ich benutze auch meine alten GH3 Wireless Gitarren.

Mein kleiner bruder hat Rock band gestern gekauft und es ist ein geniales spiel, macht absolut fun^^
Habe aber noch ein paar fragen zum spiel:

- kann man die originalstimme ganz ausschalten?

- kann man eine session aufzeichnen und widergeben?

- und kann man über xbox live lieder aus der richtung metal herunterladen?

Zurück
Top Bottom