Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope, da is ein Code bei, den man bei XBoxLive eingeben muss, damit man sich dann die Lieder aus dem I-Net ziehen kann. Bescheuertes System (Bei Rockabdn 1 hat rippen ja auch geklappt) waber was solls.

Bescheuert? Nicht wirklich, so muss sich jeder die Scheibe kaufen, denn ausleihen und kostenlos Lieder saugen ist schon fast wie mp3's saugen, denn letztendlich bezahlst du nichts für die Lieder und Harmonix, EA und AC/DC sehen nichts vom Geld.
Aber wer sich RB und die ganzen Plastikinstrumente leisten kann, wird ja wohl 40€ fürs Trackpack haben, oder? Man sollte vorher wissen, das dieses Hobbie nicht gerade günstig ist.

Nope, da is ein Code bei, den man bei XBoxLive eingeben muss, damit man sich dann die Lieder aus dem I-Net ziehen kann. Bescheuertes System (Bei Rockabdn 1 hat rippen ja auch geklappt) waber was solls.

Find ich net bescheuert nur das man nur einmal downloaden kann ist doof sollte dann freigeschlatet sein dnak Code im Maktplatz Menü.

Bescheuert? Nicht wirklich, so muss sich jeder die Scheibe kaufen, denn ausleihen und kostenlos Lieder saugen ist schon fast wie mp3's saugen, denn letztendlich bezahlst du nichts für die Lieder und Harmonix, EA und AC/DC sehen nichts vom Geld.
Aber wer sich RB und die ganzen Plastikinstrumente leisten kann, wird ja wohl 40€ fürs Trackpack haben, oder? Man sollte vorher wissen, das dieses Hobbie nicht gerade günstig ist.

Dann hab ich falsch ausgedrückt, WAS ich bescheuert finde. Ich finde bescheuert, dass man sich die Lieder runterladen muss. das waren 700 MB und hat bei XBox Live ca 8 Stunden gedauert, obwohl ich ne schnellere Leitung habe. Bei RB1 konnte man sich die Lieder (Nachdem man sich den Code dafür gekauft hat) direkt von der Disc rippen, das hat ca 15 minuten gedauert.
Bei der AC/DC Disc hätte das höchstens 4 Minuten gedauert. Stattdessen 8 Stunden laden. DAS ist bescheuert.

Find ich net bescheuert nur das man nur einmal downloaden kann ist doof sollte dann freigeschlatet sein dnak Code im Maktplatz Menü.

Du kannst das Ding nochmal runterladen, indem du das über xbox.com nochmal in die Warteliste reintust.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich falsch ausgedrückt, WAS ich bescheuert finde. Ich finde bescheuert, dass man sich die Lieder runterladen muss. das waren 700 MB und hat bei XBox Live ca 8 Stunden gedauert, obwohl ich ne schnellere Leitung habe. Bei RB1 konnte man sich die Lieder (Nachdem man sich den Code dafür gekauft hat) direkt von der Disc rippen, das hat ca 15 minuten gedauert.
Bei der AC/DC Disc hätte das höchstens 4 Minuten gedauert. Stattdessen 8 Stunden laden. DAS ist bescheuert.

Du kannst das Ding nochmal runterladen, indem du das über xbox.com nochmal in die Warteliste reintust.

Ja ich weiß oder Download Historie aber dennoch mehr als umständlich^^

Nun, downloaden ist in der Hinsicht besser, da die Lieder dann fehlerfrei auf die HDD wandern, denn es passiert mal ab und zu das beim kopieren von Daten der DVD auf die HDD (auch beim Installieren der 360 Spiele) das sich beim Lesen ein Fehler einschleicht und somit später das Spiel bei einem Lied einfach hängen bleibt. GHWT hat das Problem, das es von der HDD mehr Hänger hat als von der DVD.
Außerdem kann man sich die Lieder immer wieder runterladen wenn man sie mal löscht oder man ne neue HDD hat weil die alte hinüber ist. Sind ja an den Gamertag gebunden.
Ob nun von der Disc oder runterladen... letztendlich dauert es gleich lange, oder? Mit meiner 2000er Leitung hatte ich das AC/DC Pack nicht gerade schneller unten als das kopieren der RB1 Tracks auf die HDD. Man sollte froh sein das die überhaupt so nen Feature haben und man nicht an die AC/DC Disc gebunden ist, die wirklich spartanisch ausgefallen ist.

Kann man eigentlich Rock Band und Guitar Hero für PS3 installieren??
Irgendwie nerven mich die Ladezeiten im Spiel.

Also bei Rockband 1 oder 2 kann man nichts für die PS3 installieren. Zumindest habe ich keine Option gefunden.

Btw. Wann kommt man eigentlich bei Rockband 2 zu den Liedern von System of a Down und Tenacious D ? Ist es eher zu empfehlen weiter im tour modus zuspielen oder doch lieber diese challenges zumachen ?

Btw. Wann kommt man eigentlich bei Rockband 2 zu den Liedern von System of a Down und Tenacious D ? Ist es eher zu empfehlen weiter im tour modus zuspielen oder doch lieber diese challenges zumachen ?
Ich glaube per Challenges kommt man schneller an die Lieder, bin mir aber nicht sicher.

Einige Newsseiten lassen einzeln verlauten, dass RB2 (und Instrumente) Ende März für PS3, PS2 und Wii kommen soll.
Die Preise:
50€ Gitarre, 60€ Drumkit, 110€ Instrumenten Bundle, 150€ Instrumenten Bundle inkl. Software

Leider habe ich auf keiner der Newsseiten was von der 360 Version gelesen..hat jemand da mehr Infos dazu?

€dit:
Hm..gerade diese scheiß Nachricht gelesen..wohl zu früh gefreut!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/12308/1879243.html

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es die alten sind. 60€ für die Drums hören sich richtig gut an. Ist ja das einzige Instrument, das mir noch fehlt.

btw
Hat einer einen Tipp wo man denn Rock Band 2 (PS3) billig herbekommt?
Klar, da das Spiel noch nicht erschienen ist, sollte man auf keine tollen Angebote hoffen.
Aber alles was unter 70€ ist ist schonmal interessant.

24 April?

Ok, dann fange ich schonmal an, zu sparen :-D

Zum Glück sind die Wii-Drums ähnlich der Qualität von den RB2-Drums.
Mehr brauche ich ned :)

Bin jetzt doch noch schwach geworden und hab mir die Drum gekauft. Für 55€ inkl Versand konnte ich einfach nicht nein sagen.

Zurück
Top Bottom