Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm klasse...

Hab' mich nämlich jetzt dazu entschlossen mir Rock Band 2 zu holen, alleine wegen One Step Closer von Linkin Park.

Aber bei Amazon kostet Rock Band 2 für die 360 ja immer noch fast 70€ gebraucht... was soll denn das? Für die PS3 sind wir schon bei 49€ aber für die 360 isses immer noch sau teuer.

Könnts mir ja für die PS3 holen, hab aber schon ne GH2-Gitarre für die 360 und die PS3 macht ja zicken was die Instrumente angeht.

Ich hät furchtbar gerne das Spiel Rock Band 2 + das Schlagzeug so um die 100€, aber da wird wohl nix zu machen sein schätz ich.

GHWT kostet ja um einiges weniger, ist denn das wirklich so viel schlehter als RB?

GHWT kostet ja um einiges weniger, ist denn das wirklich so viel schlehter als RB?
Ich würde sagen es kommt auf die Lieder drauf an, was dir eben besser gefällt.
Schlechter ist es nicht...GH ist halt um einiges Schwerer als RB und hat noch nicht so viel DLC.

Die Lieder gefallen mir bei beiden nicht. Haben sie auch schon bei GH2 und 3 nicht, trotzdem haben mir die Spiele sau viel Spaß gemacht.

Ich will Linkin Park, HIM und Nightwish und das krieg ich bei beiden nicht.

LP haben beide ein Lied. GHWT hat What I've done, was mit der Gitarre ja mal furchtbar furchtbar langweilig ist und RB2 hat One Step Closer, was natürlich um einiges geiler wäre.

Ich hol mir jetzt warscheinlich das Karaoke-Set für die 360 von GHWT, weil das nur 100€ kostet.

Wo bekomm ich die Schlagzeuge möglichst günstig und welches ist besser? Sollen ja beide nicht so der Hit sein...

Nun, wenn dir die ganzen Lieder in GH2,3,4 und RB1 und 2 nicht gefallen, und du nur auf LP, HIM und Nightwish stehst, solltest du vielleicht doch Lips oder SingStar spielen!? Ich meine, du stehst wohl mehr auf Pop/Pop-Rock, denn deine genannten Bands sind nichts anderes. LP und HIM sind zu Kuschelrocker mutiert und Nightwish ist absolut Mainstream und 0815 geworden.

Das is doch wurscht, mir machts halt einfach super Spaß mit der Gitarre zu rocken und ich will auch unbedingt mal das Schlagzeug ausprobieren

Außerdem hab ichs nich so mit dem Singen XD

Wo bekomm ich die Schlagzeuge möglichst günstig und welches ist besser? Sollen ja beide nicht so der Hit sein...
Günstig? Ebay...
Welches besser ist? Warscheinlich das von GH, weil es halt einfach neuer ist. Ich habe das von RB1 und das ist 1. sehr sehr laut, selbst mit den 15€ Slicern drauf und 2. zickt schon ein Drumpad rum. :x

Günstig? Ebay...
Welches besser ist? Warscheinlich das von GH, weil es halt einfach neuer ist. Ich habe das von RB1 und das ist 1. sehr sehr laut, selbst mit den 15€ Slicern drauf und 2. zickt schon ein Drumpad rum. :x

ich glaube man sollte echt warten bis das rb2 schlagzeug bei uns erhältlich ist. ich werde mir erstmal rb2 das spiel holen, und dann irgendwann das drumset!!

hab mir jetzt guitar hero 4 bestellt. gefällt mir von den songs her besser aber ich denkmal ich werd mir früher oder später noch die rock band 2 software dazukaufen,zusammen mit nem drumset :)

kann mich auch irgendwie überhaupt nicht mit diesen eckigen futuristischen noten anfreunden

man ich bin in new york und austin und so und habe immernoch nicht carry on my wayward son -.- ... in welcher stadt ist das bei euch? ...

Naja, da Kansas aus Kansas kommen, musst du eventuell nach Kansas :ugly:
Ich schau morgen mal nach ^^

Eeeedit:
Mach in Paris im Roche de planète den "shure showcase" - da ist's dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet:

Die Wii-Fassung bekam von IGN 9.0.
Und ist, grob zusammengefasst, das selbe, was die HD-Brüder kriegen, nur in SD.
(Und ohne Tatoo-Editor... War wohl zu rechenintensiv.)

Schon toll, wie bei Rock Band 1 gesagt wurde, dass DLC auf Wii absolut unmöglich ist... und man die Videos pregerendered auf die Disk hauen musste...

Naja, wird jetzt in Echtzeit berechnet und gut ist. Vom DLC soll angeblich auch alles auf Wii möglich sein (Inklusive aller RB1 DLC).

Ich kaufe mir somit die Wii-Fassung... und als Schmankerl funktioniert jede Guitar Hero-Peripherie (inklusive World-Tour-Instrumente!) ebenfalls.

Wii-Fassung + RB1-Drums für lau... Klingt gut :)
Und vielleicht ne zweite GH-Gitarre... Mal schauen.

Naja, da Kansas aus Kansas kommen, musst du eventuell nach Kansas :ugly:
Ich schau morgen mal nach ^^

Eeeedit:
Mach in Paris im Roche de planète den "shure showcase" - da ist's dabei :)

werds nachher mal ausprobieren, danke :)

hab jetzt schon fast alle städte und das lied ist immernoch nicht dabei ^^ ... die rock band leute meinens nicht gut mit mir :P

Hey everybody,

Next week we will be dropping the Rockin’ the Holidays 2008 pack for DLC. This pack will come out on Xbox 360 and PS3 on Tuesday, December 23rd. Come back Friday for more news on next week’s DLC.

Barenaked Ladies - “Hanukkah Blessings”
Billy Squier - “Christmas is the Time To Say I Love You”
The Pretenders - “Blue Christmas”

Holiday tracks will be available for $.99 (80 Microsoft Points for Xbox 360) each or for $2.99 (240 Microsoft Points) for the 3-pack.

-HMXSean

Ich hoffe ja noch immer auf Nothing's shocking. Das Album wird einfach nur genial :)

BOAH DRECK ich dahcte das lied waer gleich zuende und dann kommt kurz vor ende sone hardcore passage und ich hab einfach mal kurz davor star power genutzt
F*** F**** F***
boah DRECK! 97%!!!!

und davor hab ich alle sages in america freigeschaltet und ich habe IMMERNOCH NCIHT DIESES F******* LIED!! ... und jetzt scheiter ich grad hier in diesem scheiss shure ding kurz vorm ende!! LANGSAM HAB ICH KEINEN BOCK MEHR!!!!

boah das musste raus .

eidt: hab jetzt nen kumpel auf leicht rangesetzt, ich hab grad keinen nerf meher ^^

edit2: juhu, jetzt habs lied endlich ^^ ... vielen dank fuer den tipp kikunosuke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die AC/DC Erweiterung zugelegt, und heute Abend mit 3 Freunden durchgezockt.
Wow, ich glaube ich hatte selten so viel Spaß bei Rock Band, die Lieder sind einfach alle total geil, und sind sehr gut spielbar.
Da wir zu zweit den Gesang abgedeckt haben, sind unsere Stimmen ziemlich am Arsch, weil wir natürlich weitgehend versuchen ähnlich zu klingen xD

Kann das Ding nur jedem empfehlen, auch wenn es einiges kostet. Zu geil.

wie verbinde ich denn mein GH World tour mikro mit meinem rock band 2 (xbox360) ich steck es einfach rein aber erkennen tut er nix.

danke schonmal

Zurück
Top Bottom