Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob schneider 2010 dabei ist? schon erschreckend wie er uns bei diesem turnier fehlte.

Imo haperte es bei euch vor allem in der Defensive, weniger im Mittelfeld. Deutschland hat einfach zu viele Tore kassiert, 2 gegen schwache Türken, 2 gegen Portugal, 2 gegen Kroatien, 1 gegen Spanien (und damit war man schon recht gut bedient, hätten locker auch 3 sein können). Da muss im Hinblick auf die WM massiv gearbeitet werden.

Nochmal gratz von meiner Seite aus an Spanien, haben einfach ein tolles Turnier gespielt.

aber ich finds schon auffällig wenn ballacks fehlen in der quali dauerhaft kompensiert werden konnte, während wir ohne schneider SO auftreten. portugal war ja bei dieser em wohl doch ein ausreißer nach oben. klar wärs n bisschen einfach, das nun daran festzumachen (gestern hätte man sich zum schluss mit purer willenskraft sicher noch ins elfmeterschießen mogeln können - aber wer wollte überhaupt??), trotzdem war schneider halt unser spielmacher im weitesten sinne. und ich würds begrüßen wenn er wenigstens als back-up noch ein turnier spielt.

gestern hätte man sich zum schluss mit purer willenskraft sicher noch ins elfmeterschießen mogeln können - aber wer wollte überhaupt??
Klar, die haben absichtlich verloren.:lol: Und ich hätte es gewollt, wie wohl Millionen Deutsche auch.

Oder verstehe ich das Wort "mogeln" falsch? Meinst du damit etwa den Schiri bestechen/drohen?

soll ich jetzt als halber italiern und halber spanier dafür bedanken dass du die spanier lobst oder dich dafür haten das du die italiener nieder machst? :ugly:
Du könntest auch einfach "hassen" writen. Undestandst du?

Zuletzt bearbeitet:
zwischen absichtlich verlieren, und wirklichem willen nochmal alles zu geben ist ein weites feld.

ob schneider 2010 dabei ist? schon erschreckend wie er uns bei diesem turnier fehlte.
Hoffentlich nicht. Kroos, Özil, Marin, Hilbert, Boateng und Khedira sind die Zukunft im deutschen Mittelfeld. Die müssen jetzt langsam an die Nationalmannschaft herangeführt werden.

Von Leuten wie Lehmann, Friedrich, Frings, Schneider, Klose oder Neuville evtl. auch Metzelder sollte man sich möglichst schnell im Laufe der Qualifikation trennen. Bei der WM 2010 möchte ich keine Altherren-Truppe als Deutsche Nationalmannschaft sehen wie dies in der Vergangenheit schon der Fall war. Das Abschneiden der Franzosen in diesem Jahr hat gezeigt, was passiert wenn zuviele Ü30-Spieler auf dem Feld stehen.

Was laberst du da??? Er hat doch absolut recht...Die Deutschen haben das ganze Tunier nur Bockmist gespielt (bis auf Portugal). Spanien hat gezeigt,wie man offensiv zu spielen hat und das in einem Finale,was Deutschland gar net gezeigt hat!!! Pure Enttúschung!

Du gehörst wohl auch zu den Spinnern, die nur 2 Dinge kennen: Entweder hat ne Mannschaft "mega genial" oder "mega scheisse" gespielt. Dazwischen scheinst du nix zu kennen! Ich gebe dir mal einen Tipp: Erweitere Deinen Horizont! Es würde Dir in der Entwicklung sicher gut tun! :rolleyes1: ;)

Natürlich war Spanien klar besser gestern Abend, aber Deutschland hat auch nicht nur Bockmist in dem Turnier gespielt. Das Spiel gegen Kroatien und insbesondere die Türkei waren schlecht (letzteres war aber durch die effektive Chancenverwertung noch im Positiven ausgegangen). Gegen Polen wars gut und gegen Österreich ein Arbeitssieg, der nicht glamourös aber verdient gewesen war. Gegen Portugal hat man dann die beste Leistung von uns gesehen.

Und gestern ist man an der stärksten Mannschaft im Turnier gescheitert und das zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zeit für verschwörungstheorien^^

Was der media markt wohl an die Deutsche elf gezahlt hat :p
Wenn die N11 in zukunft mit Werbung der Metro group rumrennt werde ich misstrauisch *g*

Soweit ich weiß lief das beim MM doch eh über ne Versicherung, die hätten gar ncihts, oder kaum was bezahlen müssen

bei allem Respekt vor Lehmanns Leistung gestern im Finale, aber er sollte jetzt innerhalb der nächsten Woche wirklich mal seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft ankündigen. Für die WM 2010 wär er dann mit über 40 Jahren echt zu alt. Adler ftw :)

bei allem Respekt vor Lehmanns Leistung gestern im Finale, aber er sollte jetzt innerhalb der nächsten Woche wirklich mal seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft ankündigen. Für die WM 2010 wär er dann mit über 40 Jahren echt zu alt. Adler ftw :)

Jepp. Der Jens täte sich und allen anderen einen Gefallen, wenn er freiwillig aufhören würde. Hoffentlich kann er das, er scheint ja immer noch krankhaft ehrgeizig zu sein und hat öfter Schwierigkeiten, seine eigene Leistung einzuschätzen.

(Ich seh aber derzeit Enke vorn.:-P)

hat das ZDF eigentlich immer noch Probleme mitm Ton oder rufen die Leute da auf der Fanmeile die Namen der Spieler überhaupt nicht :-?

Was mir noch an dem Arschloch Pocher missfällt ist dieses so "so gehen die Spanier" das ist dumm und stillos.
Wir haben uns als faire und gute verlierer präsentiert und feiern unseren Vize EM und dann kommt dieser Wichser und macht das gute Bild zunichte mit seinem erbärmlichen auftritt der Homo soll verschwinden.

Zum zweiten WTF!? Berlin? Frankfurt ist seit jeher traditionell der erste anlaufpunkt der spieler und so solls auch bleiben.

Naja, schade das Deutschland "nur" 2. ist. Aber die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen und ich freue mich für die Spanier.

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs. Man muss auch sehen, dass viele Spieler die Saison mit Verletzungen oder fehlende Spielpraxis zu kämpfen hatten (Ballack, Metzelder, Poldi, Schweini, Klose hatte auch Formtief).

Trotzdem ist die Tendenz positiv. 2002 im Finale, 2006 3., 2008 2. Irgendwann klappt es dann schon ;-)

NOCHMAL GRATZ AN DIE SPANIER!

Was mir noch an dem Arschloch Pocher missfällt ist dieses so "so gehen die Spanier" das ist dumm und stillos.
Wir haben uns als faire und gute verlierer präsentiert und feiern unseren Vize EM und dann kommt dieser Wichser und macht das gute Bild zunichte mit seinem erbärmlichen auftritt der Homo soll verschwinden.

Zum zweiten WTF!? Berlin? Frankfurt ist seit jeher traditionell der erste anlaufpunkt der spieler und so solls auch bleiben.

Mimimi :cry2: kleine Spaßbremse? Es war ein Gag und das Berlin jetzt gewählt worden ist, ist genau richtig. Schließlich ist in Berlin die größte Fanmeile Europas.

Mimimi :cry2: kleine Spaßbremse? Es war ein Gag und das Berlin jetzt gewählt worden ist, ist genau richtig. Schließlich ist in Berlin die größte Fanmeile Europas.

wenn ich in frankfurt wohnen würde wurd ich mir natürlich auch wunschen dass sie es diesmal in frankfurt gemacht hatte ;)

aber ich finds schon ok das berlin wieder gewählt wurde. die kulisse ist doch klasse.

aber mit pocher hat er doch recht. als veranstalter hätt ich den da nicht auf die bühne geschickt. bei manchen spielern hat man beim händeschütteln mit pocher auch deutlich gesehen was sie von ihm halten.

Zurück
Top Bottom