Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber in der regel ist es doch eher so, das man lieber zu früh scheitert, als es bis ins finale zu schaffen und dann zu verlieren, das schmerzt viel mehr..so kurz vor dem ziel
Das stimmt sicher. Es ist aber doch ein Unterschied, ob man früh im Viertel- oder Halbfinale scheitert oder ob man nicht mal die Gelegenheit dazu bekommt in der Vorrunde zu scheitern. ;)

lieber erst gar nicht dabei sein, als so kurz vor dem endgültigen sieg noch zu verlieren ;)
Wieso denn ? Die deutschen Fans konnten 3 Wochen feiern und hatten die maximale Anzahl an Spielen. Sogar gestern Nacht wurde noch gefeiert.

Unglaublich eigentlich, dass dann irgendwelche Trolle daherkommen und einem den Finaleinzug madig reden :lol: Ich kann mir das eigentlich nur durch einen tiefsitzenden Neid erklären.

Um 14 Uhr feiern Fans und Mannschaft in Berlin, und die Ösis räumen unsere Party von gestern abend auf. Viel Spaß!

Sie haben das Tor doch geschossen, womit sie den Titel auch verdient haben...? :hmm2:

Bin übrigens ähnlicher Ansicht.
Wenn in letzter Sekunde D noch einen abgefälschten Ball ins spanische Tor gebracht und im 11m-Schießen gewonnen hätte, wäre der Sieg lt diesem Geschwafel von "gut gespielt" nicht verdient gewesen.

Wieso denn ? Die deutschen Fans konnten 3 Wochen feiern und hatten die maximale Anzahl an Spielen. Sogar gestern Nacht wurde noch gefeiert.

Unglaublich eigentlich, dass dann irgendwelche Trolle daherkommen und einem den Finaleinzug madig reden :lol: Ich kann mir das eigentlich nur durch einen tiefsitzenden Neid erklären.

Um 14 Uhr feiern Fans und Mannschaft in Berlin, und die Ösis räumen unsere Party von gestern abend auf. Viel Spaß!

wieso kommt ihr immer mit neid? das war nur eine feststellung meinerseits. ich sehe es lieber wenn italien oder spanien in der vorrunde scheitern, als dass sie ins finale kommen und verlieren. das hat nix mit madig reden oder neid zu tun. auf was soll ich neidisch sein? als halbier italiener wurde meine mannschaft weltmeister im 2006 und als halber spanier wurde die mannschaft europameister 2008. und 2 mal haben sie die deutschen rausgehauen. worauf sollte ich jetzt konkret neidisch sein? ;)

Ihr habt keine gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal habt ihr überzeugt und bis auf gegen Portugal hätte England eure Leistung auch bringen können (das gegen Portugal war schon wirklich sehr gut). Nach der EM muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr mit der Leistung viel besser in unserer Qualigruppe abgeschnittet hättet wie wir (ihr seid schon in der EM Gruppe nur Zweiter geworden und die war deutlich einfacher als unsere Qualigruppe). Ich glaube ihr hättet unsere Gruppe dennoch überstanden, aber jetzt wo wir einen neuen (endlich richtigen) Trainer haben seid ihr auch nicht viel besser, jedenfalls war eure EM Leistung nicht sehr überzeugend. Vielleicht wäre für euch schon gegen Russland oder Italien Schluss gewesen, aber gegen solche Teams musstet ihr nicht spielen. Nein, ihr seid ja schon fast an einer B-Elf von Türkei gescheitert.

Die Spanier und Engländer haben in diesem Jahr die zwei großen Fußballturniere für sich beansprucht. Ich bin auf alle Fälle happy - und Ende des Jahres besiegen wir hoffentlich Deutschland und holen uns noch den Weltpokal.

Und Ihr habt GAR KEINE EM gespielt! Ist das jetzt bei Dir angekommen? Wirklich? Na dann ist ja gut. :rolleyes1: xD

Und übrigens, wie erfolgreich ihr gegen uns gespielt habt hat man "vor kurzem" gesehen. Im neuen Wembleystadion 2:1 verloren (und im alten Wembleystadion das letzte Spiel verloren). Natürlich muss ich sagen das ihr bei der 2:1 Niederlage klar besser gewesen seid, aber weißte was? Wayne! Da Deiner Meinung nach eh nur das interessiert, was am Ende bei rumkommt, kann ich über Euch nur lachen. :rofl4:

Und nochmal, so schlecht haben wir bei dieser EM auch nicht gespielt, man kann auch alles schlechtreden! Es war insgesamt gesehen einfach das Maximum was wir an Effektivität rausholen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Epic Bash der Österreicher im Radio: "Schland is a Schand'!"

Weiß nicht, aber ich finds einfach herrlich :lol2:
Bzw, die Kroaten hätten eher nen Platz vor Deutschland im Finale verdient :/

Naja ich war sehr enttäuscht von der leistung der deutschen ,aber hatte mir sowas schon gedacht ,so ises ja bei fast jedem zweiten spiel , mal gut dann wieder der totale zusammen bruch , iner 2 hälfte war ma ganz kurz nen leistungsschub wo auch sofort fast 2-3 tor chancen
aufkammen ,hätten die das durchs ganze spiel gepackt hätten die deutschen locker gewonnen,aber is ja nicht der fall , irgendwann wurd ich einfach nur noch wütend über die leistung ,vorallem sowas im endspiel , dann wird wieder alles toll geredt wie gut und stark unsere mannschaft ist und dann wieder so ein peinlicher , ja wirklich peinlicher auftritt , naja teilweise hab ich mich echt geschämmt dafür was die deutschen fans da geboten bekommen,
wenn die immer so kopfkrank sind wird das wohl nie was mit nem titel:oops:

Und was ist das ärgerlichste an diesem Finale?

Man bekommt beim MediaMarkt keinen Rabatt xD

Zuletzt bearbeitet:
aber in der regel ist es doch eher so, das man lieber zu früh scheitert, als es bis ins finale zu schaffen und dann zu verlieren, das schmerzt viel mehr..so kurz vor dem ziel

Klar, ist es besonders bitter im Finale zu scheitern, aber der Weg dahin ist doch das tolle ;)

Wenns nach dir ginge könnte Italien ja jetzt alle 2 Jahre in der Vorrunde rausfliegen oder nicht? Wäre doch das beste für alle :P

Ihr habt keine gute EM gespielt. Lediglich gegen Polen und Portugal habt ihr überzeugt und bis auf gegen Portugal hätte England eure Leistung auch bringen können (das gegen Portugal war schon wirklich sehr gut). Nach der EM muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr mit der Leistung viel besser in unserer Qualigruppe abgeschnittet hättet wie wir (ihr seid schon in der EM Gruppe nur Zweiter geworden und die war deutlich einfacher als unsere Qualigruppe). Ich glaube ihr hättet unsere Gruppe dennoch überstanden, aber jetzt wo wir einen neuen (endlich richtigen) Trainer haben seid ihr auch nicht viel besser, jedenfalls war eure EM Leistung nicht sehr überzeugend. Vielleicht wäre für euch schon gegen Russland oder Italien Schluss gewesen, aber gegen solche Teams musstet ihr nicht spielen. Nein, ihr seid ja schon fast an einer B-Elf von Türkei gescheitert.

Die Spanier und Engländer haben in diesem Jahr die zwei großen Fußballturniere für sich beansprucht. Ich bin auf alle Fälle happy - und Ende des Jahres besiegen wir hoffentlich Deutschland und holen uns noch den Weltpokal.

Mimimimimimi :cry2:

Nicht weinen du kleiner England Noob. Vielleicht seit ihr ja bei der WM 2022 Dabei :lol2:

Klar, ist es besonders bitter im Finale zu scheitern, aber der Weg dahin ist doch das tolle ;)

Wenns nach dir ginge könnte Italien ja jetzt alle 2 Jahre in der Vorrunde rausfliegen oder nicht? Wäre doch das beste für alle :P

wenn sie scheisse spielen, wie diese em, dann haben sie es verdient raus zu fliegen. keine frage.

aber zum glück sind noch die spanier da :D

Na Gratulation an Spanien, da war Deutschland komplett abgemeldet. Schade drum.

2010 dann halt. ;)

Ich bin wie vor 2 Jahren echt stolz auf unsere deutsche Mannschaft, über das erreichte. Ich schau seit 1982 aber noch nie ist mir ein deutsches Team dermaßen ans Herz gewachsen. Mit denen werden wir noch viel Spaß haben.

Aber jetzt kommt erstmal Russland in der Quali, uiuiui.

Zuletzt bearbeitet:
Mimimimimimi :cry2:

Nicht weinen du kleiner England Noob. Vielleicht seit ihr ja bei der WM 2022 Dabei :lol2:

Was laberst du da??? Er hat doch absolut recht...Die Deutschen haben das ganze Tunier nur Bockmist gespielt (bis auf Portugal). Spanien hat gezeigt,wie man offensiv zu spielen hat und das in einem Finale,was Deutschland gar net gezeigt hat!!! Pure Enttúschung!

Also ich bin irgendwie garnicht enttäuscht.
Die SPanier haben ein Super TUrnier gespielt, uns im FInale dominiert(weil wir naiv und ängstlich agierten) und sind somit absolut zurecht Europameister.
Wir hätten die EM nciht verdient gehabt. SPanien ist ein sympathischer und verdienter Sieger.

Im Gegensatz zur letzten WM haben wir endlich einen würdigen Champion gefunden. Nicht so eine Fairness heuchelnde FUssballnation wie die Italiener mit all ihren Schauspielküsnten und sterbenden Schwänen alà Ronaldo. :D

Die SPanier boten fairen, erfrischenden und kämpferischen Fussball, der sie allen anderen überlegen machte.

Gratulation an die wenigen aus Spanien stammenden User hier. :)

VIVA ESPANA!!!! :aargh:

Also ich bin irgendwie garnicht enttäuscht.
Die SPanier haben ein Super TUrnier gespielt, uns im FInale dominiert(weil wir naiv und ängstlich agierten) und sind somit absolut zurecht Europameister.
Wir hätten die EM nciht verdient gehabt. SPanien ist ein sympathischer und verdienter Sieger.

Im Gegensatz zur letzten WM haben wir endlich einen würdigen Champion gefunden. Nicht so eine Fairness heuchelnde FUssballnation wie die Italiener mit all ihren Schauspielküsnten und sterbenden Schwänen alà Ronaldo. :D

Die SPanier boten fairen, erfrischenden und kämpferischen Fussball, der sie allen anderen überlegen machte.

Gratulation an die wenigen aus Spanien stammenden User hier. :)

VIVA ESPANA!!!! :aargh:

soll ich jetzt als halber italiern und halber spanier dafür bedanken dass du die spanier lobst oder dich dafür haten das du die italiener nieder machst? :ugly:

@ninkid

dito..sag ich schon die ganze zeit. bis auf portugal hat deutschland nie wirklich super gespielt. und spanien hat den titel mehr verdient als alle anderen in diesem jahr. und sie werden auch 2010 von sich reden machen. wie weit es reicht, sieht man dann. aber sie haben das potenzial dazu

verdienter sieg für spanien.
haben eine geile em gespielt, super fußball. die deutschen haben gestern nach den ersten 20 minuten schwach ausgesehen, wie fast immer bei der em.

soll ich jetzt als halber italiern und halber spanier dafür bedanken dass du die spanier lobst oder dich dafür haten das du die italiener nieder machst? :ugly:

Wo ist die andere Hälfte Deutsch? :hmm2:

Die Italiner zu haten ist ja nciht schwer. Als Fussballästhetiker kann am die ja nicht mögen. Schließlich sind es die peinlichsten Fussballer der Welt. Von der Serie A mal von abgesehen. xD

Hier, ein EInblick in einen der vielen italienischen Trainigseinheiten:

http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY

:lol2:

ob schneider 2010 dabei ist? schon erschreckend wie er uns bei diesem turnier fehlte.

Zurück
Top Bottom