Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer glaut eigentlich so ein Mist, dass die deutschen immer Glück haben? Klar kann man mal Glück haben, aber wenn das dann über Jahre so ist, hat es mehr was mit "Glück erzwingen" als mit "Glück haben" zu tun.

Bsp. Türkeispiel:
Deutsche Mannschaft steht trotz Gegentreffer wieder auf. Lahm rennt von ganz hinten nach ganz vorne und haut einfach mal drauf! Dass er reingeht ist dann Glück, aber er versuchts jedenfalls.
Das machen oder können anderen Mannschaften nicht so gut.

Außerdem ist mir aufgefallen: Falls Deutschland den Titel gewinnt und mir die Deutschen erzählen wollen, dass der Titel vollkommen verdient war. Dann war der Titel der Italiener aber ohne Frage auch vollkommen verdient. Deutschland hat zwar 2006 den schöneren und bis zu Italien den besseren Fußball gespielt, aber Italien war einfach klüger und effektiver. Genauso ist es bisher mit Spanien und Deutschland. Ich bin gespannt wie schnell sich die Meinungen dieses Jahr wieder ändern werden. Bisher hat Spanien nämlich schöner und besser gespielt und hätte den Titel bis dato auf alle Fälle verdient.

Hat Italien doch auch. Man kann zwar sicherlich einiges in ihrem Spiel kritisieren, aber im Spiel gegen Deutschland waren sie in der entscheidenden Phase das bessere Team.
Wenn Deutschland heute Abend gewinnt dann haben sie das aller Vorraussicht nach auch verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Italien doch auch. Man kann zwar sicherlich einiges in ihrem Spiel kritisieren, aber im Spiel gegen Deutschland waren sie in der entscheidenden Phase das bessere Team.
Wenn Deutschland heute Abend gewinnt dann haben sie das aller Vorraussicht nach auch verdient!

Nur reden die Deutschen Reporter und auch andere Leute noch heute vom "Italienischen Glückstitel 06" etc. und reden im gleichen Atemzug davon, wie verdient Deutschland doch im Finale steht ;)
DAS ist imo ein Widerspruch.

Deutschland kann heute gewinnen, natürlich, aber wenn Spanien im Mittelfeld so effizient ist wie gegen Russland, denke ich nicht dass sie eine Chance haben ;)
Die Italiener waren seit 24 Jahren nie mehr in einem finale, da ist man natürlich sehr motiviert, dazu kommt, dass die Spanier seit 20 (!) Spielen ungeschlagen sind, das ist schon ne ganze Menge :P
Und bisher hat Spanien tollen Fussball gespielt, meist gewinnt am Ende zwar nicht derjenige der schöner spielt, aber vielleicht wirds ja dieses Jahr mal was ^^
Fakt ist auf jedenfall, die Spanier sind derzeit so stark wie schon lange nicht mehr ;)

Meine Vorhersage

F.Torres >>>>>v

Lehmann >>
sport004.gif

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nur reden die Deutschen Reporter und auch andere Leute noch heute vom "Italienischen Glückstitel 06" etc. und reden im gleichen Atemzug davon, wie verdient Deutschland doch im Finale steht ;)
DAS ist imo ein Widerspruch.

Wo reden denn deutsche Reporter davon, dass Deutschland soo verdient im Finale ist und die Türkei vom Platz gefegt hat? Also das hab ich ja noch nirgends gelesen.

Ich freu mich auf heut abend, selbst wenn wir es nicht schaffen, können wir zufrieden sein. Würd es den ganzen deutschen Spieler mal gönnen nen internationalen Titel zu holen. Einige spanischen Spieler sind ja in internationalen Topteams, die immer wieder sehr gute Chancen auf den Champions Leauge Titel haben. Dann können die ja da ihren intern. Titel holen ;). Das ist bei den meisten deutschen ja nicht so der Fall. Wobei man das natürlich auch schlecht vergleichen kann.

swiss und sean sind verblendet wie man verblendeter nicht sein kann. das zeigt sich jedes mal aufs neue. einfach ihren stumpfsinn ignorieren. und falls wir verlieren sollten, haben sies die ganze zeit gewusst. wenn wir gewinnen sowieso. so läuft das. :D

swiss und sean sind verblendet wie man verblendeter nicht sein kann. das zeigt sich jedes mal aufs neue. einfach ihren stumpfsinn ignorieren. und falls wir verlieren sollten, haben sies die ganze zeit gewusst. wenn wir gewinnen sowieso. so läuft das. :D

Du bist extrem verblendet. Du bist auf der "Deutschland, Deutschland über alles"-Masche. Deutschland mag heute Abend die bessere Mannschaft sein und gewinnen, aber bis dato hat Spanien das klar bessere Turnier gespielt und hätte bis jetzt den Titel ganz klar verdient. Wenn es heute Abend knapp wird, dann hat meiner Meinung nach Spanien heute Abend immer noch den Titel verdient, eben weil sie im kompletten Turnierverlauf die bessere Leistung abgerufen haben. Falls Deutschland sie aber heute Abend ganz klar dominiert und vielleicht 2 oder 3 zu 0 gewinnt, dann ist Deutschland auch würdiger Titelträger und bekommt mein vollstes Lob (das war auch nach dem Portugalspiel der Fall, während man gegen die Türkei wirklich glücklich davon gekommen ist, weil die Türkei die bessere Mannschaft war und Pech hatte).

hey, woher weißt du wie ich drauf bin? hab ich meine meinung in der hinsicht schonmal irgendwie geäußert? hmm? aber was mich freut, ist dass ihr beiden endlich mal die pseudoargumentation weglasst und zu eurer absolut antideutschen haltung steht. insofern hat sich ja wenigstens etwas getan. ernster nimmt man euer geseier dadurch nicht, aber das wisst ihr sicher. du wärst sicher so manchem engländer peinlich.

EDIT: aber daran werd ich sicher nichts mehr ändern. dazu seid ihr zu krass von eurer absoluten meinung eingenommen. naja, viel spaß beim spiel und ich freu mich auf eure differenzierte spielanalyse, die ich jetzt schon erahnen kann - für beide fälle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey, woher weißt du wie ich drauf bin? hab ich meine meinung in der hinsicht schonmal irgendwie geäußert? hmm?

Du machst andauernd deine sche*ß Klappe auf. Ich hab versucht die Sache ruhen zu lassen, weil viele über das Finale reden, aber du musst andauernd wieder deinen Mund aufmachen, die Sache auspacken und auf mich (und eben auch auf jemand anderem) rumtreten. Das sagt sehr viel über deine schmutzige Persönlichkeit aus! Dich als guten Menschen hinstellen, aber andere immer wieder durch den Dreck ziehen. Du lebst eine große Illusion. :-)

Ich bin heute Abend für Spanien, das ist wohl so gut wie jeder Englandfan. Und ist das schlimm? Ich hoffe nicht. Aber das heißt nicht, dass ich euch vom tiefsten Herzen heraus hasse. Bloß was für Mist ihr hier verzapft, das ist schon wahnsinn. Ihr habt einfach sehr viel Glück (gebt es nicht mal zu, obwohl es wissenschaftlich belegt wurde) und wärt ihr wirklich sooo gut, dann würden wohl die Deutschlandspieler bei den top Vereinen der Welt spielen. Tun sie das? Nein, tun sie nicht. Aber genau da spielen aktuell z.B. die Engländer. Die meisten deutschen Spieler schaffen es nicht mal in den besten Verein Deutschlands und das ist der einzige der international überhaupt mithalten kann. Das zeigt wie gut eure Spieler wirklich sind. Ihr habt primär sehr viel Glück und das bringt euch meistens so weit. Sicher, ihr spielt als Nationalmannschaft einen guten Fußball, aber den spielen etliche andere auch und die gewinnen nicht so viele Titel (gutes und aktuelles Beispiel war z.B. die WM 2002, ihr seid ins Finale gekommen, aber es gab dennoch bessere Mannschaften als euch - euer Glück brachte euch ins Finale, mehr nicht).

PS: Außerdem kann heute Abend doch so und so nur Deutschland verlieren, da schon seit dem Halbfinale von 2006 der Titel eurer ist. Die meisten Deutschlandfans haben doch schon nach der WM 2006 gesagt, dass ihr dann eben die EM 2008 gewinnen werdet. Man oh man ...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Elfmeterschießen. Kann Sean da zustimmen das es FAST nur glück ist ABER: Es gehören auch Nerven aus Stahl dazu und viel wichtiger ist das man an sich glaubt. Die gute Elfmeterstatistik der Deutschen hilft imo beim Elfmeterschießen. Die Spieler glauben mehr an sich. Es ist einfach eine Einstellungssache. Natürlich kanna auch jede Serie mal brechen...

wenn ich das so lese dann werd ich den eindruck nicht los, dass da jemand noch nicht verkraftet hat das England nicht bei dieser EM dabei war :oops:

wir sind also nur durch glück ins finale gekomme und das beziehst darafu dass wir das halbfinale die schlechtere manschaft waren und trotzdem gewonnen haben? lol

Abwarten :-D

Habe nichts gegen Spanienfans^^, aber der nationalistische Engländer hier geht mir langsam auf die Nüsse, warum darf der hier überhaupt noch posten, einfach arm dieser Hass.

Ja so kenne ich ihn auch aus nem anderem Forum...
Nervig ohne Ende und wie immer völlig am Topic vorbei.

Mir ist es relativ egal wer gewinnt. Natürlich würde ich mich über einen Sieg von Deutschland freuen aber Spanien hat schönen Fußball gespielt. Spanien gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten.

Was heulen die Deutschlandfans hier so rum? Es ist doch die wahrheit das wir Glück haben heute überhaupt im Finale zu stehen. Die schlechten Leistungen gegen Österreich und Türkei hätten genauso gut schief gehen können. Und dann wäre womöglich schon in der Vorrunde Schluss gewesen.
Und seid ihr nicht die ersten die schreien "Scheiß Itaker haben nur durch Glück die WM gewonnen" etc....

ihr hackt immer auf sean rum weil ihr die wahrheit nicht vertragen könnt. klar ist er england fan und mag die deutschen nationalmannschaft nicht sonderlich aber er hat auch schon oft genug die deutschen gelobt, so ist es ja nicht.

Wtf mir gehts nicht um seine "Deutschland kann nur durch Glück gewinnen" Behauptungen, mir gehts um die Hetze die er betreibt und um seine Pauschalisierungen eines ganzen Landes, jetzt kommt er schon mit "Deutschland über alles" Vergleichen, sorry so was gehört hier nicht hin und das geht seit Tagen so.

wenn ich das so lese dann werd ich den eindruck nicht los, dass da jemand noch nicht verkraftet hat das England nicht bei dieser EM dabei war :oops:

Ihr erzählt einfach nur Bullshit. England ist verdient nicht da. Ich habe mich sogar gefreut als England rausgeflogen ist, weil sie diesen Denkzettel brauchen und leider war er immer noch nicht hart genug, da kaum was geändert wurde. Ihr habt doch null Ahnung worüber ihr redet.

Mich kotzt einfach nur an, dass ihr Deutschland andauernd in den Himmel lobt und nie ist es Glück, nie ist der Gegner besser, usw. - immer nur Deutschland, Deutschland, Deutschland. Gegen Portugal hattet ihr schon ein bisschen Glück, da Ballack ein Foul begannen hatte. (Anmerkung: Ein englischer Schiri hat veröffentlicht, dass vor der WM 2006 die Schiris vor Crouch gewarnt wurden. Bei Crouch wird sehr viel gepfiffen was nicht mal ein Foul ist, während Ballack da einfach mal rumschubsen durfte.) Wer weiß ob ihr bei einem 2:2 gegen Portugal noch stand gehalten hättet. Gegen die Türkei wart ihr die schlechtere Mannschaft und das 3:2 kam auch nur deshalb zustande, weil ein Türke ausgerutscht war (womit er den Raum aufmachte, in den dann der Spieler reingelaufen ist und der Ball reingespielt wurde). Gleichzeitig wurde der türkische Torwart für eine ähnliche Tätigkeit wie die von Schweinsteiger doppelt so lange gesperrt und was passiert im Spiel gegen Deutschland? Natürlich, ein Torwartfehler. Heute spielt ihr gegen Spanien und der Torschützenkönig fehlt gegen euch. Natürlich, dass alles ist kein Glück. Natürlich nicht ...

... hättet ihr Pech gehabt, dann wäre evtl. schon in der Vorrunde gegen Österreich eure Bergtour zuende gewesen, weil schon da habt ihr nicht überzeugt. Dennoch wollt ihr mir erzählen, dass ihr schon jetzt den Titel mind. genauso wie Spanien verdient habt. In welcher gottverdammten Traumwelt leben hier einige eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Du machst andauernd deine sche*ß Klappe auf. Ich hab versucht die Sache ruhen zu lassen, weil viele über das Finale reden, aber du musst andauernd wieder deinen Mund aufmachen, die Sache auspacken und auf mich (und eben auch auf jemand anderem) rumtreten. Das sagt sehr viel über deine schmutzige Persönlichkeit aus! Dich als guten Menschen hinstellen, aber andere immer wieder durch den Dreck ziehen. Du lebst eine große Illusion. :-)

Ich bin heute Abend für Spanien, das ist wohl so gut wie jeder Englandfan. Und ist das schlimm? Ich hoffe nicht. Aber das heißt nicht, dass ich euch vom tiefsten Herzen heraus hasse. Bloß was für Mist ihr hier verzapft, das ist schon wahnsinn. Ihr habt einfach sehr viel Glück (gebt es nicht mal zu, obwohl es wissenschaftlich belegt wurde) und wärt ihr wirklich sooo gut, dann würden wohl die Deutschlandspieler bei den top Vereinen der Welt spielen. Tun sie das? Nein, tun sie nicht. Aber genau da spielen aktuell z.B. die Engländer. Die meisten deutschen Spieler schaffen es nicht mal in den besten Verein Deutschlands und das ist der einzige der international überhaupt mithalten kann. Das zeigt wie gut eure Spieler wirklich sind. Ihr habt primär sehr viel Glück und das bringt euch meistens so weit. Sicher, ihr spielt als Nationalmannschaft einen guten Fußball, aber den spielen etliche andere auch und die gewinnen nicht so viele Titel (gutes und aktuelles Beispiel war z.B. die WM 2002, ihr seid ins Finale gekommen, aber es gab dennoch bessere Mannschaften als euch - euer Glück brachte euch ins Finale, mehr nicht).

PS: Außerdem kann heute Abend doch so und so nur Deutschland verlieren, da schon seit dem Halbfinale von 2006 der Titel eurer ist. Die meisten Deutschlandfans haben doch schon nach der WM 2006 gesagt, dass ihr dann eben die EM 2008 gewinnen werdet. Man oh man ...

Das ist doch Schwachsinn. Sagtest du nicht selber noch vor einigen Monaten das du die Deutschen für ihre gute Nationalmannschaft beneidest und das es einen Dreck hilft wenn die Mannschaft aus 22 Topstars (sowie bei England) besteht? Nun aufeinmal sollen wir schlechte Spieler haben? Mag ja sein, aber wie du siehst spielen wir International trotzdem nach Brasilien am erfolgreichsten. Und Glück ist das bestimmt nicht jedes mal. Willst du außerdem behaupten das Spieler wie Klose, Lahm oder Frings sich im Ausland nicht durchsetzen könnten? Oder vor über 30 Jahren der Bomber der Nation? Der war also auch nicht so gut weshalb er nicht im Ausland gespielt hat stimmts? :lol:
England hat mit seinen Topstars nun mal kräftig verschissen. 2006 versagt und in der Quali zur EM08 total abgenippelt. :lol:

Ich kann dir echt in vielen Dingen zustimmen und sehe dich hier auch nicht als den großen Hater an. Aber das was du da oben geschrieben hast ist wirklich großer Crap.:-)

Bin schon langsam gut angespannt.

Gleich wird die rot-gelb-rot bemalung aufgetragen, das trikot übergestreift, die fahne präpariert und ab gehts in das weiße fahnenmeer :-D

Wir vermutlich ein hartes spiel werden aber ich glaube daran das spanien sich das nicht mehr nehmen lässt. solange hab ich von diesem moment geträumt und jetzt fehlt nur die vollendung.

Zurück
Top Bottom