Du machst andauernd deine sche*ß Klappe auf. Ich hab versucht die Sache ruhen zu lassen, weil viele über das Finale reden, aber du musst andauernd wieder deinen Mund aufmachen, die Sache auspacken und auf mich (und eben auch auf jemand anderem) rumtreten. Das sagt sehr viel über deine schmutzige Persönlichkeit aus! Dich als guten Menschen hinstellen, aber andere immer wieder durch den Dreck ziehen. Du lebst eine große Illusion.
Ich bin heute Abend für Spanien, das ist wohl so gut wie jeder Englandfan. Und ist das schlimm? Ich hoffe nicht. Aber das heißt nicht, dass ich euch vom tiefsten Herzen heraus hasse. Bloß was für Mist ihr hier verzapft, das ist schon wahnsinn.
Ihr habt einfach sehr viel Glück (gebt es nicht mal zu, obwohl es wissenschaftlich belegt wurde) und wärt ihr wirklich sooo gut, dann würden wohl die Deutschlandspieler bei den top Vereinen der Welt spielen. Tun sie das? Nein, tun sie nicht. Aber genau da spielen aktuell z.B. die Engländer. Die meisten deutschen Spieler schaffen es nicht mal in den besten Verein Deutschlands und das ist der einzige der international überhaupt mithalten kann. Das zeigt wie gut eure Spieler wirklich sind. Ihr habt primär sehr viel Glück und das bringt euch meistens so weit. Sicher, ihr spielt als Nationalmannschaft einen guten Fußball, aber den spielen etliche andere auch und die gewinnen nicht so viele Titel (gutes und aktuelles Beispiel war z.B. die WM 2002, ihr seid ins Finale gekommen, aber es gab dennoch bessere Mannschaften als euch - euer Glück brachte euch ins Finale, mehr nicht).
PS: Außerdem kann heute Abend doch so und so nur Deutschland verlieren, da schon seit dem Halbfinale von 2006 der Titel eurer ist. Die meisten Deutschlandfans haben doch schon nach der WM 2006 gesagt, dass ihr dann eben die EM 2008 gewinnen werdet. Man oh man ...