Kens Masterplan?

Aha :ugly:

Wenn ich jemanden also sage er sei ein Trottel ist das auch keine Beleidigung sondern meine Meinung und deswegen völlig ok?^^

Sag mal wo lebst du?^^

Warum?
Weil ich nicht alles schön reden kann?^^

Aber passt

Ich will eh nicht von Fanboys gemocht werden ;)

Wen du ihm sagst: "Du bist ein Trottel", dann ware das eine Feststellung und somit eine Beleidigung.

Wenn du aber sagt: Meiner Meinung nach bist du ein Trotte, dan waäre das doch nur freie Meinungsäußerung. :ugly:

@che:
Ich habe es nichteinmal asgesprochen was ich denke, also ist es interpretationssache. Aber wenn du meinst, dass ich beleidigt habe, dann sperre mich halt und ich bespreche das ganze mit Fenor^^

besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden!

viele gute neuerungen stehen da, hoffentlich kommen die bald.

wenn sie dann noch kostenlos bleiben kommt M$ in bedrängnis, wenns auch geld kostet... never change a running system :ugly:

besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden!

viele gute neuerungen stehen da, hoffentlich kommen die bald.

wenn sie dann noch kostenlos bleiben kommt M$ in bedrängnis, wenns auch geld kostet... never change a running system :ugly:
naja was ist daran bitte geklaut? das die pläne für sowas schon lange feststanden, war doch klar^^

video service launched in summer:

details about PS3 business:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hve2kx.jpg

seht ihrs, non-game content. xD

Und wo, glaubst du, geht es auf dieser Folie um die Spiele, die du so gerne als „Nongames“ bezeichnest?

Ich geb dir nen Tipp: Nirgendwo.

@che:
Ich habe es nichteinmal asgesprochen was ich denke, also ist es interpretationssache. Aber wenn du meinst, dass ich beleidigt habe, dann sperre mich halt und ich bespreche das ganze mit Fenor^^

wieso sollte ich dich bannen?

ich hab doch gesagt das ich mich nicht angesprochen fühle es aber theoretisch reichen würde ;)

Kens Masterplan:

1. Sag Dinge die du nie erfüllen wirst
Check

2. Setz einen hohen Preis an und glaub einfach das es sich so oder so verkaufen wird
Leute die kein Geld haben brauchen halt nen 2ten Job (kündige das auch noch an)
Check

3. Marktführer bis Anfang 2008
Fail

4. Software Line Up das alles andere im Jahre 2008 schlägt
Fail

5. Mach Gewinn
Fail

6. MGS4 DER WENDE
Fail

7. Final Fantasy XIII Ownage
TBA

8. Mit der PS3 die Konkurrenz bereits mit den Launch Titeln technisch auf den Mond kicken
....:ugly:

anfangs liefs doch gar ned mal so schlecht ;)

LOL, einfach zu Geil :rofl3:

So hat der ursprüngliche Masterplan wohl ausgesehen :goodwork:

Sony legt nach Konzernumbau Investitionsprogramm auf

Der japanische Elektronikriese Sony will sich nach dem Umbau des Konzerns mit einem Investitionsprogramm auf Gewinnkurs bringen. In den kommenden drei Jahren sollen 1,8 Billionen Yen (10,6 Milliarden Euro) in den Ausbau der Produktion fließen, teilte der Hersteller von Vaio-Laptops und der Spielkonsole PlayStation heute in Tokio mit (PDF-Datei). Die Hälfte davon sei für das Geschäft mit Komponenten und Halbleitern vorgesehen, welches Batterien, Blu-ray Discs und digitale Bildtechnik umfasst. Mit dieser Sparte will Sony jährlich eine Billion Yen umsetzen.

Im Zuge des vorangegangenen Konzernumbaus hatte Sony zwischen September 2005 und März 2008 eine Reihe von Werken geschlossen, 12.000 Stellen gestrichen und die Produktpalette um ein Fünftel verringert.

Der neue Geschäftsplan sieht zudem eine Konzentration auf Wachstumsmärkte vor. In den großen aufstrebenden Ländern Brasilien, Russland, Indien und China will das Unternehmen den Umsatz bis 2011 auf zwei Billionen Yen verdoppeln. Insgesamt soll die Kapitalrendite bis dahin zehn Prozent erreichen. Die operative Marge soll in den nächsten drei Jahren mindestens fünf Prozent betragen.

Im vergangenen Geschäftsjahr, das mit dem März 2008 endete, hatte Sony operativ 374,5 Milliarden Yen (2,3 Milliarden Euro) Gewinn erwirtschaftet. Bei 8,87 Billionen Yen Umsatz hatte der Konzern damit sein Ziel einer operativen Gewinnmarge von fünf Prozent verfehlt. (dpa) / (anw/c't)

http://www.heise.de/newsticker/Sony-legt-nach-Konzernumbau-Investitionsprogramm-auf--/meldung/110025

Im Zuge des vorangegangenen Konzernumbaus hatte Sony zwischen September 2005 und März 2008 eine Reihe von Werken geschlossen, 12.000 Stellen gestrichen und die Produktpalette um ein Fünftel verringert.

Cancels for the world. :-P

Zurück
Top Bottom