Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
Ganz ehrlich, klar hat MS viele Fehler gemacht, aber solange ich meine Konsole ersetzt bekomme interessiert mich das nicht wirklich, denn dafür habe ich das was ich möchte - das beste Line-Up auf dem Markt!

Und was nützen dir die Besten Games,wenn sie die Konsole auf dauer so sehr belasten das sie abraucht?Ich Persönlich brauch keine2,4 oder 5Jahre Garantie.Ich wil mir eine Konsole kaufen und sie einfach nur benutzen ohne ständig die Angst im Nacken sitzen zu haben das mir das Teil jeden moment abraucht.Ich habe kein Bock immer 2 Wochen zu warten bis ich mein Aktuelles Game weiter zocken kann.Den Box Nachfolger werd ich mir bestimmt nicht mehr zum release holen,falls ich sie mir überhaupt noch hole.Weil wie es auf der E3 aussah schwenken M$ ja auch so langsam richtung Casual Markt um.Mir wird schon schlecht wenn ich nur an die Mii verschnitte mit dem nächsten Dashboard Update denke.

also ich werde mir auch den nachfolger der 360er sofort am launchtag wieder holen.
die hardware wird mit 100%iger sicherheit wieder genauso qualitativ hochwertig sein, wie schon die erste xbox - da mache ich mir überhaupt keine sorgen.

zum thema falcon:
meine läuft jetzt seit ende jänner einwandfrei und es gab bisher kein einziges problem - deshalb ist die rrod-sache für mich geschichte.
und ich habe damit ja eine menge erfahrung. :( (3 boxen kaputt)

Ich halte es auch für völlig abwägig, vom RoD Rückschlüsse auf die Qualität der Xbox 3 zu ziehen. Ganz im Gegenteil: Nach den Problemen die MS jetzt hatte, wird das bestimmt doppelten Wert auf Qualität gelegt.

Ob ich mir die nächste Box gleich zum Launch hole, kommt aber auf die Spiele an :-)

Ne Frage an alle mit reparierten Boxen:

Die Boxen die für euch von Microsoft repariert wurden...wie war da im Nachhinein der Schadensausfall? Haben die dann noch eine Weile gehalten oder waren die schnell wieder kaputt?

Ich habe meine Xbox 360 am Launchtag gekauft und bisher war noch nichts mit ihr. Die Garantie läuft Ende diesen Jahres aus. Wenn sie dann kaputt geht, sehe ich sehr sehr alt aus. Hoffe das dies nicht geschehen wird.

Solange es mich nichts kostet ist mir das egal. Die kriegen das Ding so lange um die Ohren gekloppt bis die Garantie weg ist :ugly:
So hat § 439 II doch was gutes xD

Ne Frage an alle mit reparierten Boxen:

Die Boxen die für euch von Microsoft repariert wurden...wie war da im Nachhinein der Schadensausfall? Haben die dann noch eine Weile gehalten oder waren die schnell wieder kaputt?

Also wenn ich bei mir einen groben schnitt ziehen würde,sag ich mal hält so eine reparierte Box bei mir 6 Monate.Und das obwohl sie frei steht.Also gut belüftet.Vorausgesezt das die Reparierte Box ÜBERHAUPT FUNKTIONIERT.Meine 3te Box die von M$ zurück kam war dierekt auch kaputt.Beim einschalten kahm kein Bild.Habs ein paar mal probiert und zack war die Disco Box wieder am Leuchten und ich durfte direkt wieder den Support anrufen.So nachdem mir dann später Box 4 abgeraucht ist und nummer 5 ins Haus kahm,was passierte da?Das Laufwerk ging immer nur bis zur hälfte auf,weil es sich irgendwo verharkte.Habs wieder ein paar mal versucht aber das Laufwerk ging nicht wirklich auf.Also mein Fazit bis jetzt M$ ist der LETZTE Saftladen.da wartet man 2 Wochen-

Zuletzt bearbeitet:
Das Dumme ist auch...wenn ich die Box zurückkommen habe (und sie dann auch läuft ^__~) würde ich gerne die zugekaufte Festplatte wieder anbringen und benutzen.
ABER erst nachdem ich mir damals die Festplatte gekauft und drauf gesteckt hatte, fingen die Probs mit meiner Xbox 360 an. Es kann Zufall gewesen sein, dass sie ausgerechnet ab da defekt ging... Vielleicht aber auch nicht? Kann mir hier jemand bestätigen, dass eine Festplatte keinen nachhaltigen Schaden auf die Konsole ausüben kann? Beim Microsoft Support meinten sie, das könne nich sein. Ist es wirklich komplett ausgeschlossen?
Die kapuute Konsole hat übrignes meine Memory Card am Ende nicht mehr anerkannt...oder aber alle daten darauf gelöscht. Und ich habe auch da Angst sie wieder zu verwenden... x__X

Sch***geräte...echt! Sowas ist mir bei noch keiner anderen Konsole (plus Zubehör) passiert. Die halten alle bis ins hohe Alter.

Zurück
Top Bottom