Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
Wenn mir meine Box nicht so oft abgeraucht wäre,hätte ich jetzt wahrscheinlich noch gar keine PS3.Das beste ist als mir damals die Box zum dritten mal durchgeschosen ist,haben mir M$ für den ärger mit der Box ein Goodie versprochen.Darauf warte ich heute noch.

Bei meiner Xbox wart ich jeden Tag nur noch drauf, dass sie entgültig abrauscht. Das scheiß Laufwerk macht ja jetzt schon derbe Probleme. Anfangs gings erst nach dem dritten Mal drücken auf, dann gabs die tollsten Kratzgeräusche und seit gestern geht ddas Laufwerk ohne "schieben" nicht mehr zu.

Drecksteil.

Hab auch noch einer der alten Modellreihe die läuft aber bisher ordentlich (1,5 Jahre). Naja bis jetzt hat sie mir nur einmal angst gemacht da hatte sie einen dreiviertel rod. is jetzt aber auch schon wieder zwei monate her. will hoffen das es dabei bleibt:smile3:

Meine launch 360 ist ca vor nem jahr durch den rod "gestorben".
Die jetzige (repariert von ms) funktioniert bis jetzt noch gut, macht der beim aufwärmen und abkühlen geräusche (durch die heatpipe denk ich mal),
Die geräusche sind so ähnlich wie ein auto auspuff beim abkühlen.

Hat die Geräusche auch jemand von euch?

@MondPrinzessin

Ja, wird wohl mit der ausdehnung der verschiedenen materialien zusammenhängen.

@Maverick55

Dann kann ich mir wohl endlich eine elite kaufen, :)

Diesen tollen Plan eine Elite zu kaufen, hab ich vor kurzem in die Tat umgesetzt :)
Das Ding ist echt erstaunlich viel leiser nur leider das Laufwerk nicht so wirklich. Aber dafür gibts ja bald das Update wo man die Images auf die Festplatte kopiert, dann ist da Ding leiser als meine PS3. :D

Microsoft wusste ja angeblich selbst nicht von den Problemen. Die 360 soll alle Tests erfolgreich durchlaufen haben und MS dachte sie sei in Ordnung.

Völlig falsch. Sogut wie keine Platine bzw. XBOX360 hat die Test erfolgreich durchlaufen. Die Manager haben dennoch entschieden auszuliefern um den Launchtermin einhalten zu können. Die Probleme sollten sich mit der Zeit von alleine lösen. Leider waren es nicht nur die defekten Bauteile die wissentlich verbaut worden sind, sondern es gab auch massive thermische Probleme. Und nein, MS hat den Grafikchip auch nicht selber gebaut oder entwickelt. Ist irgendwie alles so ziemlich falsch und blauäugig was Du hier gerade geschrieben hast.

Völlig falsch. Sogut wie keine Platine bzw. XBOX360 hat die Test erfolgreich durchlaufen. Die Manager haben dennoch entschieden auszuliefern um den Launchtermin einhalten zu können. Die Probleme sollten sich mit der Zeit von alleine lösen. Leider waren es nicht nur die defekten Bauteile die wissentlich verbaut worden sind, sondern es gab auch massive thermische Probleme. Und nein, MS hat den Grafikchip auch nicht selber gebaut oder entwickelt. Ist irgendwie alles so ziemlich falsch und blauäugig was Du hier gerade geschrieben hast.

Lass Finley doch in Ruhe. Wenn Finley sagt es gibt keinen Rod mehr dann gibts den auch nicht mehr.

Lass Finley doch in Ruhe. Wenn Finley sagt es gibt keinen Rod mehr dann gibts den auch nicht mehr.

Bei der falcon ist es ja in der Tat besser geworden. Was er da oben aber geschrieben hat ist ziemlich realitätsfremd. Eine so fast zu 100%ige Falschaussage habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Wahrscheinlich war es eh ein Scherz von ihm, aber dann fehlt der Smilie.

Die Sonys haben angst, dass ihr einziges Anti-Xbox Argument langsam wegfällt. Auf der Basis von Spielen oder so kann man ja nicht argumentieren - also kommt die Angstkampagne mit dem RoD (ist so ein bisschen wie bei den Republikanern in den USA: "Es kommt bestimmt bald wieder ein Terroranschlag")

Die Sonys haben angst, dass ihr einziges Anti-Xbox Argument langsam wegfällt. Auf der Basis von Spielen oder so kann man ja nicht argumentieren - also kommt die Angstkampagne mit dem RoD (ist so ein bisschen wie bei den Republikanern in den USA: "Es kommt bestimmt bald wieder ein Terroranschlag")

Wir reden hier von den beiden Konsolen wo die eine eh schon sogut wie auf keinem Markt mehr Fuß fassen kann und die andere wohl gerade so noch die Kurve kriegen kann!? Also von der 360er und PS3? ne mal im ernst, die geben sich beide nicht viel. Das MS hier fehlerhafte Konsolen ausgeliefert hat ist schon ein Hammer, aber die Kosten dafür müssen sie selber tragen, sowie den Imageschaden den sie wohl so schnell nichtmehr wegbekommen. Ich kenne hier niemanden der noch ne XBOX kaufen will.. und so sehen die Verkaufszahlen auch aus. Leider gibts momentan eh keine Gewinnerkonsole die wirklich was taugt, weswegen es für beide HD Kisten völlig Wurst ist welche besser ankommt. Die PS3 wird wohl auf Dauer die Nase vorn haben.. bringt nur leider nichtmehr so viel. Was ich aber noch viel wichtiger finde als die aktuelle generation.. was passiert in der nächsten? Kauft ihr euch für ca. 400 oder noch mehr Euro ne Launchkonsole von MS? ich sicherlich nicht, und ich würde einen drauf lassen, so denken sehr sehr viele.

@ Bamboo

MS wird sich sicherlich was einfallen lassen um Befürchtungen einer fehlerhaften Hardware bei der Xbox 3 zu zerstreuen...! Eventuell geben sie ja bei der nächsten Xbox Standardmäßig 3 Jahre Garantie um zu zeigen dass sich die Kunden keine Sorgen machen müssen.

Ich denke sie werden es nächste Generation beweisen wollen dass sie eine nahezu fehlerlose Konsole bauen können.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bamboo

MS wird sich sicherlich was einfallen lassen um Befürchtungen einer fehlerhaften Hardware bei der Xbox 3 zu zerstreuen...! Eventuell geben sie ja bei der nächsten Xbox Standardmäßig 3 Jahre Garantie um zu zeigen dass sich die Kunden keine Sorgen machen müssen.

Ich denke sie werden es nächste Generation beweisen wollen dass sie eine nahezu fehlerlose Konsole bauen können.

:lol: Was zahlt Dir MS eigentlich? Ich meine wir reden hier von MS... So langsam sollte jeder mitbekommen haben nach zig Jahren Monopolstellung in einigen Bereichen wie die Manager von denen arbeiten.

Ganz ehrlich, klar hat MS viele Fehler gemacht, aber solange ich meine Konsole ersetzt bekomme interessiert mich das nicht wirklich, denn dafür habe ich das was ich möchte - das beste Line-Up auf dem Markt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nun mal aktuell so, vor allem auch von den ganzen Ankündigungen her *sabber*
Viele Fehler aber auch viel gutes, XBL kostet zwar ist aber auch viel ausgereifter. Konsolenhardware hat Fehler, aber dafür geilere Games (vor allem angekündigt für demnächst) im Gegensatz zur armen PS3, die ja mit ihren Vorgängern immer so punkten konnte mit dem breiten Spieleangebot, wo wirklich für jeden etwas dabei war....:cry::-) Betonung liegt auf war, da war für jeden was dabei, aktuell wird ja nur eine bestimmte Geschmacksrichtung bei PS3 bedient...

Ich glaub, ich brauch ne 60GB-Falcon, wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe :boogie:

Oder doch auf Jasper warten? Weiß schon jemand, wann die 4. Generation der Boxen kommt? Sollte ja im August so weit sein...^^

Zurück
Top Bottom