Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Schrottspiele entwickeln ;-)SEGA does what Nintendon't.
Ja, Schrottspiele entwickeln ;-)
Was man hier schon wieder lesen muss.....
1) Kommt das im Original (japanisch) sicher ganz anders rüber
2) Ist an der Aussage nichts schlimm
3) Wegen so einer Aussage Nintendo als arrogant zu bezeichnen ist ja wohl
4) Zu Yamauchi-Zeiten war Nintendo arrogant
5) "Die Next-Gen beginnt wenn wir es sagen" <- sowas ist arrogant ;-)
Ich glaub ich wechsel jetzt auch in dieses andere Forum, hier wirds mir langsam echt zu blöd![]()
Verzeih mir, dass ich diesen Mücke zu Elefant-Quatsch hier nicht so ernst nehme wie du.Was für ein Brüller.
Scheinst wohl noch zu jung zu sein, um die ganze Geschichte zu kennenUnd das von nem Sony! :rofl:
Scheinst wohl noch zu jung zu sein, um die ganze Geschichte zu kennen
Stichwort: N64![]()
Verzeih mir, dass ich diesen Mücke zu Elefant-Quatsch hier nicht so ernst nehme wie du.
Warum wird hierfür ein eigener Tread eröffnet :-?
Die Aussage ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Ganz einfach... die Nonys wollen verdeutlichen, dass Nintendo sooooo arrogant ist, damit alle vergessen, was für einen Wind sie selber geblasen haben, nachdem Sony auf der E3 2006 zum alles vernichtenden Schlag ausgeholt hat.
Miles, dieser penetrante Sony-Jünger... :rofl2: ;-)Ganz einfach... die Nonys wollen verdeutlichen, dass Nintendo sooooo arrogant ist, damit alle vergessen, was für einen Wind sie selber geblasen haben, nachdem Sony auf der E3 2006 zum alles vernichtenden Schlag ausgeholt hat.
Scheinst wohl noch zu jung zu sein, um die ganze Geschichte zu kennen
Stichwort: N64![]()
Miles, dieser penetrante Sony-Jünger... :rofl2: ;-)
Ach, geh doch fuchteln. Beim nächsten Mal hau ich dich in Wii Fit eh weg.Ruhe in der billigen Reihe, sonst wird das ein Nachspiel beim nächsten Gametreff haben.![]()
Zumal das ja im Gegensatz zu Miyamotos Satz eine Falschaussage wäre.ich find diese Aussage legitim, da Sega wirklich kack-Games macht. Würde jedoch ein Entwickler sagen, dass sie nicht daran interessiert wären "Non-Games" wie Nintendo zu entwickeln, dann würde hier eine ganz andere Partei heulen...
Zumal das ja im Gegensatz zu Miyamotos Satz eine Falschaussage wäre.