Miyamoto: "lol, Sega"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dabei wissen wir doch alle wer der bessere Entwickler ist (bzw. war). SEGA does what Nintendon't.

Diese Wasserinstallateuerfirma wird mit der Marktführerschaft immer unsymphatischer.

SEGA does what Nintendon't.
Ja, Schrottspiele entwickeln ;-)

Was man hier schon wieder lesen muss.....
1) Kommt das im Original (japanisch) sicher ganz anders rüber
2) Ist an der Aussage nichts schlimm
3) Wegen so einer Aussage Nintendo als arrogant zu bezeichnen ist ja wohl :shakehead:
4) Zu Yamauchi-Zeiten war Nintendo arrogant
5) "Die Next-Gen beginnt wenn wir es sagen" <- sowas ist arrogant ;-)

Ich glaub ich wechsel jetzt auch in dieses andere Forum, hier wirds mir langsam echt zu blöd :shakehead:

Ja, Schrottspiele entwickeln ;-)

Was man hier schon wieder lesen muss.....
1) Kommt das im Original (japanisch) sicher ganz anders rüber
2) Ist an der Aussage nichts schlimm
3) Wegen so einer Aussage Nintendo als arrogant zu bezeichnen ist ja wohl :shakehead:
4) Zu Yamauchi-Zeiten war Nintendo arrogant
5) "Die Next-Gen beginnt wenn wir es sagen" <- sowas ist arrogant ;-)

Ich glaub ich wechsel jetzt auch in dieses andere Forum, hier wirds mir langsam echt zu blöd :shakehead:

Wieso nicht einfach ignorieren. Ich würde dir empfehlen hier zu bleiben wegen der ,abgesehen von den Trollen, guten Community. Du musst ja nicht ins War-Forum zu gehen ;-)

Btw. Sega macht zwar sehr viele nicht so prickelnde Games, dafür aber auch einige gute wie Valkyria Chronicles oder Yakuza 3

Warum wird hierfür ein eigener Tread eröffnet :-?

Die Aussage ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Ganz einfach... die Nonys wollen verdeutlichen, dass Nintendo sooooo arrogant ist, damit alle vergessen, was für einen Wind sie selber geblasen haben, nachdem Sony auf der E3 2006 zum alles vernichtenden Schlag ausgeholt hat.

Ganz einfach... die Nonys wollen verdeutlichen, dass Nintendo sooooo arrogant ist, damit alle vergessen, was für einen Wind sie selber geblasen haben, nachdem Sony auf der E3 2006 zum alles vernichtenden Schlag ausgeholt hat.

for massive attack, versteht sich natürlich.

Mit der Aussage ist nur gemeint, dass die Spiele nicht so "cool" wirken sollen wie jene von Sega. ;) Aber Bug-Fixing und Cam-Probs sind andere Probleme..

ich find diese Aussage legitim, da Sega wirklich kack-Games macht. Würde jedoch ein Entwickler sagen, dass sie nicht daran interessiert wären "Non-Games" wie Nintendo zu entwickeln, dann würde hier eine ganz andere Partei heulen...

ich find diese Aussage legitim, da Sega wirklich kack-Games macht. Würde jedoch ein Entwickler sagen, dass sie nicht daran interessiert wären "Non-Games" wie Nintendo zu entwickeln, dann würde hier eine ganz andere Partei heulen...
Zumal das ja im Gegensatz zu Miyamotos Satz eine Falschaussage wäre.

Leute, erst lesen lernen, dann lesen, dann schreiben!

Miyamotos Aussage kann man negativ interpretieren, muss man aber nicht. Und "gelolt" hat er schonmal gar nicht.

Zumal das ja im Gegensatz zu Miyamotos Satz eine Falschaussage wäre.

mir gehts ja nicht darum, ob es eine Falschaussage wäre oder nicht, eher auf die Reaktion einiger User. Als der Epic-Typ mal was gegen den Wii gesagt hat, sind einige auch Amok gelaufen.

@ P.E%

naja in die aussage, dass es aussieht wie ein Sega-Spiel kann man vieles hinein interpretieren. Sega ist ja in letzter Zeit ja fast nur mit Negativ-Beispielen aufgetreten, weshalb die assoziation gar nicht so falsch ist.

Zurück
Top Bottom