Miyamoto: "lol, Sega"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zumal man ja auch die Übersetzung bedenken sollte
vielleicht klingt das ganze nach mehreren übersetzungen (japanisch - englisch - deutsch) einfach auch ganz anders als es im japanischen original klingt

Wenn man es positiv sieht dann kann man ja sagen das ab einen gewissen Punkt die Nin Spiele in der Entwicklung wie Sega Spiele sind und nur durch die Gewisse Eigenschaften auf Nintendo Niveau gehoben werde. Zb ein paar Änderungen von Sega Spielen und sie wären auf Nintendoqualität. Ist ja eigentlich ein Lob an Sega, das ihnen nicht viel abgeht.

wenn Sega shemnue 3 rauszückt... wars das.. für jeden hersteller^^

Warum wird hierfür ein eigener Tread eröffnet :-?

Die Aussage ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber ganz ehrlich ... Miyamoto hat doch irgendwie recht. Man erinnere sich nur an Sonic Adventures auf dem Dreamcast zurück, was Kameraprobleme ohne Ende hatte. Und egal wie man es dreht oder wendet, Sega Spiele sind heutzutage vielleicht nicht mehr so schlecht wie früher, aber Nintendo ist was Qualität angeht (zumindest bei Maintiteln) unerreichbar.

Da ist ein gewaltiger Fehler in deinem Text. SEGA-Spiele waren früher besser als heute. Spiele wie Shenmue, Skies of Arcadia oder Panzer Dragoon waren alle top. Und ich würde sie auch heute noch jedem Zelda oder Mario vorziehen :-P

pwned.... ist wohl trdition, dass der markführer langsam aber sicher immer Arrogant wird.... Erst die Nintendo fans als Nerds bezeichnen und dan Sega runtermachen :lol:

gewöhnt euch dran :-D

naja. er hat seine meinung abgegeben. das andere die aussage anders als er verstehen ist egal.

Ich weise meine Spieledesigner stets in die Geschichte der Charaktere und Welten ein, die wir kreiert haben. Oft befinden wir uns mitten in der Entwicklung und sagen: „Oh, das sieht aus wie ein Sega-Game. Wir sollten alles dafür tun, dass es mehr nach Mario aussieht.“
"Sega" ist vielleicht das japanische Wort für "Core"?

Zurück
Top Bottom