Miyamoto: "lol, Sega"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch zur Ergänzung, er spricht wohl nicht vom SEGA der heutigen Zeit sondern von damals als man noch in direkter Konkurrenz stand und man "anders" sein wollte und auf keinen Fall Spiele haben wollte die wie eine SEGA-Kopie aussahen
Aber sind damals nicht sehr viele Leute von Sega zu Nintendo gewechselt?:lol::lol:

Sega am Crap, nintendo am gut (zur zeit sind die qualitativ auf einem sehr hohen standpunkt angenommen, casualgames ausgenommen)

Sega am Crap, nintendo am gut (zur zeit sind die qualitativ auf einem sehr hohen standpunkt angenommen, casualgames ausgenommen)

Ne, auch die Casualgames sind qualitativ sehr hoch anzusiedeln, schau dir nur mal WiiFit an. Dass es nicht jedermanns Sache ist, ist einleuchtend und verständlich, aber deswegen den Produkten die Quali abzusprechen, ist imo auch nicht richtig :)

Ne, auch die Casualgames sind qualitativ sehr hoch anzusiedeln, schau dir nur mal WiiFit an. Dass es nicht jedermanns Sache ist, ist einleuchtend und verständlich, aber deswegen den Produkten die Quali abzusprechen, ist imo auch nicht richtig :)

Die spiele sind einfach nicht qualitativ messbar, da nicht vergleichbar, wiifit gibts kein zweitesmal, das ist auch gut so.
Die qualität kann noch so gut sein wie sie will, trotzdem ist mir jedes EA game lieber als Wiifit. xD

ähh Wii fit ist im gegensatz zu einem Mario Galaxy oder brawl wertungsmäßig ein FLOP und ganz und gar nicht auf Nintendo qualität

Hä jetzt spricht man auch schon von Flop wenn ein Titel durchschnittlich 80% hat. Und das hab die Sonys ja immer behauptet wird es nie haben.
Ich verlgeiche nur normale Nintendo Spiele mit diesem kram wie wii fit, Mario party oder Wii sports. Sprich sie sind besser, wenn sie wirkliche Spiele entwicklen^^

Ich verlgeiche nur normale Nintendo Spiele mit diesem kram wie wii fit, Mario party oder Wii sports. Sprich sie sind besser, wenn sie wirkliche Spiele entwicklen^^

Sprich was der Bauer nicht kennt des frießt er net. Manchmal kommt es mir echt so vor.

Mario Party ist ein Multi Titel der vielen in Multi sehr viel Spaß macht. OK mein Fall ist das Spiel auch nicht und deswegen verstehe ich auch diese Wertungen. Wobei sehr wahrscheinlich der Singel Teil die Wertung nach unten zieht.
Und WiiFit ist eher ein Titel der auf solche Personen abzielt die schon mal solche Fitnessvideos gekauft haben und die würden dem Teil auch mehr an % geben da sie hier anders gefordert werden als von einem normalen Video. Aber obwohl es an andere Spieler gerichtet war, ist das Spiel auch bei denen gut angekommen die schon länger als zur PS1 Zeiten dabei sind. Tja und genau damit hat nin den Spagat zwischen den verschieden Spielern geschafft was ungleich schwieriger ist. Bei solchen Titel darf man nicht von sich aus ausgehen.

die aussage ist nicht so schlimm. wenn jemand arrogant ist, ist das sein gutes recht.
interessant ist, dass die gleichen leute die sich über aussagen von sony aufgerengt haben, jetzt alles relativieren müssen.:lol:

die aussage ist nicht so schlimm. wenn jemand arrogant ist, ist das sein gutes recht.
interessant ist, dass die gleichen leute die sich über aussagen von sony aufgerengt haben, jetzt alles relativieren müssen.:lol:
Lies einfach mal die Quelle, bevor du wie jeder andere zweite hier gleich auf "arrogant" herumpochst.

80% hier lesen den Text nicht
30% der Lesenden verstehen es falsch bzw. wie sie es wollen

Boah leute,er sagt nur, in der entwicklung seien eigene Spiele oft zu arg im Stil eines segagames und sollen mehr zu seinem stil werden,sodass man das ändern muss. :rolleyes:

Nichts zur Qualität :rolleyes:

Aber ganz ehrlich ... Miyamoto hat doch irgendwie recht. Man erinnere sich nur an Sonic Adventures auf dem Dreamcast zurück, was Kameraprobleme ohne Ende hatte. Und egal wie man es dreht oder wendet, Sega Spiele sind heutzutage vielleicht nicht mehr so schlecht wie früher, aber Nintendo ist was Qualität angeht (zumindest bei Maintiteln) unerreichbar.

Lernt Lesen. Er sagt einfach nur, dass die Nintendo Games manchmal wie Sega Games aussehen. Und das ist nicht als Wertung gemeint.

Zurück
Top Bottom