Spanien - Russland

Meine fresse hängt der scheiss stream hinterher fast ne minute oder so -.-

muahaha,jetzt wirds spannend :)

ein 2:0 ist nix,das weiß jeder,der sich mit fußball auskennt ^^

20 minuten sind mehr als genug :D

das spiel erinnert mich irgendwie an die partie aus der gruppenphase, die spanier scheinen den russen einfach nicht zu liegen mit ihrer resoluten abwehr und dem übergwicht im mittelfeld

Wenn die Spanier das jetzt noch aus der Hand geben ist es mehr als dämlich die haben die Feldüberlegenheit.

Spanien spielt gerade absolut Titelreif, so gut wie gar keine Fehler heute und auch generell durch das ganze Tunier betrachtet nur gute Spiele abgeliefert.
Wenn sie so auch im Finale spielen (was ihnen wohl nicht mehr zu nehmen ist) müssen sie eigentlich auch gegen Dusel Deutschland bestehen können, ich hoffe ja das David Villa nicht schwer verletzt ist.

Irgendwie denk ich mir grad, als der Kommentator meinte, ob es wirklich DER Arshavin ist.

Der darf Spanien nicht rauskicken wenn er nach Barca will XD

Mit der miesen Chancenverwertung Rußlands kann das hier gar nix werden. Die kommen vielleicht mal alle 15 Minuten zum Tor von Spanien. Gegen Holland hatten die ja Chancen um Chancen, da war's eine Frage der Zeit bis einer drin war. Aber Spanien ist einfach zu gut in der Abwehr, das packt Rußland net.

Irgendwie denk ich mir grad, als der Kommentator meinte, ob es wirklich DER Arshavin ist.

Der darf Spanien nicht rauskicken wenn er nach Barca will XD

Jetzt ist die Wahrheit raus ;)

bzw. 3:0 schön gemacht,die russen kommen mit der taktik der spanier einfach net zurecht^^

Spanien ist absolut dioe beste Mannschaft im Tunier oMG Deutschland hat keine Chance bei der Leistung keine einzige :-D

Der Titel ist kein Traum mehr sondern absolut greifbar Spanien würde absolut verdient gewinnen.

Ich heul gleich so geil ist das *freu*

Zurück
Top Bottom