Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja mit pes 2008 vielleicht.das problem bei fifa ist,dass das gameplay verdammt zu lahm ist.aber das ist natürlich nicht das einzige problem bei fifa.
fifa ist für mich keine alternative zu pes.
fifa 08 war für mich ebenfalls keineswegs perfekt, war viel zu lahm und undynamisch. aber das gute ist, dass genau das (dynamik) sowie ballphysik und ki bei fifa09 sehr stark verbessert wurde :goodwork:

fifa 08 war für mich ebenfalls keineswegs perfekt, war viel zu lahm und undynamisch. aber das gute ist, dass genau das (dynamik) sowie ballphysik und ki bei fifa09 sehr stark verbessert wurde :goodwork:

Na hoffentlich. Früher konnte man bei Fifa nur über Flanken Tore erzielen...
Heute meist mit nem Laufpass die Abwehr aushebeln. 08 war mir einfach viel zu lahm...

@Wolski
PES6 hätte ich wohl auf 360 zocken sollen, habs für PC war halt n PS2-Port...
Hab zwar den Superpatch, abe rhab es auch zu selten damals gespielt, als wirklich zu sagen: PES2008 is besser muss ich erlich zugeben...

Achja, doch keine Demo am 11.09.????
Ich freue mich so drauf... :(

dafür kommt die fifa demo :-)

btw hab PES 6 auch aufm pc. hab auch alles gepatched und finde es absolut genial

ach man, hab davon gar nix mitbekommen, dass es dementiert wurde von konami...
freue mich ganze zeit wie ein kind auf morgen :neutral:

die MUSS morgen kommen, keine lust nur die fifa demo zu spielen :oops:

Erstes Review: 97%^^
I saw Level magazine; which is a reliable mag (personally); they have huge review of the game, 8-9 pages. They elaborated game modes, played lots of matches and wrote a review (not a preview) of press copy. They were extremely pleased about the game. The review score is %97; they do not think that they will change their mind on score, when they get the final release. Editor of mag is the reliable guy; who has been my main source since PES 2. He told me that he has been totally satisfied about gameplay, graphics, animations etc. His motto in his email to me was (something like) Return of the King. In a while; mag had reviewed PES 2008 with a score 6.7 or 7.0 out of 10. As they expressed all the cons of PES 2008 have been trimmed out; and finally we got the beauty of PES. They mentioned about improved ball physics, AI, slowed down game speed, flexible animations. They called PES 2008 as a pinball soccer and 2009 as a real one.
http://winningelevenblog.proboards104.com/index.cgi?board=pes2009&action=display&thread=96

WOW^^

Pes 6 war viel,viel,viel besser als PES2008...Pes2008 war gameplay mäßig eine echte Katastrophe....Ich hoffe ja auf ne Besserung und auf test höre ich ganz sicher net -.-

auf reviews kann man sowieso pfeifen, pes2008 hat von ign beispielsweise in punkto gameplay eine 10.0 bekommen xD :lol:

bitte bitte lasst die demo morgen aufm marktplatz / psn store sein... :neutral:
das wäre sooo gut! :-)
wenn nicht... sooo schlecht und blöd :oops::(:shakehead:

hab grad noch bissl rumgesurft wegen infos :

PES 2009: Demo-Dementi, Termin und DLC-GerüchtQuelle: ProEvoNews.co.uk

4.jpg

Letzte Woche machte die Meldung die Runde, dass Konami plane am selben Tag wie EA Sports zu FIFA 09 auch eine Demo zu PES 2009 zu veröffentlichen. Dies wurde nun dementiert, ob und wann eine Demo kommt ist damit vorerst unklar.

Lang kann sie aber nicht auf sich warten lassen, denn schon am 15. Oktober soll das Spiel in die Läden kommen. Und offenbar will Konami auf den Konsolen außerdem erstmals Download-Content anbieten. Anfang 2009 soll es ein kostenpflichtiges Update geben, über dessen Inhalt aber noch nichts bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz drauf an was da alles enthalten ist. für 5 neue Lizenzmanschaften und ein paar neue Schuhe würd ich mir sowas nich kaufen

wieso sollten sie lizenzen mit DLC anbieten.. wenn dann machen sie das direkt ins game.. glaube ich nicht, dass da teams angeboten werden..

aber naja schaun wa mal, hab echt kA was man bei nem fussballspiel an DLC anbieten sollte :-?

gibt es auch den megapatch von pes08 auch für die ps3 (mit allen lizenzen etc.)?

die vorfreude auf pes09 steigt schön langsam, besonders jetzt, wo manchester united lizensiert ist :D

gibt es auch den megapatch von pes08 auch für die ps3 (mit allen lizenzen etc.)?

die vorfreude auf pes09 steigt schön langsam, besonders jetzt, wo manchester united lizensiert ist :D

Ne gabs nicht da du die Konsole nicht umbauen kannst.Für die 360 gabs ihn allerdings

Zurück
Top Bottom