Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oo also wollen die mir erzählen, dass die manuelle ganz weg ist?Sprich das man nicht mehr mit L1 bzw LB den Spieler wechseln kann?

Scheiße dann ist PES doch gestorben das kann es doch nicht sein

Diese neue Steuerung gilt nur im Angriff. Du spielst einen Pass zum CPU Mitspieler dieser rennt mit dem Ball weiter während du mit deinem angewählten Spieler durch eine Lücke rennst und einen Steilpass erhälst.Du kannst natürlich auch passen kurz L1 drücken und der Spieler sein. Sehe dahinter wirklich kein Problem im Gegenteil sogar dadurch eröffnen sich wirklich viele neue Möglichkeiten.

Na ich finds gay.Diese off the ball kacke fand ich schon bei FIFA scheiße und die Fans auch weswegen EA es ja auch wieder rausgenommen hat

Bleibt abzuwarten wie es Konami gelöst hat. Sehe es auch eher skeptisch da es nur bei einer perfekten KI ordentlich funktionieren kann

ich lass mich mal überraschen, könnte nen super feature werden :-)

Ich halte es eher für ein Gerücht. Play3 ist mir zu unseriös die sagen auf ihrer Website sogar dass es den FCB bei PES 2009 nicht geben wird obwohl es ein Gerücht ist. Außerdem hat keine andere Seite eine News über dieses Feature gebracht.

Am Ende zählt eh nur das was du aus dem Weitwinkel siehst und da schaut es super aus.
woher willst du das wissen?

edit: wenn die klassische steuerung komplett rausgekickt wurde, lass ich
die finger von dem game! fifa scheint echt sehr sehr gut zu werden, den
ersten videos nach zu urteilen. das sah wie richtiger fussball aus.

woher willst du das wissen?

edit: wenn die klassische steuerung komplett rausgekickt wurde, lass ich
die finger von dem game! fifa scheint echt sehr sehr gut zu werden, den
ersten videos nach zu urteilen. das sah wie richtiger fussball aus.

Solange EA an der crapigen Ballphysik festhält wird es nie wie Fußball aussehen

Solange EA an der crapigen Ballphysik festhält wird es nie wie Fußball aussehen

sie haben die ballphysik beim 08er schon komplett überarbeitet und dieses mal haben sie auch nochn bischen drann gefeilt und das spiel soll glaub auch etwas flotter und flüssiger ablaufen.

naja wenn pes noch die klassische steuerung und ne cl lizenz hat werd ich glaube zu pes greifen.

also auf so frühe und vage spekulationen setz ichn scheiss! wär schon möglich, dass sie so eine neue angriffsteuerung einführen, aber das sie die alte weglassen glaub ich nicht. das würd vielen fans nicht gefallen, wenn man nach vorn passt und der cpu das tor macht.

Wie vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde wird PES 2009 dieses Jahr im Herbst in Nord Amerika verkauft. Dies bedeutet dass unsere weit entfernten geistigen Nachbarn nicht mehr 6 Monate auf die Fußballsimulation warten müssen.

Außerdem wurde heute bekannt gegeben dass Atari PES 2009 in Australien vertreiben wird

edit: PES 2009 erscheint am 12 November in Nord-Amerika

PellUK , welche bereits für einige PES 2009 Leaks verantwortlich waren , gaben bekannt dass PES 2009 mindestens einen 2 on 2 Onlinemodus bieten wird !

Wie vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde wird PES 2009 dieses Jahr im Herbst in Nord Amerika verkauft. Dies bedeutet dass unsere weit entfernten geistigen Nachbarn nicht mehr 6 Monate auf die Fußballsimulation warten müssen.

Außerdem wurde heute bekannt gegeben dass Atari PES 2009 in Australien vertreiben wird

edit: PES 2009 erscheint am 12 November in Nord-Amerika

PellUK , welche bereits für einige PES 2009 Leaks verantwortlich waren , gaben bekannt dass PES 2009 mindestens einen 2 on 2 Onlinemodus bieten wird !

geil... aber bitte ohne lag / ruckeln...
dann nen guten 2on2 partner und die pwnage beginnt :scan:
aber ich bezweifle sehr, dass der MP Part direkt bzw. überhaupt gut laufen wird :oops:

dieses jahr werde ich pro evo wohl nicht kaufen bzw. erstmal abwarten

bei fifa08/uefa08 war das gameplay imo besser als beim völlig verkorksten pro evo 2008. darüber hinaus läuft der onlinemodus bei fifa vernünftig, es gibt eine klasse präsemtation und halt die ganzen lizenzen. wenn konami so weiter macht, gibt es bald gar keinen grund mehr für pes, denn mittlerweile ist fifa sogar beim gameplay (weshalb ich früher immer pes bevorzugt habe) vorbeigezogen, so schmerzhaft mir diese worte auch über die lippen kommen

dieses jahr werde ich pro evo wohl nicht kaufen bzw. erstmal abwarten

bei fifa08/uefa08 war das gameplay imo besser als beim völlig verkorksten pro evo 2008. darüber hinaus läuft der onlinemodus bei fifa vernünftig, es gibt eine klasse präsemtation und halt die ganzen lizenzen. wenn konami so weiter macht, gibt es bald gar keinen grund mehr für pes, denn mittlerweile ist fifa sogar beim gameplay (weshalb ich früher immer pes bevorzugt habe) vorbeigezogen, so schmerzhaft mir diese worte auch über die lippen kommen
seh ich genauso, leider... aber dieses jahr wirds wohl nach jahren mal wieder fifa

aber ich bezweifle sehr, dass der MP Part direkt bzw. überhaupt gut laufen wird :oops:

Wie kommst du denn jetzt auf solch eine blasphemische Annahme? Hier werden gleich mindestens 3 Scheiterhaufen auf dich warten wenn das die richtigen Leute lesen ;)

Aber wenn es dann irgendwann doch lagfrei laufen sollte wirds sicherlich lustig im 2on2. Mal abwarten obs am Ende auch stimmt..

Zurück
Top Bottom